Seite 9 von 20 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 293

Thema: Dynasty

  1. #121
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Scheint ja wirklich niemanden mehr zu interessieren. Schlechtes Zeichen für die Serie.
    Die Serie wurde von CW ja schon für eine nächste Staffel verlängert.
    Ich gucke davon irgendwie gernen mehrere Folgen hintereinander und lasse es daher immer etwas vorlaufen.

  2. #122
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Mark Jennings kommt in der Serie an, Alexis dreht durch, schwangere Cristal beim Ausritt (wer die alte Serie kennt, weiß, dass das ungesund enden kann).
    Den Twist mit Alexis finde ich übrigens besser als im Original, diesmal ist es nicht geplant und hinterhältig, sondern spontan und verzweifelt. Dafür dass Mark Jennings in dieser Folge zum ersten Mal zu sehen war, hat der echt Eindruck hinterlassen, ebenfalls besser als im Original. Dass mir ausgerechnet die Blake-Cristal-Mark-Szenen am besten gefallen, wo ich Blake-Cristal bisher uninteressant fand, ist erstaunlich. Nach wie vor gefallen mir die leichteren Sachen mit Sam-Kirby-Anders, aber man merkt, dass da einer fehlt (Steven). Größte Schwäche ist Culhane, den ich auch schon im Original total öde fand, hier ist es schade um den Darsteller, der war als Basketballprofi in Hit the Floor richtig gut.

  3. #123

  4. #124
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Der Cliffhanger
    Nein.....das war auch noch das Staffelfinale

  5. #125
    Member Avatar von adrian84
    Ort: Wetzlar (Hessen)
    Zitat Zitat von Richer Beitrag anzeigen
    Nein.....das war auch noch das Staffelfinale
    Nein - war Folge 13 von 22, wobei es quasi das Frühjahrsfinale war. Weiter gehts in den USA (und dementsprechend hierzulande bei Netflix) erst ab 15.03.2019.

  6. #126
    Sabuha
    unregistriert
    Och nöööö
    Wieder warten?
    Ich find das doof, dass das so unregelmäßig läuft

  7. #127
    Zitat Zitat von Miami Twice Beitrag anzeigen
    Die Serie wurde von CW ja schon für eine nächste Staffel verlängert.
    Sehr schön. Damit haben die neuen "Denver" Folgen zumindest genau so viele Staffeln überlebt, wie der Dallas-Neuaufguss damals.

  8. #128
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    Zitat Zitat von Jack Frost Beitrag anzeigen
    Sehr schön. Damit haben die neuen "Denver" Folgen zumindest genau so viele Staffeln überlebt, wie der Dallas-Neuaufguss damals.
    das fand ich auch gut!!

  9. #129
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    Zitat Zitat von adrian84 Beitrag anzeigen
    Nein - war Folge 13 von 22, wobei es quasi das Frühjahrsfinale war. Weiter gehts in den USA (und dementsprechend hierzulande bei Netflix) erst ab 15.03.2019.
    Achso Ich hab dann gestern gegoogelt und es so verstanden, das es das Staffelfinale war

  10. #130
    Dom Basaluzzo
    unregistriert
    Schade:

    Nicolette Sheridan Exits ‘Dynasty’, Role Might Be Recast


    “Nicollette Sheridan will be leaving DYNASTY in order to focus on some personal family responsibilities,” said CBS Television Studios and the CW in a statement (...)
    Sheridan first appeared as Alexis halfway during the show’s first season and her final appearance will be in March.
    Die Umstände scheinen einen privaten Hintergrund zu haben, wenn man das so in einem offiziellem Statement schreibt, ist es wohl anders als bei Cristal 1.

  11. #131
    Zitat Zitat von Dom Basaluzzo Beitrag anzeigen
    Schade:

    Nicolette Sheridan Exits ‘Dynasty’, Role Might Be Recast




    Die Umstände scheinen einen privaten Hintergrund zu haben, wenn man das so in einem offiziellem Statement schreibt, ist es wohl anders als bei Cristal 1.
    Oha, interessant. Auch wenn die "Sheridan"-Alexis nie die Unentbehrlichkeit in der Serie erreicht hat, wie damals die "Collins"-Alexis, finde ich den Abgang doch schade.
    Die Rolle einfach neu zu besetzen fände ich blöd. Dann lieber ganz raus schreiben und von mir aus Dominique zur bösen Gegenspielerin der Carringtons machen. Dann hätten die Rollen von Jeff und Monica wenigstens wieder etwas mehr Sinn und Cecil kann man auch zurückbringen.

  12. #132
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Schade mochte Nicolette in ihrer Rolle sehr, da ich aber auch kein Fan von Recast bin hoffe ich darauf das sie die Rolle rausschreiben.

  13. #133
    Ein Ash hat keinen Membertitel Avatar von Ash
    Ort: Sichere Seite
    Schwierig.
    Eigentlich würde ich die Rolle sehr gern weiterhin sehen, aber so ein Recast hat es nicht leicht.
    Wobei es ja auch seltene Fälle gab, wo die zweite Version noch besser war als die erste.
    Solange sie nicht Sammy neu besetzen, kann ich da mit fast allem leben.
    Ich vergesse viel, aber vergeben wird nicht.

  14. #134
    Tolle neue Folge.
    Steven ist wieder da und sein merkwürdiges Verhalten seit seinem Trip in äh...nach Paraguay wird aufgelöst. Und was für eine Auflösung das ist...
    Eine Tochter von Ben Carrington wird eingeführt (die aber komischerweise nicht Leslie heißt, sondern Juliette). Und Blake und Cristal haben ihre eigene Art der Trauerbewältigung.

  15. #135
    Tatsächlich eine starke Folge


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •