Seite 2 von 16 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 230
  1. #16
    Ich habe mich gelöscht nachdem ich wenige Tage vor dem Aufstieg vergessen habe die Veträge zu verlängern Auf einen weiteren Neuanfang hatte ich dann keine Lust mehr

  2. #17
    Oh, sehr schade

  3. #18
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Oh, sehr schade
    War mir auch schon passiert, das 10 Leute auf einmal weg waren... allerdings hatte ich schon so viel Zeit in dieses Spiel gesteckt, dass ich die dann fast alle zurückgeholt habe. Das war es mir dann doch wert

  4. #19
    Ich habe einen Plus-Account und eingestellt das sich die Verträge automatisch verlängern

  5. #20
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Plus-Account und eingestellt das sich die Verträge automatisch verlängern
    mittlerweile arbeite ich auch nur noch mit Plus-Account. Man gönnt sich ja sonst nix

  6. #21
    So, Cup ist wieder erstellt. Beeilt Euch

  7. #22
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Ich habe einen Plus-Account und eingestellt das sich die Verträge automatisch verlängern
    Ich könnte gar nicht ohne den Plus-Account spielen.


    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    So, Cup ist wieder erstellt. Beeilt Euch
    Schön, dass sich acht Mannschaften gefunden haben.

  8. #23
    Ich bin aufgestiegen, obwohl das Ziel eigentlich Klassenerhalt war... jetzt mach ich mir natürlich Sorgen, dass ich im Lauf der Saison ordentlich auf die Mütze bekomme, weil die hier alle viel stärker sind als ich

    Nehm ich aber gern mal mit, ist die höchste Liga, wo ich jemals gespielt habe nach 7 Jahren

  9. #24
    Ging mir auch schon mal so. Aufgestiegen, obwohl ich für die höhere Liga gar nicht stark genug war.
    Im Moment stehe ich auch wieder auf dem 2. Platz. Mal sehen, wie es in dieser Saison läuft.

  10. #25
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Ging mir auch schon mal so. Aufgestiegen, obwohl ich für die höhere Liga gar nicht stark genug war.
    Im Moment stehe ich auch wieder auf dem 2. Platz. Mal sehen, wie es in dieser Saison läuft.
    Ja, eigentlich ist das viel zu früh... weiß gar nicht, was da los war. Ich war von der Stärke her um Platz 10, hab aber in der Rückrunde nur ein Spiel verloren und teilweise Gegner besiegt, die 8 Stärkepunkte besser waren - und war dann am Ende Erster

  11. #26
    Es gibt so einiges, wo ich bei dem Spiel nur mit dem Kopf schütteln kann.
    Mal gewinne ich gegen ganz starke Teams und kurz danach verliert man gegen viele Noten schlechtere Mannschaften. Ist manchmal komisch.

    Bin aber jetzt schon seit September 2007 dabei und es macht mir immer noch Spaß.

  12. #27
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Es gibt so einiges, wo ich bei dem Spiel nur mit dem Kopf schütteln kann.
    Mal gewinne ich gegen ganz starke Teams und kurz danach verliert man gegen viele Noten schlechtere Mannschaften. Ist manchmal komisch.

    Bin aber jetzt schon seit September 2007 dabei und es macht mir immer noch Spaß.
    Ja, Spaß macht es definitiv noch. Hatte zwischenzeitlich sogar 5 Teams auf verschiedenen Servern. Dann verliert man aber doch irgendwann den Überblick... momentan sinds noch 3, aber die anderen beiden sehe ich ein wenig als Testwiese, um erfolgreiche Experimente dann ins Hauptspiel zu übernehmen

  13. #28
    Ich habe seit 10 Jahren immer nur ein Team gehabt. Reicht mir.

    Bin ein Nationensammler. Ich habe in meiner Mannschaft nur Italiener.

  14. #29
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Ich habe seit 10 Jahren immer nur ein Team gehabt. Reicht mir.

    Bin ein Nationensammler. Ich habe in meiner Mannschaft nur Italiener.
    Wenn ich mal reich bin, würd ich das auch machen... im Moment muss man da leider nehmen was man bekommt.

    Wobei ich ja zugeben muss, dass ich zumindest schon ein wenig auf die Namen gucke, und mir nicht solche Namensmonster der Marke Alzyanhik Klzystwiakiwicky in den Kader hole. Ein wenig schön aussehen soll es ja dann doch

  15. #30
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Wenn ich mal reich bin, würd ich das auch machen... im Moment muss man da leider nehmen was man bekommt.

    Wobei ich ja zugeben muss, dass ich zumindest schon ein wenig auf die Namen gucke, und mir nicht solche Namensmonster der Marke Alzyanhik Klzystwiakiwicky in den Kader hole. Ein wenig schön aussehen soll es ja dann doch


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •