Seite 11 von 20 ErsteErste ... 789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 165 von 293

Thema: Dynasty

  1. #151
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Erst am 19.04. wieder. Bzw. bei uns dann am 20.04.
    Ich finde diese Pausen auch immer bescheuert.
    Danke dir. Das shreddert jedes mal aufs neue mein Timemanagement

  2. #152
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich muss noch richtig viele folgen nachschauen

  3. #153
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    ich muss noch richtig viele folgen nachschauen
    Immerhin weißt du das.
    Mir hatten ganz viele Folgen gefehlt, als ich Staffel 2 angefangen habe und habe vieles nicht kapiert. Dachte immer, dass es daran liegt, dass ich mit den Originalfolgen vergleiche - nachdem ich alles gesehen habe, war plötzlich alles stimmig

    Die Pausen find ich auch doof. Ich hatte mich so auf die neue Folge gefreut. Wie Alexis wohl aussehen wird?

  4. #154
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Das ist aber die letzte Pause bis zum Staffelfinale. Noch sechs Folgen, Ausstrahlung in den USA: 19.04., 26.04., 03.05., 10.05., 17.05. + 24.05.!

  5. #155
    Neue Folge ist da. Als Cliffhanger wird das Gesicht der neuen Alexis enthüllt. Und ja, man sieht das Gesicht. Und nein, damit hätte ich nie gerechnet.

  6. #156
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Hast Du es auch im Original gesehen? Es war Nicollette Sheridans Stimme!

  7. #157
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Hast Du es auch im Original gesehen? Es war Nicollette Sheridans Stimme!
    Nein, nur in der deutschen Synchronisation. Es war aber auch die gleiche Synchronsprecherin, die Nicollette Sheridan immer hatte.

  8. #158
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Hast Du es auch im Original gesehen? Es war Nicollette Sheridans Stimme!
    Das fand ich etwas verwirrend, zumal ja bekannt ist, das sie ausgesteigt.

    Aber, muss man die neue Darstellerin kennen? Oder haben sie nur Nicollette umgestaltet?

  9. #159
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Das fand ich etwas verwirrend, zumal ja bekannt ist, das sie ausgesteigt.

    Aber, muss man die neue Darstellerin kennen? Oder haben sie nur Nicollette umgestaltet?
    War das nicht die Schauspielerin von Fallon - aber keine Ahnung ob sie nun zwei Rollen spielt oder das nur für die Folge war.

  10. #160
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    War das nicht die Schauspielerin von Fallon - aber keine Ahnung ob sie nun zwei Rollen spielt oder das nur für die Folge war.
    Daran dachte ich auch. Habe es nicht so ganz verstanden. War das nun irgendwie eine Anspielung, oder so?

  11. #161
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    War das nicht die Schauspielerin von Fallon - aber keine Ahnung ob sie nun zwei Rollen spielt oder das nur für die Folge war.
    Ich habe das noch nicht gesehen.
    Aber in der Folge davor sprach Adam mit der Ärztin und meinte, dass Alexis sich wünschen würde, wie Fallon auszusehen nach der OP
    Könnte also sein, dass sie da nun eine Doppelrolle hat.

  12. #162
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Ich glaube dauerhaft Fallon in ner Doppelrolle wäre mir zu anstrengend... Also es würde die sowieso schon recht überdrehte Serie ziemlich ins lächerliche ziehen...

    Zumal sich ja dann die Frage stellt ob weiterhin Nicolette Sheridan, bzw. Ihre deutsche Synchronstimme Sie vertont

  13. #163
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Sabuha Beitrag anzeigen
    Immerhin weißt du das.
    Mir hatten ganz viele Folgen gefehlt, als ich Staffel 2 angefangen habe und habe vieles nicht kapiert. Dachte immer, dass es daran liegt, dass ich mit den Originalfolgen vergleiche - nachdem ich alles gesehen habe, war plötzlich alles stimmig

    Die Pausen find ich auch doof. Ich hatte mich so auf die neue Folge gefreut. Wie Alexis wohl aussehen wird?
    also ich muss mind ab/bei 2x10 weiterschauen

  14. #164
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    War das nicht die Schauspielerin von Fallon - aber keine Ahnung ob sie nun zwei Rollen spielt oder das nur für die Folge war.
    Ja, das war Elizabeth Gillies. Stand ja sogar in den Endcredits. Ob es eine dauerhafte Lösung ist oder ein Gag, weiß ich allerdings auch nicht. Würde ich mir auf Dauer allerdings auch sehr anstrengend vorstellen.
    Geändert von Jack Frost (23-04-2019 um 18:35 Uhr)

  15. #165
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Diese "neue" Alexis geht garnicht. Ich find es anstrengend, weil es ja bei uns die gleiche Stimme geblieben ist


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •