Seite 4 von 51 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 46 bis 60 von 753
  1. #46
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen
    Kim ist halt sehr zusammengebastelt aus allem, was 2008-2012 so angesagt war. Ohne die Trans-Story wäre die hier gar kein Thema.
    Ja und genau das finde ich extrem nervig. Sich aus seinem eigenen Schicksal ne Mitleids/Sensations-Karriere zu basteln.

  2. #47
    Saad
    unregistriert
    Viele wissen gar nicht dass sie Transsexuell ist...

    Vllt sind einfach ihre Songs gut?
    Zitat Zitat von QueenOfDisaster Beitrag anzeigen
    Ja und genau das finde ich extrem nervig. Sich aus seinem eigenen Schicksal ne Mitleids/Sensations-Karriere zu basteln.

  3. #48
    Saad
    unregistriert
    Lil Aaron feat. Kim Petras - Anymore

    Neuer Song auf Youtube

  4. #49
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Viele wissen gar nicht dass sie Transsexuell ist...

    Vllt sind einfach ihre Songs gut?
    Vielleicht "viele" die sie im realen Leben ohne Vorwissen kennengelernt haben. Sonst ist ihre bisherige Karriere total darauf aufgebaut. Lese keinen Artikel wo es nicht erwähnt wird. Finde ich aber auch nicht weiter schlimm, sie hat früher schon Interviews gegeben und wäre da eh nicht drum rum gekommen. Habe erst heute morgen ein Interview bei Barbara Schöneberger gesehen. Da fand ich sie recht sympathisch auch wenn nicht ganz ehrlich.

  5. #50
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Viele wissen gar nicht dass sie Transsexuell ist...

    Vllt sind einfach ihre Songs gut?
    Ich glaube die wenigen, die sie kennen, wissen es

  6. #51
    Saad
    unregistriert
    Ausgerechnet hier wo sich lauter Gays herumtreiben wird auf ihrer Sexualität herumgeritten...

    Anstatt einfach froh zu ein dass eine deutsche so erfolgreich in Amerika ist.

    Als ihre erste Single Platz 1 der Spotify Charts erreichte wussten alle nicht mal dass sie n junge war weil es kein Cover gab... 🤦

    Übrigens ist lad gaga auch die Homo schiene gefahren und hat nur songs über lesben und schwule gemacht mit entsprechenden Videos....

  7. #52
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Ausgerechnet hier wo sich lauter Gays herumtreiben wird auf ihrer Sexualität herumgeritten...

    Anstatt einfach froh zu ein dass eine deutsche so erfolgreich in Amerika ist.

    Als ihre erste Single Platz 1 der Spotify Charts erreichte wussten alle nicht mal dass sie n junge war weil es kein Cover gab... ��

    Übrigens ist lad gaga auch die Homo schiene gefahren und hat nur songs über lesben und schwule gemacht mit entsprechenden Videos....
    Auf ihrer Sexualität? Transsexualität ist eine Frage des Geschlechts. Bitte noch einmal informieren.
    Ich bin selbst Trans, nur geht mir diese ständige Vermarktungsstrategie auf den Zeiger.

  8. #53
    Zitat Zitat von Saad Beitrag anzeigen
    Übrigens ist lad gaga auch die Homo schiene gefahren und hat nur songs über lesben und schwule gemacht mit entsprechenden Videos....
    Äh, nein?

  9. #54
    Saad
    unregistriert
    Ihr solltet mit dem hate aufhören sorry

  10. #55
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Welcher Hate?

  11. #56
    Saad
    unregistriert
    Sie ist auf der Bloom Tour von Troye Sivan dabei
    Geändert von Saad (06-06-2018 um 01:40 Uhr)

  12. #57
    "Can't Do Better" ist da. Kann sich vielleicht noch entwickeln, finde den Song bisher aber am schwächsten.

  13. #58
    Saad
    unregistriert
    Der Song hat praktisch keinen Refrain... Schwach

  14. #59
    Klang beim ersten Hören okay. Muss ich nochmal genauer reinhören.

  15. #60
    QueenOfDisaster
    unregistriert
    Ich mag nur Heart to Break


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •