Seite 16 von 20 ErsteErste ... 6121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 240 von 293

Thema: Dynasty

  1. #226
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich hab die staffel noch gar nicht angefangen ABER ich hab gehört es gibt wieder eine andere crystal

  2. #227
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich hab die staffel noch gar nicht angefangen ABER ich hab gehört es gibt wieder eine andere crystal
    Wo hast du DIE Information denn her? Aus der Crystal-Kugel?

  3. #228
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Wo hast du DIE Information denn her? Aus der Crystal-Kugel?
    aus ner news von serienjunkies

    https://www.serienjunkies.de/news/dy...ix-101890.html

  4. #229
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    ist mir garnicht aufgefallen

  5. #230
    Und auch in Deutschland erfreuen sich die Carringtons einer riesigen Beliebtheit. Netflix veröffentlichte vor wenigen Tagen die komplette dritte Staffel in einem Rutsch und katapultierte die Serie prompt in die Spitzenränge seiner eigenen Seriencharts. Wieder einmal zeigt sich, dass Formate für eine junge, weibliche Zielgruppe, die sich auch zum Nebenher-Gucken eignen, auf Abruf besonders populär sind. Und Netflix spielt in der «Dynasty»-Welt eine wichtige Rolle. Die linearen Zuschauerzahlen beim auftraggebenden Sender The CW sind niedrig. Keine Million Menschen schauen in den USA live zu; und dennoch herrscht seitens des Senders große Zufriedenheit mit dem Produkt. Eine weitere Staffel wurde sehr früh bestellt – genau wie bei zahlreichen anderen Produktionen des Kanals.

    http://www.quotenmeter.de/n/118607/w...-tv-heimat-hat

  6. #231
    Sabuha
    unregistriert
    Ich bin endlich durch

    Ich hasse das, wenn ich fertig bin und dann ewig auf die neue Staffel warten muss. Aber aufteilen kann ich das auch nicht, dass ich da wöchentlich nur eine Folge gucke

    Im Großen und Ganzen fand ich das ganz gut. Nur hatte ich bei dieser Staffel dann öfter mal Augenrollerei (Z.B. bei der Folge mit Singerei )

  7. #232
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Ich bin endlich durch

    Ich hasse das, wenn ich fertig bin und dann ewig auf die neue Staffel warten muss. Aber aufteilen kann ich das auch nicht, dass ich da wöchentlich nur eine Folge gucke

    Im Großen und Ganzen fand ich das ganz gut. Nur hatte ich bei dieser Staffel dann öfter mal Augenrollerei (Z.B. bei der Folge mit Singerei )
    Ich habe ja einige Folgen aufzuholen, gibt es da etwa eine richtige Musical-Episode?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  8. #233
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einige Folgen aufzuholen, gibt es da etwa eine richtige Musical-Episode?
    Ganz so schlimm nicht
    Habe trotzdem gespult.
    Zählt sowas denn schon als Spoiler? Ich hoffe nicht.

  9. #234
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ich habe ja einige Folgen aufzuholen, gibt es da etwa eine richtige Musical-Episode?

    Nein, das nicht, aber eine Folge in der 4 (?) Songs performt werden. Ich fand es eigentlich ganz cool


  10. #235
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ich danke euch, ich mach dann heute abend mal weiter
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  11. #236
    So, bin mit der Staffel jetzt auch durch. Unterm Strich war es ok, aber wenn ich ehrlich bin, fand ich die dritte Staffel schon ein gutes Stück schwächer als Staffel 1 und 2.
    Leider kaum irgendwelche nennenswerten Weiterentwicklungen in der Story, dafür viel Belanglosigkeiten (La Mirage, Neuer Job für Alexis, Singerei), unnötige Storylines (House of Deveraux, Kelly Sisters) und verschenkte Ideen (Moldavien). Selbst den sonst so sympathischen Sam fand ich in dieser Staffel eher nervig.
    Würde mir aber eine 4. Staffel natürlich trotzdem anschauen.

  12. #237
    Mehr Intoleranz wagen Avatar von polenpaule
    Ort: Königreich Hannover
    ist es von der Story wie das Original und spielt auch in der damaligen Zeit ? oder ist es die damalige Story adaptiert auf heute ?

  13. #238
    Zitat Zitat von polenpaule Beitrag anzeigen
    ist es von der Story wie das Original und spielt auch in der damaligen Zeit ? oder ist es die damalige Story adaptiert auf heute ?
    Es sind einige grundsätzliche Charaktere und Storyelemente aus der alten Serie übernommen. Vieles weicht aber von der alten Serie ab. Bei einer Buchverfilmung würde man sagen, der Film ist sehr frei nach der Vorlage adaptiert. Und die Serie spielt heute, nicht in den 80ern.

  14. #239
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    ist mir garnicht aufgefallen
    Konnte mir ja auch nicht auffallen soweit war ich ja noch garnicht.

    Aber, ich finde, sie passt garnicht. Dazu noch die Synchronstimme der "alten" Chrystal

  15. #240
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    An diese neue Chrystal kann ich mich einfach nicht gewöhnen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •