Seite 2 von 20 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 293

Thema: Dynasty

  1. #16
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Ist heute gestartet

    Bin gerade bei der ersten Folge...hab das Orig. in den 80ern nicht gesehen.

    Die Serie ist recht rasant...sehr schnelles Erzähltempo..mal abwarten.

  2. #17
    Habe die ersten zwei Folgen nun gesehen und sie gefallen mir.

    Gebe aber den Tipp mit der Originalsynchro zu gucken, denn ich habe auf deutch gestartet und fand es erst nicht so gut, aber auf Englisch ddann doch ziemlich gut

  3. #18
    Ich habe die neue Version noch nicht gesehen, kenne aber das Original "Denver Clan" und "Die Colbys".
    Wahrscheinlich werde ich demnächst mal die ersten Episoden anschauen aber ich frage mich, wird Adam noch kommen oder weiß man jetzt schon, dass er in dieser Serie nicht vorkommen wird?
    Im Original gehörten Adam und Alexis einfach dazu und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er nicht vorkommen wird aber man weiß ja nie.

  4. #19
    Keine Ahnung wer Alexis ist

    Die Serie macht mich momentan fertig, trashy, aber herrlich.

  5. #20
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    war die nicht beim denver clan?

  6. #21
    Who watches the watchmen? Avatar von silk_spectre
    Ort: King's Landing
    Ich bin noch irritiert von der Serie und weiß noch nicht was ich von ihr halten soll. Grant Show ist aber immer noch ein Leckerchen.

    Sent from my Huawei M8
    Hell is empty and all the devils are here.

  7. #22
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Mr. Gold Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich werde ich demnächst mal die ersten Episoden anschauen aber ich frage mich, wird Adam noch kommen oder weiß man jetzt schon, dass er in dieser Serie nicht vorkommen wird?
    Im Original gehörten Adam und Alexis einfach dazu und ich kann mir fast nicht vorstellen, dass er nicht vorkommen wird aber man weiß ja nie.
    Aber im Original kam Adam doch auch erst sehr spät dazu?

    Ich habe die Staffel gesehen. Finde die Serie nicht schlecht. Aber es würde mir leichter fallen, wenn ich nicht immer mit der alten Version vergleichen würde. Ich habe viele hääää?-aaaah-Momente
    Z.B. konnte ich mich erst nicht an den Neffen von Krystle erinnern. Und erst 2 Folgen später habe ich kapiert, warum mich das irritiert hat.
    Geändert von Sabuha (13-02-2018 um 16:37 Uhr)

  8. #23
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Mir fehlen nur noch 3 Folgen von Staffel 1 und ich liebe es.
    Sowas von herrlich over the top, das muss man erstmal hinkriegen.
    Und Sammy Jo ist ein einziges Highlight
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  9. #24
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Mir gefällt die Serie auch gut, sie hat einen guten humor und spannende Geschichten.

  10. #25
    Bin nun durch.
    Die nächsten 9 Folgen dürfen gerne kommen

  11. #26
    Ok...ich hab der Serie eine 2. Chance gegeben..und jetzt im 2. Anlauf gefällt es mir langsam und ich mag Fallons Art
    Bin aktuell bei Folge 9 und teile es mir etwas ein

  12. #27
    Die Serie braucht drei, vier Folgen, bis sie Fahrt aufnimmt. Aber dann ist sie ok.
    Man darf halt nicht den Fehler machen, es immer mit der alten Dynasty Serie zu vergleichen, sondern man muss es als komplett neues sehen.
    Ich finde es schön, dass sie alte Figuren aus den ersten alten Staffeln wie Joseph Anders, die Blasidels, Cecil Colby, Michael Culhane oder Ted Dinard nicht vergessen haben. Ich bin mir sicher, dass -falls die Serie erfolgreich ist- auch so Figuren wie Adam, Kirby, Dex, Ben und Dominique dazukommen.
    Die neuen Denver Folgen auch nicht das Problem wie die Dallas Neuauflage, die mit dem "Balast" leben musste, dass die alten Fans alles mit Adleraugen nach Fehlern absuchten oder sich "fremd" fühlten.

  13. #28
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Keine Ahnung wer Alexis ist

    Die Serie macht mich momentan fertig, trashy, aber herrlich.
    Alexis war bei Denver Clan das was JR bei Dallas war - allerdings noch biestiger und durchtriebener
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  14. #29
    Ich bin gerade geschockt, dass jemand nicht weiß, wer Alexis ist.

    Ich wusste, wer Alexis war, bevor ich je eine Folge Denver Clan gesehen habe. Gleiches gilt für JR und Dallas.

  15. #30
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Dito.
    Leute, wir werden alt
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •