Seite 22 von 75 ErsteErste ... 121819202122232425263272 ... LetzteLetzte
Ergebnis 316 bis 330 von 1123
  1. #316
    Diese ausschweifende Diskussion hat Katja jetzt aber wirklich nicht verdient.

  2. #317
    Zitat Zitat von BreakDown Beitrag anzeigen
    Wegen Menschen wie dir, die ausnahmslos jede Meinung akzeptieren, war die Machtergreifung der NSDAP damals so einfach...

    Ja siehst du im Stempel geben ist man immer ganz schnell
    Man soll einfach zwanghaft
    Die Meinung teilen sonst ist man böse und was weiss ich

  3. #318
    i don’t remember ARTPOP Avatar von Member6582
    Ort: Hannover
    Oh, echt. Wir reden über Tradition, Nazis, NSDAP, Geschichte in DIESEM Thread?

    .....

    ...fdlljkdjfj
    warum?

  4. #319
    Neuer Song Wer bist du? ist da, aber ziemlicher Mist

  5. #320
    Typischer Katja-Song Wird es nicht langweilig sich selbst immer als Bitch zu bezeichnen?

    Bissl viel Autotune diesmal
    Geändert von La.Crema (17-10-2019 um 23:44 Uhr)

  6. #321
    0 Hit Potential ...

  7. #322
    Ich frage mich ja, was solche Menschen / Influencer in ein paar Jahren machen wollen. Will sie als 34-40jährige immer noch diese Schiene fahren? Ok Aktuell ist sie erst 23 und hat noch locker 10 Jahre+, wo man alles in trockene Tücher bringen kann aber ich weiß nicht, ist schon echt armselig immer weiter auf diese billige Schiene zu setzen als Frau....

  8. #323
    Musikvideo ist da.

    Ich bin wieder da! Oben Ohne war gestern. Ich will laut sein, mit dir versaut sein! LIEBEN WIR!

  9. #324
    In welcher Stadt wurde das denn aufgenommen? Wie sie übertreibt Song ist viel besser als der Letzte, aber lange nicht so gut wie "Sex Tape".

  10. #325
    Zitat Zitat von Predni Beitrag anzeigen
    Ich frage mich ja, was solche Menschen / Influencer in ein paar Jahren machen wollen. Will sie als 34-40jährige immer noch diese Schiene fahren? Ok Aktuell ist sie erst 23 und hat noch locker 10 Jahre+, wo man alles in trockene Tücher bringen kann aber ich weiß nicht, ist schon echt armselig immer weiter auf diese billige Schiene zu setzen als Frau....
    Ich schätze, dass sie mittlerweile schon (mindestens) die erste Million auf dem Konto hat. Wenn sie die (und ihr zukünftiges Einkommen) clever anlegt braucht sie nicht mehr arbeiten gehen.

    Video ist

  11. #326
    Wurde hier schon der Inhalt ihrer Deluxe Box besprochen? Gibt sechs Goodies, auf YouTube hat sie bisher vier veröffentlicht:

    1. Eine/"Ihre" Handynummer
    2. Eine Fahne
    3. Eine Maske die gleichzeitig als Fast Lane Ticket und Backstage Pass für ihre Konzerte gilt
    4. Von ihr getragener Tanga

  12. #327
    Getragener Tanga Finde nur ich das total abartig?

  13. #328
    Zitat Zitat von desert Beitrag anzeigen
    Getragener Tanga Finde nur ich das total abartig?
    Die Frage ist doch eher, wie viele Tangas will sie den getragen haben? Oder wie wenig Boxen will sie verkaufen...
    Geändert von marvinbroadie (21-10-2019 um 01:41 Uhr)

  14. #329
    Wer will denn nachweisen, ob sie wirklich getragen sind und dann noch von ihr selbst?

  15. #330
    Laut eigener Aussage trägt sie "safe am Tag so 100, 150 bis 200 Stück. Klar, nicht sehr lange aber schon mal so 10 Minuten".

    Dass ihre Fans sich langsam nicht doof vorkommen


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •