Seite 6 von 37 ErsteErste ... 234567891016 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 541
  1. #76
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Eine Europaliga wäre für mich z.B. 20 Teams aus den 5 besten Ligen (je 4 Teams). Das wäre nicht das Ende, aber eine enorme Abwertung der nationalen Ligen, was nun überhaupt nicht im Interesse der nationalen Verbände wäre.

  2. #77
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir vorstelle jedes Mal die gleiche Suppe vorgesetzt zu bekommen hätte ich auch kein Lust mehr drauf, immerhin haben die Bayern den Spiegel-Bericht dementiert, aber was soll man glauben
    20 Jahrs nix Abstieg Gründer

    der Rest wird als Gäste betitelt

    allein mit so ein Sprach kann man mich jagen

    mit Buyern-Gen würd ich jetzt mit §1GG kommen un nix Respekt anführen :

  3. #78
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    wenn ich mir vorstelle jedes Mal die gleiche Suppe vorgesetzt zu bekommen hätte ich auch kein Lust mehr drauf, immerhin haben die Bayern den Spiegel-Bericht dementiert, aber was soll man glauben
    Dementieren kann man immer , aber ich find da auch nichts verwerfliches dran, solche Vorschläge zu prüfen. Die machen ja nichts verbotenes.
    Deutsche Sportjournalisten halten sich für supertolle Investigativ-Journalisten, als ob die Welt keine andere Probleme hätte. Würde mich interessieren, ob das in England oder Spanien auch so ein Aufreger ist.
    Da ist mal wieder ne PK fällig.

  4. #79
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Eine Europaliga wäre für mich z.B. 20 Teams aus den 5 besten Ligen (je 4 Teams). Das wäre nicht das Ende, aber eine enorme Abwertung der nationalen Ligen, was nun überhaupt nicht im Interesse der nationalen Verbände wäre.
    ihr habs dat ja wohl prüfen lassen, da wird sich mit der nationale Verband der Arsch abgewischt, net mehr, net weniger

    nix Abtellungspflicht Nationalspieler

  5. #80
    Sollte das wirklich so kommen, also ich schau mir den Quatsch nicht an und als Gast betitelt zu werden passt mir nicht und die 16 Klubs entscheiden dann, wenn sie einladen oder was ... die sollte das sich noch mal überdenken
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  6. #81
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    ihr habs dat ja wohl prüfen lassen, da wird sich mit der nationale Verband der Arsch abgewischt, net mehr, net weniger

    nix Abtellungspflicht Nationalspieler
    Wie gesagt, prüfen kann man und es wurde als nicht gut befunden. Somit alles okay. Musst dich nicht aufregen.

  7. #82
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich so kommen, also ich schau mir den Quatsch nicht an und als Gast betitelt zu werden passt mir nicht und die 16 Klubs entscheiden dann, wenn sie einladen oder was ... die sollte das sich noch mal überdenken
    Hör ma, Gast ist ein Ehrentitel. Andere wurden gar nicht erst gefragt.

  8. #83
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hör ma, Gast ist ein Ehrentitel. Andere wurden gar nicht erst gefragt.
    Ich will nicht von Bayern München eingeladen werden
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  9. #84
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Sollte das wirklich so kommen, also ich schau mir den Quatsch nicht an und als Gast betitelt zu werden passt mir nicht und die 16 Klubs entscheiden dann, wenn sie einladen oder was ... die sollte das sich noch mal überdenken
    is Fakt, BVB, och Athletico, sin Gäste

    um net wieder mit der Süden zu kommen, die müssen dann vor jed Spiel jedem Realkicker ers die Füsse küssen

    un 20 Jahrs nix Abstieg, 500 Mios Real Mehreinnahme, weiß et schon net mehr, ob die 500 nur auf Spielzeit gerechnet sin

  10. #85
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Tobi88 Beitrag anzeigen
    Ich will nicht von Bayern München eingeladen werden
    Und von Barca oder Juve? Ich glaub, Bayern sind die Letzten, die euch in ihrer Privatliga haben wollen.

  11. #86
    Ich glaub nicht, dass es dauerhaft der Bundesliga schaden würde, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga verschwinden... das Ding würde sicherlich eh unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit stattfinden, wie jetzt schon die CL, man würde also als neutraler Zuschauer nicht wirklich was vermissen - und in der Bundesliga hätte man endlich wieder Spannung und echten Titelkampf

  12. #87
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Wie gesagt, prüfen kann man und es wurde als nicht gut befunden. Somit alles okay. Musst dich nicht aufregen.
    da reg ich mich null auf, die Idee steht Euch Pk in nix nach

    wenn RB da Thema wär, kein Ahnung, ob ich da anders wär

    Messi geht zu Ende, da kann mich so ein Scheiss gestohlen bleiben

  13. #88
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen

    um net wieder mit der Süden zu kommen, die müssen dann vor jed Spiel jedem Realkicker ers die Füsse küssen
    Hallo??? Du musst dich nochmal einlesen. WIR sind nicht die Gäste.

  14. #89
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass es dauerhaft der Bundesliga schaden würde, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga verschwinden... das Ding würde sicherlich eh unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit stattfinden, wie jetzt schon die CL, man würde also als neutraler Zuschauer nicht wirklich was vermissen - und in der Bundesliga hätte man endlich wieder Spannung und echten Titelkampf
    10 Jahre BVB Meister ist sicher spannend.

  15. #90
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass es dauerhaft der Bundesliga schaden würde, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga verschwinden... das Ding würde sicherlich eh unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit stattfinden, wie jetzt schon die CL, man würde also als neutraler Zuschauer nicht wirklich was vermissen - und in der Bundesliga hätte man endlich wieder Spannung und echten Titelkampf
    seh ich auch so, aber et dürft dann eben auch kein Buyern II un BVB II in BL geben

    die will ich dann auch net als "Gast" haben
    Geändert von pantoffel_3 (02-11-2018 um 22:49 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •