Seite 15 von 75 ErsteErste ... 51112131415161718192565 ... LetzteLetzte
Ergebnis 211 bis 225 von 1123
  1. #211
    Zitat Zitat von .zwegat. Beitrag anzeigen
    Die anderen Bewohner werden schnell wieder von der Bildfläche verschwinden, während Katja fast so viele Follower hat wie Big Brother Zuschauer.
    Wieviele der Followerschafft sind denn eigentlich Karteileichen oder kommen aus China?

    Katja war bisher im TV nicht präsent und wird es zukünftig sicherlich auch nicht sein, denn für welche Formate sollte sie denn was hergeben? Vielleicht für die 30min Girls die sich Nachts im TV räkeln, da passt Katja gut rein, aber für die sonstige Trash-Schiene sind andere weit unterhaltsamer und damit besser vermarktbar, nicht umsonst werden Leute wie Kässrin durch alle Shows gereicht.
    Geändert von duffy (31-08-2018 um 13:50 Uhr)

  2. #212
    Die Follower sind nicht gekauft. Die Jugendlichen reden alle (leider ) über sie & ihre Musikvideos gehen jedes mal viral.

  3. #213
    Ich fand sie vor BB ja total schlimm, aber im Haus mochte ich sie wirklich sehr, und sie kam wirklich sympathisch rüber. Tolles Mädel, aber umso überraschender, dass sie nicht im Finale ist.

    Ich will/kann/möchte auf meinem SM-A600FN die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  4. #214

    Ich finde sie immer cooler

    Warum sollte Katja ja auch nicht lieb und nett sein? Das Provozieren ist halt ihr Job und damit verdient sie ihr Geld. Aber im Privaten kann sie ja durchaus nett sein. Ist daher mal schön, sie in einer einigermaßen natürlichen Umgebung wie bei Promi Big Brother zu sehen. Die ganzen Hater sind ja nur neidisch, dass sie selbst nicht ein so tolles Leben wie Katja haben und sich dabei auch noch gut fühlen. Was ich noch zur Sprache bringen möchte, ist ihr tragischer Verlust von Bruder. Das hat mich wirklich geschockt und tut mir wirklich leid. Auch die Abtreibung vom Kind hat mich getroffen, ich wette sie wäre keine schlechte Mutter gewesen. Und trotz allem ist sie noch eine so starke und schöne Frau, da können, sich einige Mal eine dicke Scheibe von abschneiden, wie ich finde.

  5. #215

  6. #216
    Zitat Zitat von SuperMario Beitrag anzeigen
    Und trotz allem ist sie noch eine so starke und schöne Frau, da können, sich einige Mal eine dicke Scheibe von abschneiden, wie ich finde.
    Sehe ich genauso Richtig schöner Beitrag von dir, SuperMario

  7. #217
    The time is always now! Avatar von Marc
    Zitat Zitat von SuperMario Beitrag anzeigen
    da können, sich einige Mal eine dicke Scheibe von abschneiden
    Willst du damit etwa sagen das die Katja dick ist?

  8. #218

  9. #219
    Doch da kommt noch was. Hat sie der Bravo letzten Monat verraten. Es kommt wohl auch ein cooles Feature.

    Jetzt stellt sich natürlich die Frage: Wann ist es endlich so weit, dass wir wieder etwas von Katja auf die Ohren bekommen? Momentan sei sie da selber noch am Überlegen, antwortete uns die Blondine. „Wann es einen neuen Song geben wird, das kann ich noch nicht sagen. Aber es ist sehr wahrscheinlich, dass es einen geben wird.“ In Sachen Feature müsse man sich überraschen lassen, sagte Katja und verriet aber zumindest schon mal so viel: „Da wird schon was Cooles kommen!
    https://www.bravo.de/katja-krasavice...re-380755.html

  10. #220
    "Zeit bald gekommen": Katja Krasavice kurz vor Musik-Release

    Auf Instagram postete sie ein neues Foto von sich – gewohnt leicht bekleidet sitzt sie in einem Tonstudio am Mischpult. "Die Zeit ist bald gekommen", kommentierte sie die Aufnahme. Bereits Anfang des Jahres kündigte sie im Gespräch mit Promiflash ihr neues Projekt an: "Man muss sich auf jeden Fall überraschen lassen – es wird ganz anders." Ob es sich um ein ganzes Album oder lediglich eine neue Single handelt, hat die Erotik-Vloggerin bisher für sich behalten.
    https://www.promiflash.de/news/2019/...k-release.html

  11. #221
    Katja ist wieder zurück im Musikstudio. Auf Insta hat sie in ihrer Story ein Foto gepostet. Dort hat sie auch schon eine erste Textzeile verraten:

    Deutsche Rapper schicken d*ckpics, aber nur auf undercover


  12. #222

  13. #223
    Album "Boss Bitch" kommt am 17.01.

    1. Single aus dem Album kommt noch diesen Monat

  14. #224
    Album-Cover ist schon mal richtig nice. Ich freu mich


  15. #225


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •