Seite 19 von 20 ErsteErste ... 9151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 293

Thema: Dynasty

  1. #271
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Gibt es schon irgendeine Info, wann wir in Deutschland mit neuen Folgen rechnen können?

  2. #272

  3. #273
    Die 4te Staffel ist echt super bis jetzt, gerade Folge 15 gesehen. Das einzige was schlecht ist sind die Haare von Alexis 🤣 zu 85% sieht sie immer aus wie eine Hexe WTF 😂😳😱

  4. #274
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Aber sie hatte in der vierten Staffel schon drei verschiedene Stylings. Ich finde sie mit glatten Haaren wirklich okay, schade, dass sie häufiger den Hexenschnitt für sie wählen, als ob sie unter Strom gesetzt wurde.

    Ich war übrigens wirklich begeistert, wie vor einigen Folgen Alexis und Dominique im Keller den catfight hatten. Bei Saturday Night Live haben das RuPaul und Bowen Yang schon im letzten Jahr vorweggenommen, als Hommage an die alte Serie. Da ist das allerdings nicht in einer Kohlenmine passierte, während die neue Serie sich offenbar von dem Sketch inspirieren ließ...


  5. #275
    Ja die Folge war wirklich nicht schlecht, in Folge 16/17 wird dann endlich Amanda eingeführt (ihr Kind was sie erwähnt hat) bin gespannt was sie alles zur Serie beitragen wird👍

    Und ja du hast es sogar besser ausgedrückt was ich eigentlich meinte. Sie sieht wirklich so aus als ob sie unter Strom gesetzt wurde lol 😂 mir fiel nur Hexe ein 🙈

  6. #276
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Was sie ja irgendwie ebenfalls ist.

  7. #277
    🤣🤣🤣 Ja auf jeden, das ist sie definitiv 👍 🧙

  8. #278
    Folge 16 war super, mag Amanda und Alexis Haare sahen Mal vernünftig aus ✌️👍

  9. #279
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Gibt es schon irgendeine Info, wann wir in Deutschland mit neuen Folgen rechnen können?
    Start am 22.10.21 auf Netflix

  10. #280
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Start am 22.10.21 auf Netflix
    Cool...danke für die Info

  11. #281
    Die komplette 4. Staffel ist nun auf Netflix online

  12. #282
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Ist irgendwie doch an mir vorbei gegangen und daher war ich gestern echt verwundert

  13. #283
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Ich bin auch erst heute zum gucken gekommen die Staffel unterhält mich wieder richtig gut. Das Highlight bisher der Bitchfight in der Mine eben Folge 13 gesehen.

  14. #284
    Endlich

  15. #285
    Ich habe gestern die 4. Staffel beendet und war im Ganzen wieder solide
    Nervig war jedoch das viele Stories nur kurz angeschnitten wurden, bzw. als gegeben eingebracht wurden wie u.a. Kirbys Drogensucht oder Alexis Verhaftung am Ende.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •