Seite 17 von 20 ErsteErste ... 71314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 293

Thema: Dynasty

  1. #241
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    An diese neue Chrystal kann ich mich einfach nicht gewöhnen.
    Gefällt dir denn die neue Alexis besser? Die hat ja mittlerweile genauso viele unterschiedliche Darstellerinnen, wie Crystal.
    Im Grunde sogar noch mehr, wenn man Crystal 1 von Crystal 2 trennt.

  2. #242
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Alexis? Christal? ach, die Ex von Blake halt

    Jetzt hab ich gegoogelt. Bei Christal fand ich es nicht so extrem, den unterschied.

    Aber Alexis aka Nicollette Sheridan, das hat einfach gepasst. Aber Elaine Hendrix passt einfach nicht.

  3. #243
    Ich bin nun auch endlich richtig mit der Serie angefangen. Die erste Folge habe ich sicher 3 Mal nun geschaut. Kam aber nicht weiter als Folge 3... Bin jetzt nochmal angefangen, weil sie in den Topcharts auftauchte.

    Mich haben bisher die ganzen Umbesetzungen der Rollen abgeschreckt. Hoffe das wird nun nicht sehr störend... Vor allem weil ich vor allem auf Nicollette Sheridan gespannt bin.

  4. #244
    Mehr als nett ist die Neuauflage eh nicht.

    Ich schau jetzt auf BluRay die alte Serie. Ganz ehrlich? Moldavia ist bekloppter als das UFO. Das UFO ist erklärbar: Fallon ist halt durchgeknallt.

  5. #245
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich schau jetzt auf BluRay die alte Serie. Ganz ehrlich? Moldavia ist bekloppter als das UFO. Das UFO ist erklärbar: Fallon ist halt durchgeknallt.
    Fallon war aber nicht durchgeknallt, als sie in den allerletzten Minuten des The Colby-Serienendes von einem UFO entführt wurde. Falls Du die Szene nicht kennst, so sah das aus:



    (Das Spezialeffekt-Design war vom Star Wars, Star Trek:the Motion Picture etc.- Veteran John Dykstra - uncredited)


    Als nach der Absetzung von The Colbys Fallon und Jeff von Los Angeles nach Denver in Dynasty zurück kehrten, war die rationale Erklärung ein Rückzieher vom besten Trash-Moment der Colbys.

  6. #246
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Alexis? Christal? ach, die Ex von Blake halt

    Jetzt hab ich gegoogelt. Bei Christal fand ich es nicht so extrem, den unterschied.

    Aber Alexis aka Nicollette Sheridan, das hat einfach gepasst. Aber Elaine Hendrix passt einfach nicht.
    Das ging mir beim gucken auch so bei Christal ist mir der Wechsel nichtmal so gross aufgefallen aber die neue Alexis da war ja Alexis mit Fallon-Gesicht besser.

  7. #247
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    das ist doch die aus dem lohan film???

    also elaine hendrix - ich hab immer noch nicht mit der staffel angefangen

  8. #248
    Klar kenn ich das UFO.

    Aber erklärs ohne dass Fallon da gerade durchdreht

  9. #249
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Mich haben bisher die ganzen Umbesetzungen der Rollen abgeschreckt. Hoffe das wird nun nicht sehr störend... Vor allem weil ich vor allem auf Nicollette Sheridan gespannt bin.
    Das hängt wohl mit den steigenden Gagenforderungen der Darsteller zusammen

    Ich bin mit Staffel 3 durch. Mir persönlich gefällt die serie, herrlich erfrischend und ideal um sie nebenher zu schauen.
    Allerdings hoffe ich, das man nun bei Alexis nicht wieder die Darstellerin wechselt. Wobei, es kann nur besser werden.

    Aber Alexis aka Nicollette Sheridan, das war einfach die bessere besetzung als diese Elaine

  10. #250
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    So, bin mit der Staffel jetzt auch durch. Unterm Strich war es ok, aber wenn ich ehrlich bin, fand ich die dritte Staffel schon ein gutes Stück schwächer als Staffel 1 und 2.
    Leider kaum irgendwelche nennenswerten Weiterentwicklungen in der Story, dafür viel Belanglosigkeiten (La Mirage, Neuer Job für Alexis, Singerei), unnötige Storylines (House of Deveraux, Kelly Sisters) und verschenkte Ideen (Moldavien). Selbst den sonst so sympathischen Sam fand ich in dieser Staffel eher nervig.
    Würde mir aber eine 4. Staffel natürlich trotzdem anschauen.
    Bin heute auch mit der dritten Staffel durch. Die Serie gefällt mir. Aber gebe dir mit der dritten Staffel recht. Die ersten 2 Staffeln waren deutlich besser. Vielleicht einfach zu viel Spezial Folgen. Vor allem die Schwarz-Weiß-Folge fand ich verzichtbar. Auch von der Finalfolge war ich enttäuscht. Bei den anderen Beiden war ich froh direkt weiter schauen zu können. So "reicht" es aber aktuell fürs Erste.

    Für Staffel 4 würde ich mir wünschen, dass Alexis als Serien-Biest präsenter wird. Ich finde ihre Rolle befindet sich auf Sparflamme. Vielleicht war sie nach dem Auszug aus der Villa sehr isoliert wurde und nur mit wenigen Charakteren noch agiert und diese übernehmen dann den Haupt-Handlungsstrang.

    Und vielleicht würde es helfen, dass sich ein paar Fronten stärker verhärten. In Staffel 3 hat sich ja jeder mit jedem gestritten und neu vertragen wenn es gerade passte.

  11. #251
    Moldavia?

    Das war die besch... Story im richtigen Dynasty. Schade dass Amanda und der Prinz überlebten. Amanda wurde erst ab S7 mit der Umbesetzung wieder annehmbar und ich find Karen Cellini stellenweise besser als Oxenberg.

    Dynasty 201X ... nett. Aber ne, ans echte kommt es nie ran.

  12. #252
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Auch von der Finalfolge war ich enttäuscht.
    Die "Finalfolge" war die 20. von 22. Folgen, zwar sind von den geplanten letzten zwei Folgen einige Szenen fertig gedreht worden, z.B. eine Hochzeit (über die haben einige der Schauspieler in Interviews gesprochen), aber Corona kam dazwischen. Ursprünglich sollte die 22. Folge zum 35-jährigem Jubiläum der US-Ausstrahlung von der Moldawien-Hochzeit des Originals im Mai laufen.

    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Schade dass Amanda und der Prinz überlebten.

  13. #253
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Moldavia?

    Das war die besch... Story im richtigen Dynasty. Schade dass Amanda und der Prinz überlebten. Amanda wurde erst ab S7 mit der Umbesetzung wieder annehmbar und ich find Karen Cellini stellenweise besser als Oxenberg.

    Dynasty 201X ... nett. Aber ne, ans echte kommt es nie ran.
    Ich persönlich mochte Catherine Oxenberg lieber (wie eigentlich alle Originalschauspieler der Carrington-Kinder). Aber Karen Cellini war ja auch nur eine halbe Staffel dabei, bis die Figur "Amanda" dann auf Nimmerwiedersehen verschwunden ist. Von daher ist der Vergleich vielleicht auch nicht ganz so fair.

    Sorry, aber die Folge der neuen Serie, wo Blake, Adam, Liam und Anders von einem Sam auf Drogen unter Anleitung von einem imaginären Danny Trejo aus dem Moldavischen Knast befreit werden, war einfach nur albern. Da wirkte die "Bluthochzeit" aus der alten Serie ja fast wie von George RR Martin geschrieben.

  14. #254
    Ich bin nun bei der 8. Staffel angekommen und dachte mich kann nichts mehr schocken, aber nun gab es eine Alien-Entführung.
    Zuerst verschwindet Fallon um dann nach einer Staffel zurückzukommen, nun allerdings mit einer neuen Darstellerin, die allerdings paar Folgen später wieder weg ist und keine Rolle mehr spielt. Nun nach einer weiteren Staffel kehrt sie wieder zurück, allerdings wurde sie von einem Raumschiff entführt (Und ja, nicht nur geträumt, diese Szenen werden tatsächlich gezeigt). Holy Molly

  15. #255
    Ich gucke ja erstmals das Original und bin nun bei Staffel 8 - Staffelfinale:

    Ich glaube Leslie ist die Rolle die mich am aggressivsten macht. Unglaublich


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •