Seite 8 von 29 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 106 bis 120 von 433
  1. #106
    Mir scheint,nicht nur der holländische Rasenhersteller will die WM boykottieren, die Nationalmannschaft möchte es auch

  2. #107
    "Ohne Holland fahr'n wir zur WM"

  3. #108
    Jetzt sieht es schon besser aus, und es ist noch etwas Zeit für dieses Holland.


  4. #109
    Nur noch 2:3

  5. #110
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Hollandijeh, Hollandiho?

    for your dreams be tossed and blown...



  6. #111
    Muttu updaten.


  7. #112
    4:2

  8. #113

  9. #114
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    ups hat Papa Erdogan kurz wieder angerufen

    for your dreams be tossed and blown...



  10. #115
    Zitat Zitat von Donato Renato Beitrag anzeigen
    "Ohne Holland fahr'n wir zur WM"

  11. #116
    Wir haben auch noch 0 Punkte. Und Island ist bis jetzt auch Tabellenführer. Sorry, hab ein Weizen getrunken.


  12. #117
    Kroatien liegt zurück, Tschechien liegt zurück, Belgien liegt zurück. Die Zwerge mucken auf. Vielleicht holen wir morgen doch einen Punkt.


  13. #118

  14. #119
    Irgendwie hat dieser Spieltag derzeit etwas von "wie kann ich mich am unauffälligsten vor der WM" drücken

  15. #120
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Irgendwie hat dieser Spieltag derzeit etwas von "wie kann ich mich am unauffälligsten vor der WM" drücken
    Die Türkei wie wir gestern gesehen haben nicht. Aber Erdogan und Katar ja auch Partner.
    https://kurier.at/wirtschaft/gute-fr...eift/400091159

    Obwohl Katar in der derzeitigen Corona-Situation vielleicht auch nicht die Mittel hat der Türkei bei der erneuten Hyperinflation sehr unter die Arme zu greifen. Liegt ja auch viel Geld bei PSG und der deutschen und englischen Wirtschaft. Was aus Sicht aller deutscher und englischer Menschen ja im Gegensatz zur Austragung der WM 2022 ok ist Katars Investitionen bei Deutsche Bank, VW, City of London.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •