Seite 18 von 20 ErsteErste ... 814151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 293

Thema: Dynasty

  1. #256
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich schau im moment "DH" und edie gefällt mir soo gut - kein wunder, dass ich sie bei dyn. auch sooo toll find

  2. #257
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ich gucke ja erstmals das Original und bin nun bei Staffel 8 - Staffelfinale:

    Ich glaube Leslie ist die Rolle die mich am aggressivsten macht. Unglaublich
    Und das nachdem Du schon mit Sarah Curtis durch bist?

  3. #258
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Und das nachdem Du schon mit Sarah Curtis durch bist?
    Leslie störte mich nie, aber diese bescheuerte Leihmutterstory
    Warum hat man die Leihmutter nicht ins UFO gesteckt? Immerhin, Staffel 9 hat wieder viele tolle Storys - übrigens, wundere dich nicht, wenn man den Schatz um den es geht, immer bescheuert umschreibt, denn "Nazi-Schatz" war damals wohl zu heikel. Der Gag: es wird dennoch auch im deutschen klar, woher das Zeugs kommt, da es heißt: "Von den Deutschen". Über die ganze Logik wo das Zeugs ist, aber besser nicht nachdenken - du wirst dich verarscht fühlen.

  4. #259
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Und das nachdem Du schon mit Sarah Curtis durch bist?
    Die fand ich jetzt nicht so schlimm und sie war ja nicht so lange da

    Aber diese Leslie poppt innerhalb von 5 Folgen mit 3 Typen und tut sie als wäre sie ein Unschuldsenkel. Wenn ich sie sehe, denke ich automatisch an Geschlechtskrankheiten. Die macht mich richtig sauer mit ihrem Getue

    Bei Adam zieht sich bei mir aber auch alles zusammen. So ein schlechter Schauspieler

  5. #260
    Ich find Adam toll.

    Ich bin ja gespannt, was du zu S9 sagen wirst.

  6. #261
    Wie schlecht das Ende ist. Am Ende gab es mehr Cliffhanger und Fragen als alles andere - Auflösung Fehlanzeige

    Und Crystle ist einfach mal random zu Beginn in die Schweiz verfrachtet wurden und im Koma aus der Serie entschwunden

  7. #262
    Ja, das Ende war sehr schwach. Es gab später noch einen Reunion-Film, wo der Serie ein Ende bereitet wurde, aber da wurde kaum auf die Cliffhanger eingegangen bzw. deren Auflösung lediglich erwähnt. Ausnahme die Krystle-Story, die da größeren Spielraum hatte.

  8. #263
    Zitat Zitat von Esel1234 Beitrag anzeigen
    Ja, das Ende war sehr schwach. Es gab später noch einen Reunion-Film, wo der Serie ein Ende bereitet wurde, aber da wurde kaum auf die Cliffhanger eingegangen bzw. deren Auflösung lediglich erwähnt. Ausnahme die Krystle-Story, die da größeren Spielraum hatte.
    Hast du einen Tipp für mich wo ich das nachlesen kann?

    Ich habe gestern nur im Netz gefunden, das Dex wohl nach der 9. Staffel aussteigen wollte - somit gehe ich davon aus, dass er beim Sturz vom Balkon gestorben ist/wäre.

  9. #264
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen

    Ich habe gestern nur im Netz gefunden, das Dex wohl nach der 9. Staffel aussteigen wollte - somit gehe ich davon aus, dass er beim Sturz vom Balkon gestorben ist/wäre.

    Das ist er auch. Wurde in dem Reunion-Film erwähnt. Alle anderen haben ihre kritischen Situationen aber überstanden.

    In eine Steinplatte gemeißelt und mit einem Eselskarren losgeschickt.

  10. #265
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Hast du einen Tipp für mich wo ich das nachlesen kann?

    Ich habe gestern nur im Netz gefunden, das Dex wohl nach der 9. Staffel aussteigen wollte - somit gehe ich davon aus, dass er beim Sturz vom Balkon gestorben ist/wäre.
    Wobei es meines Wissens nach nie was offizielles gab und das Ende so oder so genau so gewesen wäre, nur dass eben Staffel 10 schon durchgeplant war. Stattdessen kam das Ende und der Sender schob fast schon zwangsweise den sehr bescheuerten Film nach, der eine Mischung aus Staffel 10 Planungen und was neuem ist. Alleine wie man Krystle erzählt, das geht ja gar nicht

    Und natürlich lässt der Film auch promt NEUE Fragen zurück

  11. #266
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Was damals bestätigt wurde, die unbekannte Dame im Auto war Lauren Hutton, die in der 10. Staffel Blake das Leben schwer machen sollte, sich dann aber in ihn verliebt hätte - Krystle-Ersatz, da Linda Evans zu dem Zeitpunkt nicht zurück wollte. Miles und Kirbys Rückkehr waren Ideen, die später im Reunion-Film auftauchten. Das Schicksal von Dex war unsicher, er wollte mehr Geld und das war bei Amanda 1 ein Grund sie loszuwerden, hätte man Dexs Rolle für wichtig genug eingeschätzt, zu bleiben? Eher nicht. Das Überleben von Alexis, Fallon, Krystina und Blake stand nicht in Frage.

    Ich fand Staffel 9 ungewöhnlich kreativ. Es ging aber nach Moldavia (Staffel 6 Auftakt nur zwei Tote) irgendwie schnell bergab. Amanda 2 und die Rückkehr des Chauffeurs - Hilfe. Ben und Caress hatten Potenzial, wurden aber verschenkt. Zu Dana fiel den Autoren auch nicht viel ein, ebenfalls schnell wieder weg. Sean und Leslie - überflüssig. Die Staffeln 7 und 8 waren anstrengend zu schauen (die viel geschmähten Fallmonts gefielen mir allerdings), aber Gewohnheit, Mittwoch, 21h, ZDF.

    Dann kam Staffel 9, Krystle schmiss wie irre Teller durch den Flur der Villa, Jeff wirkte nach Jahren komatösen Spielens wiederbelebt mit Sable und Monica. Dex zwischen Sable und Alexis. Die verbalen Duelle zwischen Alexis und Sable sarkastischer als alle anderen Schlagabtäusche, die Alexis hatte. Fallon 2 wurde einem endlich sympathisch dank dem Pizza-Cop und die Grimes-Mordstory war auch nicht schlecht, weil damit diverse Figuren zu tun hatten. Hätte das Ganze am Ende nicht die offenen Cliffhanger gehabt, die an sich okay waren (besonders der mit Alexis und Dex im freien Fall), man wäre zufrieden gewesen, so aber ist es wie mit einer Liebe, die einfach abhaut ohne sich anständig zu verabschieden. Dann begegnet man sich zufällig wieder und denkt sich, gut, dass es vorbei ist (Reunion-Film) und trifft viele Jahre später auf die Kinder dieser Liebe, die statt Drama eine Comedy machen...

  12. #267
    Ich habe gestern gesehen, dass die zwei Reunionfolgen auf YT sind. Die werde ich mir dann auch noch anschauen.

    Zur aktuellen Serie: Sie wurde heute um eine 5. Staffel verlängert

  13. #268
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Zur aktuellen Serie: Sie wurde heute um eine 5. Staffel verlängert

  14. #269
    Die neue Staffel startet am 07.05.2021 in den USA.

  15. #270
    An der Seite von Joan Collins spielte Michael Nader in mehr als 150 Folgen des Denver-Clans die Rolle des Farnsworth "Dex" Dexter. Der Schauspieler stand jedoch auch noch für einen anderen US-Serien-Hit vor der Kamera. Nun meldet seine Frau seinen Tod.

    https://www.n-tv.de/leute/Denver-Cla...e22765088.html


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •