Seite 7 von 20 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 293

Thema: Dynasty

  1. #91
    Nach den ersten sechs Folgen der neuen Staffel muss ich sagen, dass ich das Remake noch immer klasse finde.
    Nur ein paar Punkte, die mich ein wenig stören.

    1. Schade das man James McKay (Steven) raus geschrieben hat. Er war für mich ein wichtiger Charakter in der Show.
    2. Die Serie nimmt sich nicht all zu ernst. Das ist gut. Allerdings müssen die Autoren ein wenig aufpassen, dass die Serie nicht ZU sehr ins Alberne rutscht. Sowas wie die "Wizard of Oz"-Traumsequenz kann man mal machen, brauche ich jetzt aber auch nicht häufiger.
    3. Die deutsche Synchronstimme von Nicolette Sheridan (Alexis) nervt irgendwie. Klingt immer wie eine versoffene alternde Puffmutter. Ich habe jetzt die englische Version nicht gesehen und weiß daher nicht, ob Nicolette auch im Original so klingt.

  2. #92
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Ist Steven denn wirklich raus?
    Ich habe bisher noch die Hoffnung gehabt, dass er wiederkommt ... Sammy meinte ja auch, dass Steven bis zur Geburt des gemeinsamen Babys wieder da sein würde.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  3. #93
    Zumindest als Hauptcast wird er nicht mehr dabei sein. Ob er ab und an mal als Gast auftritt, ist unklar.
    Für James McKay kam die Entscheidung anscheinend auch recht überraschend. Er wäre wohl noch gerne geblieben.

    Dynasty star James Mackay announced on Instagram that he’s been written out of the CW soap, saying that “while Steven had a choice to leave, unfortunately I didn’t.”
    http://www.ksitetv.com/dynasty/dynas...-exits/186771/

  4. #94
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    3. Die deutsche Synchronstimme von Nicolette Sheridan (Alexis) nervt irgendwie. Klingt immer wie eine versoffene alternde Puffmutter. Ich habe jetzt die englische Version nicht gesehen und weiß daher nicht, ob Nicolette auch im Original so klingt.
    Ihre Origalstimme kenn ich auch nicht, aber schon in der Serie "Desperate Housewives" hatte sie diese und das ist mir lieber als eine neue Synchronstimme an die man sich gewöhnen müsste.

    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Ist Steven denn wirklich raus?
    Ich habe bisher noch die Hoffnung gehabt, dass er wiederkommt ... Sammy meinte ja auch, dass Steven bis zur Geburt des gemeinsamen Babys wieder da sein würde.
    Zumindest war er schon bei der letzten Folge nicht mehr im Vorspann und vielleicht kommt es gar nicht zum gemeinsamen Baby.

  5. #95
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    bin jetzt bei 2x03 - wann kommen da immer die folgen raufgeladen?

  6. #96

  7. #97
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    danke

  8. #98
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Ich fand James Mackay als Schauspieler nicht schlecht, die komödiantischen Szenen lagen ihm aber offenbar mehr als die romantischen oder dramatischen, musikalisch ist er auch, also der wird schon einen neuen Job finden. Wo er nicht funktionierte und daran gab es besonders in der ersten Staffel viel Kritik, war da, wo er leidenschaftlich sein sollte, mit Sam. Wenn er umbesetzt wird, hoffentlich, dann wahrscheinlich mit einem Darsteller, der sich auch ohne Hemd sehen lassen kann (müssen Michael, Liam und Sam ja auch ).

    Irgendwie fand ich Hank trotz der Beschränktheit sympathisch, aber die Rolle hat jetzt wohl keinen Sinn mehr.

  9. #99
    Wo bleibt die neue Folge?

  10. #100
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Wo bleibt die neue Folge?
    erst 30.11.

    finde eigentlich nur ich das fallon aussieht wie lindsay lohan (2000er):


  11. #101
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Guckt keiner mehr?
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  12. #102
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Guckt keiner mehr?
    Doch, ich schaue noch. Und auch noch gerne. Ich hatte nur nicht den Eindruck, dass der Diskussionsbedarf hier so unheimlich groß ist.

  13. #103
    Zitat Zitat von Couchgeflüster Beitrag anzeigen
    erst 30.11.

    finde eigentlich nur ich das fallon aussieht wie lindsay lohan (2000er):

    Lustigerweise spielt sie im Videoclip Thank U Next von Ariana Grande die Rolle von LiLo aus Girls Club

  14. #104
    Ich persönlich seh da jetzt nicht sooooo viel Ähnlichkeit zwischen Lindsay Lohan und Liz Gilles.

    Übrigens: In dieser Staffel hatten sie noch einen alten Bekannten aus der alten Serie wiederbelebt und keinem war es aufgefallen.
    Der Psychater, der Kirby in Folge 2.3 mit der Faust hypnotisieren wollte, war laut imdb Dr. Nicholas Toscanni.

  15. #105
    Sabuha
    unregistriert
    Zitat Zitat von Ash Beitrag anzeigen
    Guckt keiner mehr?
    Ich hab vorhin erst bemerkt, dass eine neue Folge da sein müsste und hab zur Bestätigung erst hier geschaut


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •