Seite 9 von 16 ErsteErste ... 5678910111213 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 230
  1. #121
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    danke für die infos, ist das spiel noch gut organisiert? konkurrenz ist ja durchaus groß jetzt

    for your dreams be tossed and blown...



  2. #122
    Was meinst Du mit gut organisiert?

  3. #123
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    naja aktive community, neue updates/features, weniger "karteileichen accounts" etc

    for your dreams be tossed and blown...



  4. #124
    Im Forum bin ich nicht zugange. Und in meinen Ligen habe ich schon ewig keine Karteileiche mehr gesehen. An neuen Features gab es jetzt auch immer mal ein Sonder-Event. Das finde ich aber auch nicht wichtig. Im Gegenteil. Ich finde Konstanz viel besser.

  5. #125
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Danke!

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #126
    So, jetzt aber wieder Alle

  7. #127
    Ich bin dabei

  8. #128
    Zitat Zitat von Silusch Beitrag anzeigen
    Ich bin dabei

  9. #129
    Es ist angerichtet.

    Ich frage mich aber wirklich ob es hier im IOFF nicht doch mehr Spieler dort gibt

  10. #130
    Zitat Zitat von Willi Beitrag anzeigen
    Es ist angerichtet.

    Ich frage mich aber wirklich ob es hier im IOFF nicht doch mehr Spieler dort gibt
    Bin dabei

    Es gibt sicher noch mehr. Vielleicht haben sie nur noch nicht diesen Thread hier gefunden.

    Bin in Italien aus der Oberliga wieder abgestiegen. Die waren alle eine Nummer zu groß für mich. Mit meiner Stärke ist die Verbandsliga genau das Richtige.

  11. #131
    Ich wäre beinahe abgestiegen obwohl ich von der Stärke im oberen Drittel war

  12. #132
    So, es ist wieder alles bereitet für eine neue Runde

    Diesmal sieht es für mich schlecht aus. Letzte Saison fast aufgestiegen, jetzt ohne Abgänge, fast der Schlechteste der Liga.

    Aber ich wünsche Allen hier natürlich einen guten Rutsch und ein besseres 2021

  13. #133
    Dir auch ein gesundes neues Jahr 2021.

    Ich bin wieder in die Oberliga aufgestiegen. Wollte ich nicht unbedingt, aber egal.
    Von meiner Stärke her verbessere ich mich, sodass ich da ganz gut mithalten kann.

    Die Soccerhalle, die man beim Event gewinnen konnte, finde ich ganz gut. Ist zwar nur für ein Jahr, aber trotzdem kann man gut von profitieren.

  14. #134
    Stimmt, die Halle hatte ich schon ganz vergessen Danke

  15. #135
    Bin tatsächlich abgestiegen

    Aber es geht bei uns natürlich weiter


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •