Seite 3 von 75 ErsteErste 12345671353 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 45 von 1123
  1. #31
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das eigentlich schlimme ist wenn 11-12 jährige Mädels lauthals singend "...gibs mir Doggy" durch die Stadtbzw Straße laufen. Ich dachte gestern ich höre nicht richtig.....

    Spätestens da weißt du was schief läuft mit den Youtuber als "Vorbilder"......

    Ich find erschreckend wieviele Kinder und Jugendliche heute kaum noch unterscheiden können was real ist und sovielen Fakern auf Youtube folgen. Man muss sich ja nur mal anschauen wie erfolgreich diese "Assi" Youtuber sind und 95+% von deren Fans sind minderjährige....
    !!!!!!
    Vorhin ist mir tatsächlich auch ne Sechstklässlerin von meiner Schule entgegen gelaufen die den Refrain ganz laut gesungen hat. Wissen die ganzen Kiddies überhaupt was das heißt?

    Unfassbar dass der Song so gut läuft. Liegt aber zum größten Teil wahrscheinlich auch nur daran dass Katja seit Wochen an diejenigen, die den Song vorbestellt bzw jetzt gekauft haben ihre Nummer verlost.

  2. #32
    Ich vermute nicht? Eigentlich dürften die YouTube noch nicht mal benutzen bzw einen Account haben aber naja. Mich würde mal interessieren was die Eltern dieser Kinder dazu sagen, ob die das überhaupt wissen oder ist es ihnen schlechtweg egal?

    Wie auf der letzten Seite schon geschrieben, die Minderjährigen können kaum unterscheiden und die ganzen Kanäle machen sich das zunutze gerade weil es auch keinerlei Kontrollen gibt. (Wie auch, leider)

  3. #33
    Platz 7 Und höchste Neueinsteigerin

  4. #34
    Sie zieht nun gleich mit Sarah und Shirin:

    YouTube-Star Katja Krasavice landet in den Offiziellen Deutschen Single-Charts mit "Doggy" auf #7 den höchsten Neueinsteig - und noch dazu den erfolgreichsten Single-Start einer deutschen Sängerin seit über 2,5 Jahren. Ebenfalls auf #7 debütierte Sarah Connor mit "Wie schön du bist" im Frühjahr 2015. Shirin David eroberte mit Ado Kojo im Januar 2015 Platz 6.

  5. #35

  6. #36
    Zitat Zitat von IngridSchmidt Beitrag anzeigen
    Shirin David eroberte mit Ado Kojo im Januar 2015 Platz 6.
    Die hört man doch nur 15 Sek in dem Lied

  7. #37
    Ich nutze den Thread mal, das Youtube Lied des Jahres kommt von Tanzverbot



    Seit 2 Tagen Nummer #1 in den Trends und ehrlicherweise, richtig gut sogar

  8. #38
    Ich mag “Doggy“

  9. #39
    Heutzutage kriegt echt jeder Otto seine 15 Minuten Ruhm

  10. #40
    Katja hat einen neuen Song am Start.. Morgen gibt es die ersten Infos.. Ich bin schon ganz gespannt.

    Es ist soweit - Morgen 16 Uhr gibt es ein neues YouTube Video in dem ihr ERFAHRT WIE MEIN NEUER SONG HEISSEN WIRD + ihr werdet das Cover sehen
    https://www.facebook.com/katjakrasavicedieechte/

  11. #41

  12. #42
    "Dicke Lippen" munkelt man.

    https://itunes.apple.com/nz/album/di...gle/1355773200

    Ist wieder von Robin Wick (DSDS)
    Geändert von IfYouComeBack (22-03-2018 um 19:55 Uhr)

  13. #43

  14. #44
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Und wann kommt die zweite Single von Bibi?

  15. #45
    Was haben Katja und Bibi miteinander zu tun?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •