Seite 17 von 37 ErsteErste ... 713141516171819202127 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 255 von 541
  1. #241
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Und Tschüss....





  2. #242

  3. #243
    Und natürlich:

    Danke, Uli!

  4. #244

  5. #245

  6. #246

  7. #247
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    sein Rede war wirklich erstaunlich kurz
    Das überrascht mich. Denn immer, wenn ich mal auf Sky Sport News geschaltet habe, sprach er.

  8. #248
    Uli hat endlich fertig.

    Und das hier ist der neue Präsident:




  9. #249
    Hannix
    unregistriert
    hainer/adidas.lol.

  10. #250
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Endlich ist er weg

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #251
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Uli hat endlich fertig.

    Und das hier ist der neue Präsident:




  12. #252
    wenns stimmt, wat man so all lesen kann, hat man sich mit Nübel echt ein Ei ins Nest gelegt, immer vorausgesetzt, dat Neuer völlig gesund is

    dafür hat man sich dann och noch ne höchst unglücklich Zeitpunkt ausgesucht, hat Neuer seine Vertrag noch nich verlängert

    wenn man sich da nich entschieden auf die Seite von Neuer schlägt, isset für mich ziemlich undankbar seitens die Bosse, Lewagoal un Neuer zwei absolut Leistungssäulen, solang wie sie dat rot Leibchen tragen

    wat Nübel neuerdings zu ne XXL-Kicker macht, mich och ein Rätsel, da mag er hinkommen können, isser aber noch nich

  13. #253
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    wat Nübel neuerdings zu ne XXL-Kicker macht, mich och ein Rätsel, da mag er hinkommen können, isser aber noch nich
    Dat soll er ja beim besten Klub werden. Wir planen Zukunft, nicht Vergangenheit.

  14. #254
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Dat soll er ja beim besten Klub werden. Wir planen Zukunft, nicht Vergangenheit.
    wirtschaftlich is die Transfer sicher sinnvoll, ein Plus jetzte schon ausgemachte Sache, da wieder mal ablösefrei

    Brazzo soll mit Neuer gesprochen haben, wonach er verlangt haben soll, dat Neuer auf 16 BL-Spiels verzichtet, wenn dat stimmt, tuts mal gut dran, Brazzo rauszuwerfen, ein abenteuerlich Vorstellung

    un da Neuer seine Vertrag eben noch nich unterschrieben hat, kann er sich da alles reinschreiben lassen, oder er wechselt, un Nübel isset mal sicher jetzte noch nich

  15. #255
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wir bilden halt selber aus, hat ja nicht jeder Farmklubs wie RB Salzburg angehängt, bei denen die Regale geplündert werden können.
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •