Seite 26 von 75 ErsteErste ... 1622232425262728293036 ... LetzteLetzte
Ergebnis 376 bis 390 von 1123
  1. #376
    10000 Boxen dürfte schon hinkommen.

  2. #377
    Das Rodeo Video

    Sie hat auf Insta schon gepostet, dass man fleißig das Album kaufen soll, weil eben Eminem überraschend veröffentlicht hat, und auch Halsey in ihrer VÖ Woche dabei ist. Letztere wird wohl kein Problem darstellen, nur Eminem könnte ihr die #1 noch wegschnappen.

  3. #378
    Em wird sicherlich auf 2 einsteigen - dafür wird es in den USA und auch in UK für ihn schon für die 1 reichen. In D wird schon die krasse Katja die 1 sein.

  4. #379
    Eminem hat ja keine CD bisher... Da hat er keine Chance.

  5. #380
    meine box kam gestern...natürlich mit sticker...war nicht zuhause und die nachbarin kam dann abends rüber und guckte komisch weil die infos reichen ja zum googlen.
    jetzt bin ich offiziell pervers
    und wie fett das paket war glaub 70x50x30 LOL


    nur die tel.nr. fehlt oder ich muss nochmal genau gucken sobald ich das gummipuppentrauma verarbeitet hab.

  6. #381
    Zitat Zitat von Member6582 Beitrag anzeigen


    Sex Tape 2.0, aber besser.
    Dachte ich mir auch, nur das Sextape besser war imho.

    Album ist öde, die Autotunestimme kann ich auf Dauer nicht hören. Alles Bounct klingt allerdings brauchbar.

  7. #382
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    meine box kam gestern...natürlich mit sticker...war nicht zuhause und die nachbarin kam dann abends rüber und guckte komisch weil die infos reichen ja zum googlen.
    jetzt bin ich offiziell pervers
    und wie fett das paket war glaub 70x50x30 LOL


    nur die tel.nr. fehlt oder ich muss nochmal genau gucken sobald ich das gummipuppentrauma verarbeitet hab.
    Hast du schon erschnüffelt, ob der Tanga getragen wurde?

  8. #383
    Zitat Zitat von o°epic°o Beitrag anzeigen
    meine box kam gestern...natürlich mit sticker...war nicht zuhause und die nachbarin kam dann abends rüber und guckte komisch weil die infos reichen ja zum googlen.
    jetzt bin ich offiziell pervers
    und wie fett das paket war glaub 70x50x30 LOL


    nur die tel.nr. fehlt oder ich muss nochmal genau gucken sobald ich das gummipuppentrauma verarbeitet hab.


    Das Album ist schon irgendwie ganz nice. Dennoch finde ich, dass "Dicke Lippen", "Sex Tape" & Doggy" noch fehlen, die hätten dem (leider etwas kurzen) Album noch ganz gut getan.

  9. #384

  10. #385
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Hast du schon erschnüffelt, ob der Tanga getragen wurde?
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  11. #386
    Inzwischen ist die Fanbox der krassen Katja ausverkauft und wird bei Ebay und Amazon zwischen 100 - 150 Euro gehandelt - und auch bezahlt.
    Ab den 4.2. soll es aber eine Neuauflage geben - weil Katja immer noch Geld braucht...

  12. #387
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Inzwischen ist die Fanbox der krassen Katja ausverkauft und wird bei Ebay und Amazon zwischen 100 - 150 Euro gehandelt - und auch bezahlt.
    Ab den 4.2. soll es aber eine Neuauflage geben - weil Katja
    ... all ihre Fans glücklich machen will

  13. #388
    Zitat Zitat von MarkenMusik-Fan Beitrag anzeigen
    ... all ihre Fans glücklich machen will
    GENAU! ...und Michael Wendler ist der größte Popstar auf Erden.

  14. #389
    Katja startet live nun voll durch


    Nach ihrer teils bereits ausverkauften Tour im März übernimmt MSK Meistersinger das Livegeschäft von Rapperin und Influencerin Katja Krasavice. Sie sei dann "Schwerpunktthema" für das YOU-Department der Berliner Agentur. Erste Festivaltermine für die kommende Open-Air-Saison seien in Vorbereitung.
    http://beta.musikwoche.de/details/448585

  15. #390
    Sie ist am Samstag im Jansens Tanzpalast in Cuxhaven


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •