Seite 8 von 37 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 541
  1. #106

  2. #107
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Rummenigge hat doch (nicht nur einmal) klar gesagt, dass es mit ihm keine "Superliga" geben wird.
    Mit ihm... Wie lange wird er denn noch Vorstandsvorsitzender sein? Die Superliga soll doch erst 2021 (?) starten. Bis dahin kann es ja einen Wechsel geben.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  3. #108
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mit ihm... Wie lange wird er denn noch Vorstandsvorsitzender sein? Die Superliga soll doch erst 2021 (?) starten. Bis dahin kann es ja einen Wechsel geben.
    Ein Beschluss für 2021/22 müsste aber kurzfristig gefasst werden, mit KHR in der Verantwortung. Und eine Zustimmung wäre ja ausgeschlossen, wenn er "mit ihm" gesagt hat. Bei "unter ihm" sieht es dann u.U. anders aus.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #109
    Bei den Müllers brennt wohl gerade die Hütte:

    https://sport.sky.de/fussball/artike...11545337/34130


  5. #110
    Zitat Zitat von Rachel Green Beitrag anzeigen
    Bei den Müllers brennt wohl gerade die Hütte:

    https://sport.sky.de/fussball/artike...11545337/34130

    Sie liebt ihn halt.
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  6. #111
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Mit ihm... Wie lange wird er denn noch Vorstandsvorsitzender sein? Die Superliga soll doch erst 2021 (?) starten. Bis dahin kann es ja einen Wechsel geben.
    Das ist das alberne Argument vom Wichtigtuer Buschmann.
    Kommt drauf an, wer sein Nachfolger wird. Der FC Bayern wird seit über 2 Jahrzehnten von ehemaligen Koryphäen geführt. Darauf wird man auch weiter achten wollen. Mit einem Lahm z.B., kann ich mir da keine Änderung in der Haltung zur Super League vorstellen. Außerdem wird jeder Neue in der Führung an Hoeness gemessen und der hat Investoren und zu viel Entfernung von der Basis immer vom Verein fern gehalten.

  7. #112
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Wenn die Super League tatsächlich kommt, dann wird Bayern (und wohl auch der BVB) nicht darum rumkommen dort mitzuspielen. Egal was für Aussagen zur Zeit getätigt werden.

  8. #113
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das ist das alberne Argument vom Wichtigtuer Buschmann.
    Kommt drauf an, wer sein Nachfolger wird. Der FC Bayern wird seit über 2 Jahrzehnten von ehemaligen Koryphäen geführt. Darauf wird man auch weiter achten wollen. Mit einem Lahm z.B., kann ich mir da keine Änderung in der Haltung zur Super League vorstellen. Außerdem wird jeder Neue in der Führung an Hoeness gemessen und der hat Investoren und zu viel Entfernung von der Basis immer vom Verein fern gehalten.
    Ich weiß nicht, was ein Buschmann dazu gesagt haben soll. Nur hat Rummenigge gesagt "mit ihm" und nicht "mit dem FC Bayern". Und dann ist es logisch sich zu fragen, was denn nach Rummenigge passieren könnte.

    Uns wenn ich das Selbstverständnis von Bayern München nicht komplett falsch einschätze, dann kann davon ausgegangen werden, dass wenn eine solche Superliga installiert wird, Bayern als eine der TOP10-Mannschaften Europas selbstverständlich bei den ganz Großen mitspielen möchte.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  9. #114
    Wie denken eigentlich die anderen "ganz Großen" über diese Liga? Oder genauer: deren Anhänger?
    Stehen die Fans von Real oder ManU wirklich hinter so einem Projekt?

  10. #115
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ein Buschmann dazu gesagt haben soll. Nur hat Rummenigge gesagt "mit ihm" und nicht "mit dem FC Bayern". Und dann ist es logisch sich zu fragen, was denn nach Rummenigge passieren könnte.

    Uns wenn ich das Selbstverständnis von Bayern München nicht komplett falsch einschätze, dann kann davon ausgegangen werden, dass wenn eine solche Superliga installiert wird, Bayern als eine der TOP10-Mannschaften Europas selbstverständlich bei den ganz Großen mitspielen möchte.
    Die Frage war ja, ob man deshalb aus der nationalen Liga aussteigt und da geh ich von aus, wird auch ein Nachfolger keine andere Richtung vertreten.
    Bei einer Superliga ist halt die Frage, wie sie dann funktionieren soll, parallel zu den Ligen oder als eigenständiges Ding.

  11. #116
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Die Frage war ja, ob man deshalb aus der nationalen Liga aussteigt und da geh ich von aus, wird auch ein Nachfolger keine andere Richtung vertreten.
    Bei einer Superliga ist halt die Frage, wie sie dann funktionieren soll, parallel zu den Ligen oder als eigenständiges Ding.
    Wenn das diese 13 plus 5 Gäste werden sollen, gibt es ja 34 Spiele. In der Champions-League bis zum Finale nur 13. Alleine zeitlich wäre das im Vergleich zur CL rgendwie nicht hinzubekommen, wenn man Super-Liga und Bundesliga parallel machen würde. Außer es würden keine Hin-/Rückspiele in der Superliga gemacht. Da würde aber sicher der Sponsor maulen.

    Momentan bin ich auch davon überzeugt, dass es eine Drohgebärde gegen die UEFA ist, nach dem Motto: Gib uns mehr Geld, sonst kannst Du Deine Geldkuh CL bald zumachen. Und es scheint ja auch zu funktionieren. Über kurz oder lang glaube ich aber, dass so eine Superliga kommt, weil da bestimmt irgendein Depp Fantastilliarden investiert.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  12. #117
    Zitat Zitat von suboptimal Beitrag anzeigen
    Wenn das diese 13 plus 5 Gäste werden sollen, gibt es ja 34 Spiele. In der Champions-League bis zum Finale nur 13. Alleine zeitlich wäre das im Vergleich zur CL rgendwie nicht hinzubekommen, wenn man Super-Liga und Bundesliga parallel machen würde. Außer es würden keine Hin-/Rückspiele in der Superliga gemacht. Da würde aber sicher der Sponsor maulen.

    Momentan bin ich auch davon überzeugt, dass es eine Drohgebärde gegen die UEFA ist, nach dem Motto: Gib uns mehr Geld, sonst kannst Du Deine Geldkuh CL bald zumachen. Und es scheint ja auch zu funktionieren. Über kurz oder lang glaube ich aber, dass so eine Superliga kommt, weil da bestimmt irgendein Depp Fantastilliarden investiert.
    Ich hab mich nun mit die letzt Reform net weiter auseinander gesetzt. Der Bericht gestern von die ARD da aber relativ erhellenend. Mit der letzte Vertrag, wo mit SL gedroht wurd, geht die Scheere zwischen groß un klein noch weiter auf, war die UEFA erpressbar.

    Insgesamt isset sehr enttäuschend, wenn reiche Clubs immer reicher werden un Kleine so kein Chance mehr haben.

    Dem kleinen Verein kann ja och so immer Qualität weggekauft werden. Wettbewerb gibbet am End nur zwischen die großen Clubs. Also dat haben wir jetzt schon. Weiß et jetzt net im Detail, aber im Verteilungsschlüssel gibbet ne neu Paramter, der großen Vereins mehr Geld zuschustert. Also scheidet der große Verein un der kleine Verein in die selbe Runde aus, stellt man allein auf diese Paramter ab, geht der große Verein mit deutlich mehr Geld raus.

    Dat man in die SL spricht von Gründer un auf die ander Seite von Gäste is sehr bezeichnend.

    Begeisterung kommt da net auf, wenn man schon an die aktuell CL denkt.
    Geändert von pantoffel_3 (05-11-2018 um 18:26 Uhr)

  13. #118
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    kalter wind usw

    for your dreams be tossed and blown...



  14. #119
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    In München ist es zum Glück meistens etwas wärmer, als im Rest der Republik.

  15. #120
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    aber heute nasser wegen der vielen tränen.

    for your dreams be tossed and blown...




Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •