Seite 46 von 75 ErsteErste ... 3642434445464748495056 ... LetzteLetzte
Ergebnis 676 bis 690 von 1123
  1. #676
    Zitat Zitat von Fergie89 Beitrag anzeigen
    Habe mir das Video angeschaut... aber konnte mich nur auf ihre Fingernägel konzentrieren.
    ja was war da los das habe ich mich auch gefragt vorallem waren das so Tentakel hatten die son ne Bürste? Erst dachte ich die wären um Chips besser snacken zu können wir werden es wohl nie erfahren

  2. #677
    Nächstes Feature mit einer weiblichen Sängerin mit 5,3 Millionen monatlichen Hörern. Eine der erfolgreichsten deutschen Streamingkünstlerinnen. Wer könnte das sein? Wird morgen bekannt gegeben.

    Edit: Ok bin durch nen Insta Kommentar drauf gekommen. Wird einen gewissen User hier ganz besonders freuen.

    Es ist

    Geändert von Leoniex3 (24-10-2021 um 04:20 Uhr)

  3. #678
    Leony? Jetzt wirklich?

  4. #679
    Ist doch schön, why not?
    Gleich kommt darmok um die Ecke

  5. #680
    Darmok? Wohl eher Mr. "Cannabis ist kein Brokkoli" aka Mr. Weißbier IYCB

  6. #681
    Starkes Statement von Katja zum Thema „Leony kennt doch keiner“ in ihrer aktuellen Instagram Story

  7. #682
    Snippet ist da und es wird ein BOP

  8. #683

  9. #684
    Bruhhh, Song ist ein absoluter Bop.

    Wieso war der Song schon lange vor Mitternacht verfügbar tho? Ist das ein neuer Trend?

  10. #685
    Hab ich mich auch gefragt, als die Benachrichtigung für den Song bereits um 23.45 reinkam

    Eiskalter BOP

  11. #686
    Mega Song.

    Aber bin ich der Einzige bei dem der Song auf Apple Music nach 1:36min plötzlich aufhört?

  12. #687
    Zitat Zitat von benny390 Beitrag anzeigen
    Mega Song.

    Aber bin ich der Einzige bei dem der Song auf Apple Music nach 1:36min plötzlich aufhört?
    Nope, bei mir auch.

  13. #688
    An welchen alten deutschen Song erinnert mich dieser Song? 99 Luftballons? Mir kommt die Melodie so bekannt vor, wahrscheinlich ist es eh ein sample und ich habs nicht mitbekommen.

    Muss sagen, der Song ist einfach ein Hit. Also wenn der nicht abgeht...

  14. #689
    Song gehört und vergessen. Sollte nicht Leony dabei sein, oder hat sie den Song nur geschrieben?

  15. #690
    Leider ist der Song auch beim Itunes Download fehlerhaft und bricht ab. Deshalb lieber nicht runterladen. Ärgert mich gerade..


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •