Seite 15 von 20 ErsteErste ... 5111213141516171819 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 293

Thema: Dynasty

  1. #211
    Staffel 3 kommt am 23.05.2020 auf Netflix online (komplett):

    https://www.serienjunkies.de/news/ne...20-101477.html

  2. #212
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Super, dann kann ich in 4 Wochen meinen Account wieder reaktivieren

  3. #213
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  4. #214
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Das wurde aber auch Zeit

  5. #215
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Staffel 3 kommt am 23.05.2020 auf Netflix online (komplett):

    https://www.serienjunkies.de/news/ne...20-101477.html
    Mal sehen, ob es dann auch synchronisiert bei uns kommt.
    Die zweite Staffel von "After Life" läuft auch (erst mal) Original mit Untertiteln.

  6. #216
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Fallon is back

  7. #217
    Habe im Moment erst die ersten sieben Folgen gesehen. Bislang kommt die 3. Staffel noch nicht ganz an die vorherigen Staffeln heran, was Spannung oder überraschende Momente angeht.
    Ändert sich eventuell noch, wenn die neue Alexis dazukommt. Mal schauen.

  8. #218
    ich bin durch Zufall gestern auf Dynasty gestoßen und muss sagen, dass es mir wirklich gut gefällt
    ich kenne ja noch das Original aber das hier ist einfallsreich, spannend und auch witzig umgesetzt
    mit der Fallon hatte ich anfangs Probleme (so schauspielerisch) aber nun gefällt sie mir
    nur Alexis passt für mich nicht, sie wirkt wie eine Transe und bin froh, dass sie die Rolle abgibt

  9. #219
    Schon wieder eine neue Chrystal

    Kann es sein das die Darstellerin von Fallon eine Gesangskarriere anstrebt? In der Staffel singt sie auffällig oft

  10. #220
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine neue Chrystal
    Aber diesmal ist das ja nicht DIE Chrystal, die einfach von einer anderen Schauspielerin gespielt wird.
    Sondern es ist ja auch in der Serie eine neue Frau, die eben auch Chrystal heißt?

  11. #221
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Aber diesmal ist das ja nicht DIE Chrystal, die einfach von einer anderen Schauspielerin gespielt wird.
    Sondern es ist ja auch in der Serie eine neue Frau, die eben auch Chrystal heißt?
    Die 1. Cristal die umgekommen ist im Feuer hatte ja die Identität geklaut und daraufhin ist die echte Cristal (= Cristal 2) aufgetaucht. Die Schauspielerin von Cristal 2 wollte dann aber die Serie aus "gesundheitlichen Probleme" verlassen und wurde durch Cristal 3 ersetzt (allerdings tut man in der Serie einfach so als ob es immer noch Cristal 2 ist.)

  12. #222
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Schon wieder eine neue Chrystal

    Kann es sein das die Darstellerin von Fallon eine Gesangskarriere anstrebt? In der Staffel singt sie auffällig oft
    Ja, aber ganz ehrlich...wenn ich es nicht gewusst hätte, wäre es mir wahrscheinlich gar nicht aufgefallen, bei meinem schlechten Gedächtnis für Gesichter.

    Warum haben Sie Jeff und Monicas Halbschwester eigentlich nicht Bliss genannt (wie deren jüngere Schwester in der alten Serie)? Oder Jackie, wie Dominiques Tochter in der alten Serie hieß?

  13. #223
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die 1. Cristal die umgekommen ist im Feuer hatte ja die Identität geklaut und daraufhin ist die echte Cristal (= Cristal 2) aufgetaucht. Die Schauspielerin von Cristal 2 wollte dann aber die Serie aus "gesundheitlichen Probleme" verlassen und wurde durch Cristal 3 ersetzt (allerdings tut man in der Serie einfach so als ob es immer noch Cristal 2 ist.)
    Hmmm, stimmt.
    Hatte er die echte Chrystal nicht in Staffel 2 geheiratet? Das hat mich nämlich durcheinander gebracht.

  14. #224
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    x

  15. #225
    ich habe mal eine Pause bei der zweiten Staffel eingelegt und bin übergegangen doch was spannendes zu gucken......
    irgendwann werde ich weiterschauen, im Moment nervt mich die story (oder es war einfach zuviel )


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •