Seite 11 von 19 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 275
  1. #151
    Season 4 Foto SPOILER!!!

    Gibt zwar keinen genauen inhaltlichen Kontext, aber die Fotos sind trotzdem sehr vielsagend. Von daher, anklicken des Links auf eigene Gefahr:


    https://www.dailymail.co.uk/tvshowbi...aids-Tale.html

    Vielleicht ein Hoffnugnsschimmer für diejenigen, die das langsame Erzähltempo bemängeln.


  2. #152
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Gibt zwar keinen genauen inhaltlichen Kontext, aber die Fotos sind trotzdem sehr vielsagend.
    Genau, irgendwie spannend aber dennoch nichtssagend zugleich. Ich mag es.

  3. #153
    Auf Instagram heute Nacht von der Cast bestätigt: Es gibt eine 5. Staffel

    Staffel 4 kommt 2021

  4. #154
    Zitat Zitat von Tuvok694 Beitrag anzeigen
    Genau, irgendwie spannend aber dennoch nichtssagend zugleich. Ich mag es.
    Als die 3. Staffel gedreht wurde, gab es ziemlich früh Fotos von


    ...von der Zeremonie am Washington Monument und es war tatsächlich interessant, die Spekulationen, in welchem Zusammenhang das jetzt zum Rest der Handlung stehen könnte, zu lesen. Weil hier ja auch der Handlungsort komplett neu war. Auch der Mundschutz von June und den anderen Handmaid's aus Washington war hier zum ersten Mal zu sehen.


    Das die neuen Fotos nichtssagend sind, würde ich jetzt nicht behautpen. Wenn sie das zeigen, was ich vermute, dann hat man zumindest handlungstechnisch einen großen Schritt gemacht. Und man kann dann auch den 2. Roman mit in die Serie einbeziehen. Ob das jetzt schon in der Mitte oder erst in der letzten Folge statffindet, sei mal dahingestellt. Denke nicht, das das Rückblenden sind. Wir werden es erfahren.


  5. #155
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von robin1 Beitrag anzeigen
    Als die 3. Staffel gedreht wurde, gab es ziemlich früh Fotos von


    ...von der Zeremonie am Washington Monument und es war tatsächlich interessant, die Spekulationen, in welchem Zusammenhang das jetzt zum Rest der Handlung stehen könnte, zu lesen. Weil hier ja auch der Handlungsort komplett neu war. Auch der Mundschutz von June und den anderen Handmaid's aus Washington war hier zum ersten Mal zu sehen.


    Das die neuen Fotos nichtssagend sind, würde ich jetzt nicht behautpen. Wenn sie das zeigen, was ich vermute, dann hat man zumindest handlungstechnisch einen großen Schritt gemacht. Und man kann dann auch den 2. Roman mit in die Serie einbeziehen. Ob das jetzt schon in der Mitte oder erst in der letzten Folge statffindet, sei mal dahingestellt. Denke nicht, das das Rückblenden sind. Wir werden es erfahren.
    Wieder mal gut analysiert!

  6. #156
    Staffel 1 hat mich umgehauen. Die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Bin jetzt an Season 3. Atwoods Romanfortsetzung "The Testaments" habe ich noch nicht angefangen.

  7. #157
    Tuvok694
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Staffel 1 hat mich umgehauen. Die beste Serie, die ich bisher gesehen habe.
    Willkommen im Club!

  8. #158
    Zitat Zitat von Ms.Moxie Beitrag anzeigen
    Staffel 1 hat mich umgehauen. Die beste Serie, die ich bisher gesehen habe. Bin jetzt an Season 3. Atwoods Romanfortsetzung "The Testaments" habe ich noch nicht angefangen.
    Ich habe nach Season 1 aufgehört, da war das Buch auserzählt und da ich Elizabeth Moss auch nicht mag, war das für mich dann auch gut.
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  9. #159
    When we were kings Avatar von *Blue*
    Ort: Behind the wheel
    Zitat Zitat von Marauder Beitrag anzeigen
    Ich habe nach Season 1 aufgehört, da war das Buch auserzählt und da ich Elizabeth Moss auch nicht mag, war das für mich dann auch gut.

    wenn du Moss nicht gern siehst, dann ist Staffel 2 ohnehin nicht zu ertragen.

    ich mag sie grundsätzlich als Schauspielerin, aber in Staffel 2 ist sie einfach zuviel.

    "Don't you еver dare to wear my Depeche Mode T-shirt"
    There are 10 types of people in the world:
    Those who understand binary, and those who don't.


  10. #160
    Zitat Zitat von *Blue* Beitrag anzeigen
    wenn du Moss nicht gern siehst, dann ist Staffel 2 ohnehin nicht zu ertragen.

    ich mag sie grundsätzlich als Schauspielerin, aber in Staffel 2 ist sie einfach zuviel.
    Ich find's halt auch weird, dass sie als Scientologin eine solche Rolle spielt...
    He thrusts his fists against the post and still insists he sees the ghost.

  11. #161
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ein Link hat mich zu Euch geführt. Ich konnte es fast nicht glauben, dass im IOFF niemand diese Serie sieht.
    Ich habe 1985 das Buch gelesen und habe es auc immer noch. Den Film von Volker Schlöndorff fand ich nicht so gelungen. Gerade in den letzten Jahren musste ich verstärkt wieder an den Roman denken, und wie leicht es doch heute ist, die Menschen zu beherrschen, Beim Thema Bargeldabschaffung fiel mir immer dieses Buch ein. Die neue Verfilmung als Serie ist total gelungen finde ich. Die Schauspielerin einfach grandios, alleine ihre Mimik fasziniert mich.Ich bin bei Folge 10 der 3. Staffel. Kann nur bei meiner Tochter schauen ich habe nur die normalen Programme

  12. #162
    Season 04 hat jetzt endlich einen (USA) Starttermin: 28.04.2021

    Dazu gibt es einen brandneuen Trailer voller neuer Szenen: https://www.youtube.com/watch?v=pmcW...7YjkAPiN1f3eAw

    Verglichen mit den Startterminen der anderen Staffeln könnte es für die deutsche Ausstrahlung ca 3 Monate später soweit sein.

  13. #163


    da krieg ich schon Gänsehaut vom Trailer
    ...mit Musik von Billie Eilish

  14. #164
    Lesen gefährdet die Dummheit Avatar von shacrie
    Ort: Schinderhannesland
    ich bin sehr gespannt.

  15. #165
    Sieht nach Krieg aus


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •