Seite 31 von 37 ErsteErste ... 21272829303132333435 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 465 von 541
  1. #451
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Spannend ist statt dessen, ob der mächtige FC Ruhmreich es schafft, seinen Erfolgstrainer, und so darf man Hansi Flick sicherlich nach sechs Titeln binnen kürzester Zeit nennen, bei der Stange zu halten. Wenn es der nette Herr Flick denn will. So genau weiß man es ja nicht, und aus den jüngst getätigten Aussagen lässt sich ein beinhartes „Ja“ zu den Bayern nicht unbedingt herauslesen. Ein beinhartes „Ja“ klingt mehr so, wie sich der Frankfurter Kollege Adi Hütter unlängst geäußert hat: „Ich bleibe.“ Punkt.
    ...

    Proaktiv, das weiß auch Oliver Bierhoff, dürfte der DFB nicht an Hans-Dieter Flick baggern. Mit den mächtigen Bayern, die mit Abstand die meisten Nationalspieler stellen und deren Einfluss europaweit enorm ist, sollte sich der durch vielerlei Affären geschwächte Verband derzeit nicht anlegen. Diese Kraftprobe würde der DFB krachend verlieren.
    https://www.fr.de/sport/das-flickwer...box=1615904521

    Unterhaltsam

  2. #452
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Du meinst die Presse, die krampfhaft versucht was zu schreiben? Ja, immer wieder unterhaltsam, aber das kennen wir ja.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  3. #453
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    "Bei den Dingen, die von außen reingetragen werden, da habe ich sicherlich auch eine Teilschuld dabei. Aber wir vergessen jetzt alles und gehen fokussiert in die Zukunft. Ich versuche das Ganze so zu lösen und so zusammenzuarbeiten, dass es im Sinne des Vereins ist und alles andere, was sonst an Störfeuer kommt, das kommt nicht von mir", erklärte Flick ungewöhnlich deutlich.
    https://www.eurosport.de/fussball/bu...box=1618000383

    Mal schauen wie es nach dem CL Aus aussieht?

  4. #454
    homo novus Avatar von caesar
    Ort: milchstrasse
    Ein 2:3 lässt sich Im Rückrundenspiel auch ohne Wunder noch umdrehen, insofern stirbt die Hoffnung zuletzt, dass der Scheich-Klub auch diesmal im Endeffekt den kürzeren zieht.

    Insofern könnte sich Paris Saint Germain eigentlich in Doha united oder ähnliches umbennen.
    das melken eines leeren euters bewirkt nur,
    das man vom melkstuhl gestossen wird.

    rise and rise again until the lambs become to lions.

  5. #455
    Zitat Zitat von caesar Beitrag anzeigen
    Insofern könnte sich Paris Saint Germain eigentlich in Doha united oder ähnliches umbennen.
    Dann musst aber auch Chelsea z.B. in Saratow (Geburtsort von Abramowitch) All Stars, ManU in Rochester United umbenennen ...

  6. #456
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Und Buyern in Al-Quatar Strikers

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #457
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Allerdings wird man in der Vereinschronik eine Weile blättern müssen, um auf einen vergleichbaren Vorfall zu stoßen. Die Vermutung ist: Man wird nicht fündig werden. Im Boulevardtheater an der Säbener Straße wurden zwar schon die unterschiedlichsten Komödien, Tragödien und Tragikomödien aufgeführt, aber dieser Plot dürfte neu sein: Da ist ein Trainer, der auf dem Vereinsgelände eine Wagenburg errichtet, in der er sich mit seinen Spielern demonstrativ verschanzt - keine neue Idee, zugegeben, der Trainer Otto Rehhagel hat auf diese Idee seine ganze Trainerkarriere gebaut. Neu ist aber: dass der Gegner, der draußen vor der Wagenburg steht, nicht von den Medien ist, von Borussia Dortmund oder vom DFB. Der Gegner ist der eigene Verein.
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fc...aign=1.5261489


    So viele Titel gewonnen und bleibst trotzdem gefühlt die Notlösung?

  8. #458
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Was sagt eigentlich das Grundgesetz zu der ganzen Geschichte?


  9. #459
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    https://www.sueddeutsche.de/sport/fc...aign=1.5261489


    So viele Titel gewonnen und bleibst trotzdem gefühlt die Notlösung?
    Ich verstehe nur nicht, wieso der Brazzo so hoch im Kurs steht an der Säbener Str. ... ich meine Flick kann ja nun mit Titeln glänzen, aber Brazzo ??

  10. #460
    Ich denke, Brazzo wurde damals nur installiert eben weil er so wenig herausragend ist. Da redet er den Großen wenigstens nicht drein.

  11. #461
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Ich verstehe nur nicht, wieso der Brazzo so hoch im Kurs steht an der Säbener Str. ... ich meine Flick kann ja nun mit Titeln glänzen, aber Brazzo ??
    Ist Brazzo Trainer?

  12. #462
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Loddar der Erste meint...





    Da gibt es ne Kampagne
    Geändert von Saruman (12-04-2021 um 19:39 Uhr)

  13. #463
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ist Brazzo Trainer?
    Nein, habe ich auch nie behauptet, aber seine Transfererfolge in den letzten Jahren sind ja nun, sagen wir es vorsichtig, überschaubar ...

  14. #464
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Nein, habe ich auch nie behauptet, aber seine Transfererfolge in den letzten Jahren sind ja nun, sagen wir es vorsichtig, überschaubar ...
    Zum Triple hats gereicht.

  15. #465
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Zum Triple hats gereicht.
    Wegen Brazzo oder trotz Brazzo?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •