Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 16
  1. #1

    Sid Meier's Civilization

    [YOUTUBE]qvBf6WBatk0[/YOUTUBE]

    Civilization.com
    Facebook
    Twitter
    Steam
    Geändert von .Yuma. (17-10-2016 um 20:04 Uhr)

  2. #2

  3. #3
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Mal schaun ... angeblich haben sie nun Combined Arms ... i.e. daß man nun Gruppen aus unterschiedlichen Einheiten bilden kann und die als Einheit zusammenkämpfen und ihre Stärken kombinieren (z.B. eine Anti Tank-Brigade zusammen mit einer Infanterieeinheit)

    Wäre tatsächlich ein Fortschritt, wenn sie mal von diesem Kampf "eine Einheit gegen eine Einheit" wegkämen.

    Gab ja schon damals mit der nicht von Sid Meier stammenden "Civ-Call to Power"-Reihe von Activision ein gutes Beispiel, wie man ein Sysdtem schaffen kann in dem man kombinierte Heere sinnvoll gegeneinander kämpfen lassen kann.
    Vielleicht schafft Sid Meiers Civ in Teil VI endlich, ein ebensogutes (oder vielleicht gar besseres) Kampfsysterm auf die Beine zu stellen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  4. #4
    Call To Power <3

    Wenn Civ 6 dann draußen ist werde ich mir Beyond Earth mit allen Add Ons gönnen.
    Meist nie mehr als eine Runde, weil die eben ganz schön Zeit frisst aber Spaß macht das ganze eigentlich immer.

  5. #5
    First, the groundwork must be laid. Notably, this is the first Civ game since Civilization 4 in 2004 to launch with a completely new game engine – one Firaxis says it’s designed from the ground up with deep mod support in mind. Despite being rebuilt from the ground up, Beach promises that unlike most of its predecessors, Civilization 6 won’t be stripped down to its bare essentials in its initial release form. We can expect a set of features that’s comparable to what’s currently in Civilization V in its post-expansion state, including trade, religion, archeology, espionage, Great Works, Culture Victory, and more. “We have almost all of that in there,” he says.
    Na mal sehen ob das auch so kommt

  6. #6
    http://www.digitaltrends.com/gaming/...prclt-US1R2FCP

    Hier sind die Hauptneuerungen noch einmal gut zusammengefasst.

  7. #7
    Ich freu mich schon darauf, bin gespannt auf die Änderungen
    Werds mir aber wohl doch erst in 2-3 Jahren mit allen Addons, Mini-Packs kaufen

  8. #8
    Lisa Simpson
    unregistriert
    Zitat Zitat von Proteus Beitrag anzeigen
    Mal schaun ... angeblich haben sie nun Combined Arms ... i.e. daß man nun Gruppen aus unterschiedlichen Einheiten bilden kann und die als Einheit zusammenkämpfen und ihre Stärken kombinieren (z.B. eine Anti Tank-Brigade zusammen mit einer Infanterieeinheit)

    Wäre tatsächlich ein Fortschritt, wenn sie mal von diesem Kampf "eine Einheit gegen eine Einheit" wegkämen.

    Gab ja schon damals mit der nicht von Sid Meier stammenden "Civ-Call to Power"-Reihe von Activision ein gutes Beispiel, wie man ein Sysdtem schaffen kann in dem man kombinierte Heere sinnvoll gegeneinander kämpfen lassen kann.
    Vielleicht schafft Sid Meiers Civ in Teil VI endlich, ein ebensogutes (oder vielleicht gar besseres) Kampfsysterm auf die Beine zu stellen
    Ich spiele seit 3 Tagen Civilization V (für 9,95 bei Steam) gekauft und war ganz erstaunt über dieses Kampfsystem. Das ist ja wie aus 1996.

    Ansonsten mag ich aber solche Spiele, hätte ich das mal eher gefunden!

  9. #9
    [YOUTUBE]PKBt38DkFx4[/YOUTUBE]

  10. #10
    [YOUTUBE]5KdE0p2joJw[/YOUTUBE]


    Preload hat begonnen, Unlock ist am Freitag um 1 Uhr.

    HYPE

  11. #11
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Ich konnte mir noch keinen Eindruck verschaffen,
    aber diverse Leute mit einer langen Erfahrung in der Civ-Reihe sind schon recht begeistert von dem neuen Teil
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  12. #12





    Das Spiel hat verständlicherweise noch einige kleine Ungereimtheiten, insbesondere im Umgang mit der KI. Aber insgesamt bin ich schon sehr zufrieden mit dem Gesamtpaket
    Die neuen Mechanismen machen Sinn und geben dem Spieler noch mehr Möglichkeiten seine Ziele fast jede Runde neu anzupassen. Die Produktion ist recht langsam, was ich an sich gut finde, da man jetzt nicht einfach alles nacheinander bauen kann, sondern eine Eintscheidung treffen muss.

    Diese Warmonger Penalties und Agendas der Leader müssen aber noch bisschen angepasst werden. Auf Reddit las ich, dass Gandhi sich bei einem Spieler bedankte, dass dieser eine Atombombe gegen ihn einsetzte, da seine versteckte Agenda "Nuke Happy" ist

  13. #13
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  14. #14
    Pan narrans Avatar von Proteus I.O.F.F. Team
    Ort: Essen
    Der Herbstpatch von Civ VI ist btw. raus ...
    mit einem riesigen Berg an Fixes und Tweaks (u.A. an der KI), sowie ein paar neuen Karten

    http://www.gamestar.de/spiele/civili...2,3305523.html
    "We have just folded space from Ix...Many machines on Ix. New machines"

  15. #15
    TL;DR Avatar von cos
    Ort: Seit 2000 AD - hier

    zwinker

    Mal was von den 1991ern
    aus 'nem "CiV und Bier" Thread drüben:



    https://postimg.cc/image/mm1n3mk8p/



    Sid würde grinsen.
    Be SomeOne That Makes You Happy.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •