Seite 14 von 20 ErsteErste ... 4101112131415161718 ... LetzteLetzte
Ergebnis 196 bis 210 von 293

Thema: Dynasty

  1. #196
    In der dritten Staffel wird es wieder einen Recast geben.

    Die Rolle der Crystal wird mal wieder neu besetzt, da Ana Brenda Contreras ihre Rolle auf Grund von anderen Verpflichtungen nicht wieder aufnimmt. Die Rolle wird übernommen von Daniella Alonso.


  2. #197
    Das kann doch jetzt echt nicht mehr wahr sein

  3. #198
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Finde ich auch mittlerweile völlig abstrus wie viele Hauptdarsteller dort aussteigen, bzw. anscheinend keinen Bock mehr drauf haben. Da scheint bei den Serienmachern durchaus irgendwas nicht so prall zu laufen...

    Bin mal wenigstens gespannt ob wenigstens Sheridan zurück kehrt oder ob es da auch ne Neubesetzung gibt...

  4. #199
    Die sollte man jetzt einfach weglassen. Hat mich in Staffel 2 schon genervt. Eine Neubesetzung, obwohl eigentlich eine komplett andere Rolle. Name blieb identisch. Fand das schon sehr irritierend.

  5. #200
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Die sollte man jetzt einfach weglassen. Hat mich in Staffel 2 schon genervt. Eine Neubesetzung, obwohl eigentlich eine komplett andere Rolle. Name blieb identisch. Fand das schon sehr irritierend.
    Ja, ist schon fast ein Running Gag. Jedes Jahr eine neue Darstellerin für die Rolle. Fast so schlimm wie die Originalserie mit den 2 Stevens, 2 Fallons und 2 Amandas.

  6. #201
    Wurde heute um eine vierte Staffel verlängert

  7. #202
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wurde heute um eine vierte Staffel verlängert
    Super

  8. #203
    Sabuha
    unregistriert
    Staffel 3 ist mir hoffentlich nicht entgangen?
    Aber wenn es um Staffel 4 verlängert wurde, kommt das hoffentlich jetzt bald?
    Habt ihr etwas gehört?

  9. #204
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Netflix hatte irgendwann letztes Jahr im Herbst gepostet, dass die Serie in Staffel 3 nicht als Folge pro Woche zur Verfügung steht, sondern in einem Zug 2020 veröffentlicht wird. Sicherlich nicht vorm Staffelfinale im Mai...

  10. #205
    Sabuha
    unregistriert
    Puuuuh so lang noch hin?
    Danke!

  11. #206
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Falls Ihr nicht so lange warten wollt, der absolut GROSSARTIGE erste Auftritt von Elaine Hendrix als Alexis in Season 3 Episode 8 - die letzte Minute vor der Winterpause (es geht nächste Woche weiter).

    YT-Link

    Mir war Hendrix eigentlich kein Begriff, bis ich las, dass sie die bitch in Ein Zwilling kommt selten allein (The Parent Trap, 1994 mit Lohan als Zwilling) war.

    Das Kostüm, die Körperhaltung und die Stimme passen 100% zu dem, was ich mir unter Alexis vorstelle. Und erstaunlicherweise sieht sie der Alexis ähnlich, die Elizabeth Gillies kurzzeitig nach der OP (Fallexis ) spielte... Was meint Ihr?
    Geändert von Dom Basaluzzo (08-01-2020 um 13:42 Uhr)

  12. #207
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    OK, passt bisher.
    Scheint eine gute Wahl zu sein.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  13. #208
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ach ich wusste doch das die erst 2020 auf netflix kommt aber nicht wann genau! - vermisse die schon richtig

  14. #209
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ach so, das habe ich schon wieder vergessen, aber jetzt ist es mir doch noch eingefallen. Ihr könnt das ganz legal beim Sender selbst, also CW, streamen.


    (PS: Das ist jetzt keine ordentliche Anleitung, mehr so wie eine, die ein Franzose aus dem Japanischen ins Deutsche übersetzt, aber alles wesentliche ist enthalte.n)

    Was Ihr dafür braucht?

    -Einen kostenlosen VPN-Proxy, bei mir ist die einfach bei Firefox als plugin drin.

    Beim ersten Mal benutzen: registrieren, Name und E-Mailadresse (falsche ID's auch ok) eingeben, fertig.
    Bei den Ländern, die zur Auswahl stehen, USA auswählen, Browser refreshen.
    Diese VPNs funktionieren garantiert: 'SetupVPN - Lifetime Free VPN' ( https://setupvpn.com/download/ ) oder 'Hoxx VPN Proxy' ( https://hoxx.com/download/ ). Am besten beide installieren, falls einer ausfällt.

    -Im Browser ggf. Werbeblocker und Skriptblocker ausschalten, bei mir sind das im Firefox die plugins für uBlock Origin und Tampermonkey. Wenn Ihr sowas nicht habt, könnt Ihr diesen Punkt vergessen.

    -Der CW-Dynasty-Link zum streamen:

    http://go.cwtv.com/streamDYNtw Dort die Folgen auswählen. Aktuell sind von Staffel 3 die Episoden 4-8 abrufbar. Wie bei den deutschen Privatsender sind Werbeclips zu ertragen (kurz).

    -Falls Ihr außerdem einen Download wollt:
    Der kostenlose 'Internet Download Manager' ( http://www.internetdownloadmanager.com/download.html ), den Ihr trotz Aufforderung nicht registrieren müsst (dann wäre es kostenpflichtig), steht nach der Installation in Euren Browsern (alle!) als plugin zur Verfügung. Nach ein paar Tagen kommt die Aufforderung für das Ding zu spenden, um einen Schlüssel zu bekommen. Den braucht Ihr nicht, Ihr müsst bloß bei jeder Benutzung die Aufforderung dazu wegklicken.

    Habt Ihr den 'Internet Download Manager' drin, dann ist bei allen Videos auf allen möglichen Seiten die kleine Einblendung 'Download Video', auch bei YouTube, ARD Mediathek usw., es ist super einfach!

    Damit könnt Ihr auch bei CW die Folgen runterladen - mit einem linkem Mausklick auf 'Download Video' stehen Euch bei Dynasty 16 Dateien zur Auswahl, Ihr braucht nur eine auszuwählen, je nach gewünschter Qualität zwischen 234p und 1080p mit unterschiedlich hohen kbps, also wie Ihr es je nach Eurem Medium am besten schauen wollt.

    ACHTUNG: wenn bei CW die Seite nicht ordentlich angezeigt wird, muss der 'Internet Download Manager' dringend deaktiviert werden. Seht Ihr die Seite wieder richtig, könnt Ihr es wieder aktivieren - kleiner Trick :-) .




    -----------------------------------------------------------------------------------------
    Alternative Möglichkeit LEGAL und LIVE TV aus der ganzen Welt auf dem PC zu schauen:

    legal, aber komplizierter/ aufwändiger und nur mit einfacher Bildauflösung (640x480) ist die Möglichkeit alle möglichen TV-Sender LIVE (!) zu sehen. Dafür braucht Ihr auf dem PC einen Simulator für SmartPhone-Apps. Voraussetzung: über 8 GB RAM. Ich habe einige ausprobiert, dieser funktioniert auf meinem PC einwandfrei: www.memuplay.com

    Nach der Installation, diese zwei Apps aus dem store Eurer Wahl (Ihr benutzt das wie auf dem SmartPhone inkl. Eurer Zugangsdaten) kostenlos installieren:
    -XPlayer
    -Live NetTV

    Der XPlayer ist ein einfacher Player für das Live-TV. Die App Live NetTV hat unglaublich viele Sender zur Auswahl. Am besten stellt Ihr bei den Optionen Eure favorisierten Sprachen ein, ansonsten dominieren nämlich asiatische Sender Eure Auswahl. Alle großen US-Networks, aber auch Pay-Tv-Sender wie HBO kann man da live sehen, die britischen Channel 4, BBC's, ITV, natürlich auch deutsche Sender.

    Bei den US- oder australischen TV-Stationen müsst Ihr natürlich die Zeitdifferenz beachten, für die USA gilt meist die Ostküstenzeit EST. Also bei TV Guide ( https://www.tvguide.com/listings/ ) schauen, wann etwas ausgestrahlt wird und dann nachts/frühmorgens live gucken.

    Geändert von Dom Basaluzzo (26-02-2020 um 18:22 Uhr)

  15. #210
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Wie schon ein paar andere TV-Serien unterbricht nun auch Dynasty die Produktion wg. Corona.

    I hear that CBS TV Studios has stopped production on several drama series, including the three NCIS dramas for CBS, the mothership, NCIS: Los Angeles and NCIS: New Orleans, as well as Bull, also for CBS, Dynasty for the CW and The Good Fight for CBS All Access. I hear 1-2 others are also under consideration to halt filming. I hear the shutdown is not abrupt, with shows finishing their current episode when possible.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •