Seite 35 von 75 ErsteErste ... 2531323334353637383945 ... LetzteLetzte
Ergebnis 511 bis 525 von 1123
  1. #511
    Ich muss ja zugeben, inzwischen freu ich mich schon ziemlich aufs Album
    Donnerstag 23:59 kommt das Video zu Friendzone

  2. #512
    Ich freue mich auch schon total aufs Album. Die Hörproben gefallen mir eigentlich alle muss ich sagen.

    Dachte es kommt am Wochenende noch ein neues Video mit den restlichen 2 Boxinhalten. Darum mal sehen ob ich die Box behalte oder mir nur die Standard CD hole.

  3. #513
    falscher Thread.

  4. #514
    Heute 14 Uhr werden auf YouTube die letzten Boxinhalte enthüllt

  5. #515
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Heute 14 Uhr werden auf YouTube die letzten Boxinhalte enthüllt
    Na endlich. Allerdings ne E-Mail von Amazon bekommen, dass meine Box schon unterwegs ist, kommt morgen schon an. Naja, wenn die letzten beiden Inhalte nicht gefallen, geht die Box eben wieder zurück.

    edit: Okay, meine Box geht wieder zurück.

    Die Inhalte 5 & 6 sind...


    5. Türanhänger
    6. Vibrator in Pink.

    Geändert von ThisIsMe (26-01-2021 um 13:14 Uhr)

  6. #516
    Hab meine auch direkt storniert. Hieß es nicht, alle Inhalte sollen für alle Geschlechter sein?

  7. #517
    Das passt doch zu ihr. Bisschen alte Katja dabei. Letztes mal war was für die Männer dabei dieses mal für die Frauen.

    Ich hab mir die Box natürlich nicht bestellt. Bin auch nicht der größte Fan von ihr. Die Inhalte sind aber schon ziemlich gut gemacht. Allein dieser kleine Chip ist schon ne coole Idee.

  8. #518
    Habe meine Box auch stoniert, zum Glück wurde sie noch nicht verschickt. Aber bekomme jetzt die Standard CD.

    So finde ich die Idee schon cool. Aber mit dem Vibrator und der Mütze kann ich gar nichts anfangen. Das Handtuch finde ich ne gute Idee. Der private Insta Account ist auch ok - aber die Frage ist ob es dann wirklich umgesetzt wird. Bei der letzten Box mit der Handynummer war es ja auch eher Fake.

  9. #519
    Weiss das jemand bzw. hat jemand Erfahrung, kann man den Vibrator auch als Mann verwenden?

  10. #520
    ljubav 4 life Avatar von Dogan
    Ort: Berlin
    Zitat Zitat von onestep Beitrag anzeigen
    Weiss das jemand bzw. hat jemand Erfahrung, kann man den Vibrator auch als Mann verwenden?
    Steckst dir halt hinten rein juckt doch keinen.

  11. #521
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Steckst dir halt hinten rein juckt doch keinen.
    Bringt halt wahrscheinlich nichts. Die 30 Stufen braucht ein Mann nicht.

    Sie spricht auch direkt Pärchen an. Kann jeder machen wie er will aber für einen Mann gibt es dann schon bessere Alternativen.

  12. #522
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Steckst dir halt hinten rein juckt doch keinen.

  13. #523
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Steckst dir halt hinten rein juckt doch keinen.
    Hahaha wie geil.

  14. #524
    Zitat Zitat von Dogan Beitrag anzeigen
    Steckst dir halt hinten rein juckt doch keinen.
    Aber Ruudy hat ja gesagt, dass man nichts spürt, also ist er wohl nicht dafür gedacht.

  15. #525
    "Friendzone"



    Fun Katja!

    ..."Es rappelt im Karton"?... merkste selber?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •