Seite 7 von 37 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 91 bis 105 von 541
  1. #91
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Hallo??? Du musst dich nochmal einlesen. WIR sind nicht die Gäste.
    gib dat och nochmal Deine Kollege Liveman zu Protokoll, ich hätt mich mich nu eingelesen

    also ich weiß, dat ihr zu die sogenannte "Gründer" zählt

    nur dat net wieder einer von Euch Chor mit "Hass" kommt, hab ich auf Real abgestellt
    Geändert von pantoffel_3 (02-11-2018 um 22:51 Uhr)

  2. #92
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    10 Jahre BVB Meister ist sicher spannend.
    Die werden sich nie so ein Monopol aufbauen können... das geht mal 1-2 Jahre, dann kommt aber immer wieder mal eine Umbruchphase oder sowas

  3. #93
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich hör grad, Arsenal, Milan, Barca und BVB als Gast sollen dabei sein.
    Mensch Saru, du hast dir definitiv die falschen Klubs ausgesucht.
    Und was sollen die da?Sportliche Belange kann nicht der Background sein.






    Und was sagt Uli H. dazu?

    Geändert von Saruman (03-11-2018 um 07:01 Uhr)

  4. #94
    Zitat Zitat von Aequotus Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht, dass es dauerhaft der Bundesliga schaden würde, wenn die Bayern in irgendeiner Europaliga verschwinden... das Ding würde sicherlich eh unter Ausschluss der breiten Öffentlichkeit stattfinden, wie jetzt schon die CL, man würde also als neutraler Zuschauer nicht wirklich was vermissen - und in der Bundesliga hätte man endlich wieder Spannung und echten Titelkampf
    Durch so eine Superliga würden aber, erst recht wenn erstmal die Vereine aus den nationalen Ligen aussteigen, Unmengen an TV-Geldern aus den anderen Wettbewerben (auch der Bundesliga) abgezogen, die dann nur noch so nebenher laufen. Das würde für Dutzende Vereinsinsolvenzen innerhalb weniger Jahre sorgen und das ganze System zerstören.

    Auch die Nationalmannschaften wären am Arsch wenn für diese Liga keine Abstellungspflicht bestünde.

    Und ob man das so leicht abtun kann von wegen geprüft und abgelehnt? Dem Spiegel liegt doch eine Art Absichtserklärung der Vereine vor, die diesen Monat unterzeichnet werden soll.

    Die letzte Pressemitteilung der Bayern an die ich mich erinnere, die nur aus Dementi bestand, war die, dass kein Vorvertrag mit Lewandowski bestünde. So was machen die nicht, wenn nichts dran ist.

  5. #95
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Durch so eine Superliga würden aber, erst recht wenn erstmal die Vereine aus den nationalen Ligen aussteigen, Unmengen an TV-Geldern aus den anderen Wettbewerben (auch der Bundesliga) abgezogen, die dann nur noch so nebenher laufen. Das würde für Dutzende Vereinsinsolvenzen innerhalb weniger Jahre sorgen und das ganze System zerstören.

    Auch die Nationalmannschaften wären am Arsch wenn für diese Liga keine Abstellungspflicht bestünde.

    Und ob man das so leicht abtun kann von wegen geprüft und abgelehnt? Dem Spiegel liegt doch eine Art Absichtserklärung der Vereine vor, die diesen Monat unterzeichnet werden soll.

    Die letzte Pressemitteilung der Bayern an die ich mich erinnere, die nur aus Dementi bestand, war die, dass kein Vorvertrag mit Lewandowski bestünde. So was machen die nicht, wenn nichts dran ist.
    Ich sehe das immer noch als eine Sache von Angebot und Nachfrage... und die Nachfrage nach der Bundesliga bei den Zuschauern wird ungebrochen bleiben, dementsprechend werden da auch weiterhin ausreichend Gelder fließen. Nur weil ein Verein raus ist, wird das nicht alles zusammenbrechen. Ich würde da eher finanzielle Probleme bei der CL sehen, wo auf einen Schlag ein Großteil der Protagonisten wegfallen würden.

    Ob sich so eine Super Liga sportlich durchsetzen würde? Ich sehe das gespalten. Mich würde da auch mal die Meinung von Bayern-Fans interessieren... will man nur noch jede Woche Spiele gegen Real, Juve, Manu usw sehen? Wäre dieser wegfallende Reiz des Besonderen nicht irgendwann eher kritisch zu betrachten?

    Welche sportliche Relevanz hat eine Liga, in der praktisch nur der Erstplatzierte am Ende was gewinnt (Europapokal- und Abstiegsplätze scheint es dann ja nicht mehr zu geben)? Wenn sich nach ein paar Spielen 2-3 Teams schon an der Spitze abgesetzt haben, dann spielt der Rest dann für die restliche Saison um die goldene Ananas, weil es keine weiteren sportlichen Ziele gibt. Man sieht also jede Woche "Freundschaftsspiele" gegen andere europäische Topclubs, muss aber schlimmstenfalls 6-7- Monate warten, bis die nächste Super-Liga-Saison beginnt und man wieder neu angreifen kann...

    Ernsthaft? Will man sowas sehen als Fußball-Fan? Ich spreche aus der Sicht eines neutralen Zuschauers, dessen Verein dort sicher nicht reinkommen wird - ich würde für den Quatsch keinen Cent ausgeben, dann kann ich mir auch am PC bei FIFA zwei Computergegner anschauen, die gegeneinander spielen. Das ist billiger und ähnlich spannend

  6. #96
    linker/grüner Gutmensch
    Ernsthaft? ich bin Bayern Fan seit 1971, sollten sie diesen Schwachsinn wirklich durhziehen, gehe ich ganz sicher zurück zu den Wurzeln SSV Reutlingen, meine ewige Liebe, vielleicht noch Freiburg. Aber Champions League, Bundesliga Good Bye.

    Um ganz ehrlich zu sein lässt mein Interesse am FCB seit 20ß13 immer mehr zurück. Bayern hat mit Pep seine Seele (Mir san Mir) verkauft. Die Resultate sieht man jetzt.

  7. #97
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mr.Kid Beitrag anzeigen
    Ernsthaft? ich bin Bayern Fan seit 1971, sollten sie diesen Schwachsinn wirklich durhziehen, gehe ich ganz sicher zurück zu den Wurzeln SSV Reutlingen
    Rummenigge hat doch (nicht nur einmal) klar gesagt, dass es mit ihm keine "Superliga" geben wird.

  8. #98
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    die rückkehr der jedi ritter

    for your dreams be tossed and blown...



  9. #99
    linker/grüner Gutmensch
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Rummenigge hat doch (nicht nur einmal) klar gesagt, dass es mit ihm keine "Superliga" geben wird.
    Mit Ihm? komisch, warum glaube ich ihm nicht weiter als zur nächsten Rolex?

  10. #100
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Mr.Kid Beitrag anzeigen
    Mit Ihm? komisch, warum glaube ich ihm nicht weiter als zur nächsten Rolex?
    Ist dein Problem.

  11. #101
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    hat eigentlich freiburg jemals in münchen gewonnen?

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #102
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    hat eigentlich freiburg jemals in münchen gewonnen?
    Ich glaub nicht. Letztes Jahr hat es aber nur Anastacia verhindert.

  13. #103
    Ich glaube wir hätten nicht einen Punkt mehr, wenn der Sammer noch bei uns...also...

    Ich glaube wir trainieren nichtmehr richtig.

    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  14. #104
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich glaub nicht. Letztes Jahr hat es aber nur Anastacia verhindert.
    in der buli 3 remis und 16 niederlagen

    for your dreams be tossed and blown...



  15. #105
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    in der buli 3 remis und 16 niederlagen
    Ja, soll's geben. Gewonnen haben sie heut auch nicht, obwohl die Chance nie größer war.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •