Seite 24 von 75 ErsteErste ... 142021222324252627283474 ... LetzteLetzte
Ergebnis 346 bis 360 von 1123
  1. #346
    Alter, was sind das Bitte für Inhalte?

    Mit der Puppe müsste sie ja eigentlich die Größe der Box von Shirin David locker toppen. Bei ihr hat man echt so das Gefühl, dass das Album (um was es ja eigentlich gehen soll) total zur Nebensache wird, und es nur um diese dummen billigen Inhalte geht.

    Und durch diese blöde Puppe verdient sie nichts an der Box?

  2. #347
    Ne Sexpuppe?
    Alter Schwede, wie kann man sich selbst nur so sexualisieren...

  3. #348
    Ist schon langsam wirklich lächerlich...Scheint aber zu klappen - Platz 2 bei Amazon. Diese Puppe (und ich meine jetzt nicht Katja) scheint bei den Leuten ja irgendwelche Fantasien zu wecken...
    Fehlt nur noch, dass sie mit ihrer Box eine Nacht mit ihr persönlich verlost...Ohne Puppe!

  4. #349
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ist schon langsam wirklich lächerlich...Scheint aber zu klappen - Platz 2 bei Amazon. Diese Puppe (und ich meine jetzt nicht Katja) scheint bei den Leuten ja irgendwelche Fantasien zu wecken...:rotfl:
    Fehlt nur noch, dass sie mit ihrer Box eine Nacht mit ihr persönlich verlost...Ohne Puppe!
    Ist ein einfacher Weg für ihre männlichen U18 Fans, an ne Sexpuppe zu kommen und ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln.

  5. #350
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Ist ein einfacher Weg für ihre männlichen U18 Fans, an ne Sexpuppe zu kommen und ihre ersten sexuellen Erfahrungen zu sammeln.
    ...auch deswegen wird die Box Platz 1 in Deutschland - CRAZY! Wird wirklich mal Zeit, das dieser Wertequatsch der Charts ad acta gelegt wird. Macht ja wirklich kaum ein Land.

  6. #351
    Echt krass... Die Vorbestellungen sind wirklich beeindruckend.

    Die 23 jährige erklärte, dass ihre Deluxe Box bereits um die 10.000 Mal vorbestellt wurde und so bei einem Preis von knapp 50€ einen Umsatz von einer halben Million Euro erzielt hat:
    https://raptastisch.net/2019/11/10/k...uppe-von-sich/

  7. #352
    Ja, hatte ich gestern Abend auch gelesen, als ich eine Erklärung gesucht hatte, warum die Box schon wieder nach oben schiesst bei Amazon. Platz 1 dürfte da wohl sicher sein im Januar.

  8. #353

  9. #354
    Na dann wissen wir ja, was du am 17. Januar Abends machen wirst

  10. #355
    Zitat Zitat von marvinbroadie Beitrag anzeigen
    Ja, hatte ich gestern Abend auch gelesen, als ich eine Erklärung gesucht hatte, warum die Box schon wieder nach oben schiesst bei Amazon. Platz 1 dürfte da wohl sicher sein im Januar.
    Shirin David ist geschockt

  11. #356
    Zitat Zitat von Felicious Beitrag anzeigen
    Shirin David ist geschockt
    Muss sie nicht - bei ihr ist immerhin die Musik noch so, dass man sie hören/kaufen würde.

  12. #357
    Zitat Zitat von -La.Crema- Beitrag anzeigen
    Na dann wissen wir ja, was du am 17. Januar Abends machen wirst
    Er hört 14 explizite Songs

  13. #358

  14. #359
    Wieso ist das Teil nicht ab 18 bei Amazon gekennzeichnet? Sex-Artikel, was die Puppe ja ist, dürften doch einer Altersbeschränkung unterliegen oder nicht?

  15. #360
    Interessante Frage. DVDs müssen FSK geprüft werden. CDs anscheinend nicht und die Puppe ist nur ein Nebenprodukt, eine Beigabe zur CD.
    Wäre die Sexpuppe das Hauptprodukt, dann wäre das vermutlich FSK 18

    https://www.gutefrage.net/frage/ab-w...xpuppen-kaufen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •