Seite 6 von 75 ErsteErste ... 23456789101656 ... LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 90 von 1123
  1. #76
    Mich erinnert der Song an "Short dick man".

  2. #77
    Platz 2 in den Midweeks die 1 kriegt sie noch

  3. #78

  4. #79
    Kwien

  5. #80
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Und sowas ist Vorbild unsere kommenden Elite-Generation Das was zurzeit auf Youtube bzw vielen Influencerplattformen abgeht, ist eigentlich wirklich erschreckend wie leicht die heutigen Kinder beeinflußbar sind und wieviele nicht erkennen, dass das meiste einfach nur Fake ist.....
    Katja ist eine Kunstfigur und so weit weg von jeglicher Normalität, dass auch die junge Generation sie wohl eher als lustige Entertainerin als als Vorbild betrachtet. Problematischer sind da meiner Meinung nach andere Influencer, die noch ein Stück Normalität ausstrahlen aber dennoch schlechte Werte (OP-Wahn, Beautywahn) vermitteln. Und im Internet ist sehr viel Fake. Viele Gesangsvideos (auch von Nicht-Promis) sind mit Autotune bearbeitet oder gar Playback... ich weiß noch, dass ich Verona früher für ihren Gesang bewundert habe, bis ich in Dieters Biografie gelesen habe, dass alles nur Playback war.
    Katja wird wahrscheinlich auch von 12-Jährigen nicht ganz ernst genommen... Kylie oder Kim Gloss wohl eher schon
    Geändert von Tante Petunia (12-04-2018 um 11:26 Uhr)

  6. #81
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Viele Gesangsvideos (auch von Nicht-Promis) sind mit Autotune bearbeitet oder gar Playback...
    dafuq? Selbst mit Playback war das doch grausam.

  7. #82
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Katja ist eine Kunstfigur und so weit weg von jeglicher Normalität, dass auch die junge Generation sie wohl eher als lustige Entertainerin als als Vorbild betrachtet. Problematischer sind da meiner Meinung nach andere Influencer, die noch ein Stück Normalität ausstrahlen aber dennoch schlechte Werte (OP-Wahn, Beautywahn) vermitteln. Und im Internet ist sehr viel Fake. Viele Gesangsvideos (auch von Nicht-Promis) sind mit Autotune bearbeitet oder gar Playback... ich weiß noch, dass ich Verona früher für ihren Gesang bewundert habe, bis ich in Dieters Biografie gelesen habe, dass alles nur Playback war.
    Katja wird wahrscheinlich auch von 12-Jährigen nicht ganz ernst genommen... Kylie oder Kim Gloss wohl eher schon
    12-jährige müssten Kylie erstmal kennen Aber ich wäre froh wenn jemand Kylie Minogue als Vorbild hätte, sie ist schließlich sehr symphatisch.

  8. #83
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    dafuq? Selbst mit Playback war das doch grausam.
    @Feli Auf welches Video beziehst du dich konkret?
    @HotAsIce Ich meinte Kylie Jenner
    Von Minogue weiß ich nicht viel, aber vielleicht wäre sie für 12-Jährige wirklich ein bessere Vorbild als der Kardashian-Clan.
    Ich finde die K. zwar lustig aber, wenn man sie jedoch als Vorbild sieht wird es bedenklich
    Geändert von Tante Petunia (12-04-2018 um 11:34 Uhr)

  9. #84
    Achso, an die dachte ich gar nicht, die existiert in meiner Welt nicht so wie dieser ganze (in meinen Augen talentlose) Klan.

  10. #85
    Ich finde das "Dicke Lippen" echt gut produziert wurde. Ich mag es irgendwie.

  11. #86
    Zwei Top 10 Hits.
    Das hat im letzten Jahr sonst nur Helene als deutschsprachige Sängerin geschafft.

  12. #87
    Zitat Zitat von Tante Petunia Beitrag anzeigen
    Katja ist eine Kunstfigur und so weit weg von jeglicher Normalität, dass auch die junge Generation sie wohl eher als lustige Entertainerin als als Vorbild betrachtet. Problematischer sind da meiner Meinung nach andere Influencer, die noch ein Stück Normalität ausstrahlen aber dennoch schlechte Werte (OP-Wahn, Beautywahn) vermitteln. Und im Internet ist sehr viel Fake. Viele Gesangsvideos (auch von Nicht-Promis) sind mit Autotune bearbeitet oder gar Playback... ich weiß noch, dass ich Verona früher für ihren Gesang bewundert habe, bis ich in Dieters Biografie gelesen habe, dass alles nur Playback war.
    Katja wird wahrscheinlich auch von 12-Jährigen nicht ganz ernst genommen... Kylie oder Kim Gloss wohl eher schon
    Das hoffe ich doch sehr. Sie müsste ja eigentlich mit einem FSK18-Flatschen herumlaufen

  13. #88
    Platz 4 ist es geworden.

    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Zwei Top 10 Hits.
    Das hat im letzten Jahr sonst nur Helene als deutschsprachige Sängerin geschafft.
    Stimmt.. Aber Katja ist höher platziert. Helene (6 und 10) Katja (4 und 7)
    Geändert von IngridSchmidt (13-04-2018 um 14:14 Uhr)

  14. #89
    In Österreich ist sie auf der 1.

  15. #90
    und bei uns wird sie in der 2. Woche aus den Top75 geblasen...


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •