Seite 22 von 37 ErsteErste ... 1218192021222324252632 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 541
  1. #316
    Hannix
    unregistriert
    Den hätte ich jetzt nicht gebracht, genau so wenig wie Heiland, der nicht in die Disse kommt

    Aber, wenn wir schon dabei sind: Textsicher ist er schon der Herr Neuer.

    Neuers Management wollte sich auf SPORT1-Nachfrage nicht äußern, verwies aber darauf, dass Neuer kein kroatisch spreche.
    Singen geht aber.

  2. #317
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Ich bin gar nicht Manuel Neuer? Manch mal wäre ein Mundschutz ein hilfreiches Mittel.

  3. #318
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Gerade das Video gesehen, ich hätte es einfach für ein normales Volkslied gehalten und hätte auch mitgeschaukelt
    Kann Neuer überhaupt kroatisch, oder kennt er den Interpret davon überhaupt?

    Und was heißt kroatisch singen kann er, ein paar Wörter nachsprechen in einer anderen Sprache die ich höre kann ich auch
    Geändert von Ornox (12-07-2020 um 21:14 Uhr)

  4. #319
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Ganz ehrlich, wie dringend muss man sich das Video anschauen, auf einer Skala von 1 bis 10? Irgendwo bei -2 bis Sommerloch? Frage für einen Freund.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #320
    ups, sorry, nich gesehen, dat dat Thema hier is

    ich find, der Mist sollten wir nich weiter disktutiren, dürft er nie un nimmer gewußt haben, wat er un wen er da trällert

    hängen wir sowat an die Wand, darf ne Promi nich mehr vor die Tür gehen

  6. #321
    Passiert dieselbe Situation Mesut Özil, Tagelange Bild Seite Eins.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  7. #322
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich bin gar nicht Manuel Neuer? Manch mal wäre ein Mundschutz ein hilfreiches Mittel.

  8. #323
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Passiert dieselbe Situation Mesut Özil, Tagelange Bild Seite Eins.
    Dann hätte ja Nübel eher als gedacht eine Chance bei den Bayern (oder gar in der N11) im Tor zu stehen, als gedacht.#nübelallesrichtiggemacht

  9. #324
    Hannix
    unregistriert
    Schwieriger Vergleich. Unter anderem wegen offizielle Bilder und im Urlaubssuff gegrölte Lieder.

    Aber natürlich bemerkenswert, wie beim Stammbaum-Deutschen die Verteidigungslinie stramm steht. "Spricht kein kroatisch..weiss sicher nicht, dass Thompson bekannterweise ne Faschoband ist...etc."

    Mein Bauchgefühl tendiert zu: Neuer kennt die Problematik, die um Band und deren Lied besteht.#FreundundTorwarttrainer.

    Mein Fazit: Ich möchte nicht, dass der Kapitän der deutschen Nationalmannschaft Lieder einer Faschoband grölt.
    Geändert von Hannix (13-07-2020 um 10:02 Uhr)

  10. #325
    Ich glaub oder vielmehr hoffe ich, dass Neuer kein solches Gedankegut in sich trägt. Da ich wie Hannix, niemanden im Tor der DFB-Elf oder des FC Bayern haben möchte, der so etwas unterstüzt.

    Eine öffentliche Entschulding/ Klare Abgrenzung + Spende an z.b https://sea-eye.org/ (Könnt ihr auch gerne spenden) wäre sehr wünschenswert, am besten so schnell wie nur möglich.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  11. #326
    Mein Gott, gibt's auf der Welt keine größeren probleme?
    Der Mann ist irgendwo im Urlaub, schön entspannt, und singt irgendein Liedchen mit.
    Und natürlich kommt dann die Tugendpolizei und fordert seinen Kopf.

    Mir ist nicht bekannt, dass M. Neuer in der vergangenheit schon mal durch irgendwelche rechtslastigen Statements oder Aktionen aufgefallen wäre. Und jetzt ausgerechnet dieses Video als Beweismittel, um ihn als Fascho zu enttarnen, wirkt dann doch arg konstruiert.

  12. #327
    Ich möchte keine Kanzlerin die zu diesem Lied klatscht. Merkel raus!

    Btw: Den Schalker kriegst halt aus Neuer nie raus!
    Am Ende feiern immer die Bayern! (Wurst-Uli)

  13. #328
    Zitat Zitat von NewMorning Beitrag anzeigen
    Und natürlich kommt dann die Tugendpolizei und fordert seinen Kopf.
    Niemand fordert seinen Kopf.
    Und spätestens heute, hat Neuer erfahren was er damit gegröhlt hat. Und da muss er sich schnellstens und aller form davon distanzieren. Bevor noch irgendwelche Rechte Idioten Gruppen, diese Aktion abfeiern und ihn von einen von ihnen halten.
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  14. #329
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Jetzt kann ich es ja sagen. Wir haben im Kindergarten "Zehn kleine Negerlein" gesungen.

  15. #330
    Ich frage mich ja viel mehr, mit was für Leuten war er da bitteschön unterwegs, die solche Lieder gröhlen?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •