Seite 41 von 75 ErsteErste ... 3137383940414243444551 ... LetzteLetzte
Ergebnis 601 bis 615 von 1123
  1. #601
    Zitat Zitat von Flochjan Beitrag anzeigen


    Dieses System ist so im Eimer.



  2. #602
    Zitat Zitat von Ash3000 Beitrag anzeigen
    Mit einem T-Shirt. Sie ist auf Platz 1 mit einem T-Shirt.


    bei den No Angels könne wir dann sagen mit einer Brosche

  3. #603
    Julia und Nils Avatar von Hewitt
    Ort: Gelsenkirchen
    Zitat Zitat von wobbleshaker Beitrag anzeigen
    Mich freuts, dass Doja Cat ihren ersten #1 Hit hier hat. x
    Mich nicht. Nicht mit diesen Song.

  4. #604
    Ganz schön viel Mimimi hier

  5. #605
    Ich finde wenn 8.000 Fans für Musik und ein T-Shirt 25 Euro ausgeben ist die 1 in den Charts gerechtfertigt. Und wenn es nur für eine Woche ist. Ich gönne es Katja.

    Mit dem Streaming ist es auch nicht wirklich gerecht verteilt. Kann ja auch nicht sein, dass es mehr zählt wenn ein Song öfter von einer Person gestreamt wird.

  6. #606
    Zitat Zitat von DanEwig Beitrag anzeigen
    Ich finde wenn 8.000 Fans für Musik und ein T-Shirt 25 Euro ausgeben ist die 1 in den Charts gerechtfertigt. Und wenn es nur für eine Woche ist. Ich gönne es Katja.

    Mit dem Streaming ist es auch nicht wirklich gerecht verteilt. Kann ja auch nicht sein, dass es mehr zählt wenn ein Song öfter von einer Person gestreamt wird.
    Na im Vergleich zu diesem T-Shirt müsste diese Person es schon mehrere 1000 mal abspielen denke ich

  7. #607
    Irgendjemand hat hier im Thread geschrieben dass Katja sich das Feature eingekauft hat (Beitrag wurde wohl wieder gelöscht?)

    Auf Instagram meinte Katja sie wurde angefragt.


  8. #608
    Zitat Zitat von Leoniex3 Beitrag anzeigen
    Irgendjemand hat hier im Thread geschrieben dass Katja sich das Feature eingekauft hat (Beitrag wurde wohl wieder gelöscht?)

    Auf Instagram meinte Katja sie wurde angefragt.

    Gibt ja auch mehrere andere lokale Feature-Versionen von dem Song, vielleicht stimmt ja beides

  9. #609
    Es hat noch für eine zweite Woche Top 100 gereicht: 1 - 92 ...

  10. #610


    Peinlich...

    Ist das Rekord?

  11. #611
    Mariofan98
    unregistriert
    Ich glaub "All i want for Christmas is you" war dieses oder letztes Jahr instant von #1 raus aus den Top 100, ansonsten hab ich noch von 2015 in Erinnerung wie die Ärzte mit Schrei Nach Liebe (was eigentlich 1993 rauskam) von #1 auf #21 fielen, das war noch durch die Aktion Arschloch

  12. #612
    Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.
    Das Acts durch den Verkauf von Merch, Tshirts etc. auf Platz 1 landen und somit Künstlern, die durch Verkäufe / Streams diese Position bekommen hätten den Platz "klauen".
    Oder das Acts, die durch Merch erreichte Platz 1 feiern und so tun, als hätten sie einen Nummer 1 Song gedropped und sich mit anderen (echten) Nummer 1 Acts vergleichen.
    Katja kann sich so oft und lange sie will selbst belügen. Aber diese ganzen "Rekorde" die sie ja als Female Rapper erreicht ......

  13. #613
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.
    Das Acts durch den Verkauf von Merch, Tshirts etc. auf Platz 1 landen und somit Künstlern, die durch Verkäufe / Streams diese Position bekommen hätten den Platz "klauen".
    Oder das Acts, die durch Merch erreichte Platz 1 feiern und so tun, als hätten sie einen Nummer 1 Song gedropped und sich mit anderen (echten) Nummer 1 Acts vergleichen.
    Katja kann sich so oft und lange sie will selbst belügen. Aber diese ganzen "Rekorde" die sie ja als Female Rapper erreicht ......

  14. #614
    Zitat Zitat von Mariofan98 Beitrag anzeigen
    Ich glaub "All i want for Christmas is you" war dieses oder letztes Jahr instant von #1 raus aus den Top 100, ansonsten hab ich noch von 2015 in Erinnerung wie die Ärzte mit Schrei Nach Liebe (was eigentlich 1993 rauskam) von #1 auf #21 fielen, das war noch durch die Aktion Arschloch
    Aber bei Mariah war es zumindest echtes Hörverhalten. Platz 1 und die perfekte Chartwoche, da der zweite Weihnachtstag auf einem Donnerstag fiel. Nur hat dann halt keiner mehr in der Folgewoche mehr Weihnachtssongs gehört.

    Bei den Alben würde mir Mia Julia einfallen. Die war wegen ihrem Erotik-Kalender auch eine Woche auf Platz 2 der Album-Charts und ist in der Folgewoche dann aus den Charts gefallen.

  15. #615
    #AfterHours Avatar von Urban_Select
    Ort: in Quarantäne
    Zitat Zitat von UNT0UCHABLE Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht, was ich schlimmer finde.
    Das Acts durch den Verkauf von Merch, Tshirts etc. auf Platz 1 landen und somit Künstlern, die durch Verkäufe / Streams diese Position bekommen hätten den Platz "klauen".
    Oder das Acts, die durch Merch erreichte Platz 1 feiern und so tun, als hätten sie einen Nummer 1 Song gedropped und sich mit anderen (echten) Nummer 1 Acts vergleichen.
    Katja kann sich so oft und lange sie will selbst belügen. Aber diese ganzen "Rekorde" die sie ja als Female Rapper erreicht ......
    Ein zweites Mal für heute:


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •