Seite 2 von 75 ErsteErste 1234561252 ... LetzteLetzte
Ergebnis 16 bis 30 von 1123
  1. #16

  2. #17
    Ich liebe den Song

  3. #18
    Die Künstlerin erinnert mich optisch an ein Mädchen, dass ich als kleiner Junge voll süß fand.




    Das Lied ist auch sehr schön geworden. Besonders stimmlich ist sie sehr stark.

  4. #19
    Katja 4 ESC 2018!
    1Live ist die Stimme der Mehrheit


    Satire nach Artikel 5 GG

  5. #20
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Katja 4 ESC 2018!
    Schlechter kann es ja nicht mehr werden.

  6. #21
    Das Lied ist wirklich nicht schlecht.

    In Interviews wirkt sie sogar erstaunlich sympathisch.

  7. #22
    ... ich hab gestern Abend den Fehler gemacht dieses Lied aus einer Trash-Laune heraus mal anzuhören, hab gleich danach mehrere andere Songs gehört um es zu vergessen... Und jetzt schwirrt mir trotzdem den ganzen Tag dieses dämliche Lied im Kopf herum

  8. #23


    Ja mir geht es genauso.. den ganzen morgen einen Ohrwurm von diesem Lied

  9. #24

  10. #25
    Der Song ist nur ein paar Tage alt und schon gibt es die erste Coverversion:




  11. #26
    Das eigentlich schlimme ist wenn 11-12 jährige Mädels lauthals singend "...gibs mir Doggy" durch die Stadtbzw Straße laufen. Ich dachte gestern ich höre nicht richtig.....

    Spätestens da weißt du was schief läuft mit den Youtuber als "Vorbilder"......

    Ich find erschreckend wieviele Kinder und Jugendliche heute kaum noch unterscheiden können was real ist und sovielen Fakern auf Youtube folgen. Man muss sich ja nur mal anschauen wie erfolgreich diese "Assi" Youtuber sind und 95+% von deren Fans sind minderjährige....

  12. #27
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das eigentlich schlimme ist wenn 11-12 jährige Mädels lauthals singend "...gibs mir Doggy" durch die Stadtbzw Straße laufen. Ich dachte gestern ich höre nicht richtig.....
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  13. #28
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Das eigentlich schlimme ist wenn 11-12 jährige Mädels lauthals singend "...gibs mir Doggy" durch die Stadtbzw Straße laufen. Ich dachte gestern ich höre nicht richtig.....

    Spätestens da weißt du was schief läuft mit den Youtuber als "Vorbilder"......

    Ich find erschreckend wieviele Kinder und Jugendliche heute kaum noch unterscheiden können was real ist und sovielen Fakern auf Youtube folgen. Man muss sich ja nur mal anschauen wie erfolgreich diese "Assi" Youtuber sind und 95+% von deren Fans sind minderjährige....
    Da sollte dann mal jmd. ankommen und es denen ernsthaft anbieten - würde gerne die Blicke der Mädels sehen

    In den Midweeks in den Top 10.

  14. #29
    Dann bist ja gleich wieder dran wegen sexueller Belästigung in der heutigen Zeit.

  15. #30
    Der Produzent ist Stard Ova, der hat schon den Pietero/Kay One #1 Hit gemacht.

    Geschrieben wurde der Song von einem Robin Wick. Der war mal bei DSDS.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •