Seite 1 von 31 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 463
  1. #1

    Dark - Staffel Drei ab 27.06.2020 (TdA)



    Das Verschwinden des Schülers Erik Obendorf (Paul Radom) versetzt die deutsche Kleinstadt Winden in Aufruhr. Die Polizisten Ulrich Nielsen (Oliver Masucci) und Charlotte Doppler (Karoline Eichhorn) tappen auch zwei Wochen später noch im Dunkeln. Bei einem nächtlichen Abstecher des Teenagers Jonas Kahnwald (Louis Hofmann) und seiner Freunde Martha (Lisa Vicari), Magnus (Moritz Jahn) und Bartosz (Paul Lux) zu den Windener Höhlen verschwindet schließlich auch noch Marthas und Magnus' kleiner Bruder Mikkel (Daan Lennard Liebrenz), Sohn von Ulrich und der örtlichen Schuldirektorin Katharina (Jördis Triebel), spurlos. Damit gerät die vermeintlich heile Welt von gleich vier Familien endgültig aus den Fugen. Die Ermittlungen zu dem rätselhaften Fall führen bald bis ins Jahr 1986 zurück und es zeigt sich, dass die Schicksale der vier Familien auf tragische Weise durch Raum und Zeit verknüpft sind.

    Erste eigenproduzierte deutsche Serie des Streaming-Anbieters Netflix.
    http://www.filmstarts.de/serien/20328.html

  2. #2

  3. #3
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    wieviele folgen gibt's den?

  4. #4
    1o is wie stranger things meets jordskott

  5. #5
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Klingt ja sehr gut

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #6
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich habe die ersten vier Folgen durch und bin jetzt bei der fünften. Und ich ärgere mich tierisch, dass ich noch etwas vorhabe. Weil ich einfach nur weiter schauen möchte.

  7. #7
    Werde ich auch in den nächsten mit anfangen.

  8. #8
    Bei mir kommt immer "Verbindung kann nicht hergestellt werden" wenn ich Dark anschauen will. Alle anderen Serien und Filme funktionieren. Hat jemand das gleiche Problem?

  9. #9
    sorry .. nein läuft alles !

  10. #10
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Hier läuft es auch. Gerade getestet. Ich fange heute an zu schauen.

  11. #11
    I'm walking Avatar von Kim
    Ort: Hamburg
    Ich bin Mitte Episode 2. Mir ist es im Moment zu dunkel, zu verwirrend, zu deprinierend und langweilig.
    Aber ich hab gehört, bei Episode 3 kommt es in Fahrt, also werd ich dranbleiben

  12. #12
    Miss Independent Avatar von Laggy
    Ort: Frankenland :)
    Drei Folgen hab ich...es ist teilweise sehr verwirrend. Außerdem finde ich, dass der Vater von Mikkel aussieht wie Wotan Wilke Möhring. Und dachte drei Folgen lang es gäbe zwei verschiedene Männer, weil er manchmal eben aussah wie WWM und manchmal nicht...hab erst jetzt gerafft, dass das n anderer Schauspieler ist. Aber werd auf jeden Fall weiterschauen. Erinnert mich nur teilweise sehr an ES bzw. Stephen King im allgemeinen.
    My near perfect English makes me so fast nobody after

    Never make someone your priority when you are only an option.

  13. #13
    Lichtgestalt Avatar von Chassalla
    Ort: an der Lippeaue
    Verwirrend finde ich es auch stellenweise und ich muss mich schon sehr konzentrieren, da ich das Gefühl habe, dass irgendwie alles wichtig ist.
    Brauche auch gerade mal eine Pause. Langweilig fand ich es bisher nicht, aber auch düster und noch schwer nachvollziehbar.

  14. #14
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien
    ich glaub ich fang mal morgen damit an

  15. #15
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Habe heute Folge 1 gesehen aber irgendwie habe ich nach dieser so gar keine lust weiter zu gucken werde daher erst ein paar andere Sachen gucken und später "Dark" eine 2. Chance geben.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •