Seite 30 von 31 ErsteErste ... 20262728293031 LetzteLetzte
Ergebnis 436 bis 450 von 463
  1. #436
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zu einer jüngeren Version einer Figur:


    Der Schauspieler des jungen Peter ist der echte Sohn des alten Peters, deshalb sehen die sich auch so ähnlich


  2. #437
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Zu einer jüngeren Version einer Figur:


    Der Schauspieler des jungen Peter ist der echte Sohn des alten Peters, deshalb sehen die sich auch so ähnlich
    ach, da haben sie das auch gemacht ?

    beim Trio haben sie das auch gemacht. Hans Diehl und Jakob Diehl sind Senior Unbekannt und Erwachsen Unbekannt

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  3. #438
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen

    Nach der Apokalypse gibt es zwei Jonas (eigentlich drei):

    Jonas 1: wird von Martha 2 gerettet, bringt ihn in ihre Welt, sie zeugen ein Kind und er wird erschossen.

    Jonas 2: wird nicht von Martha 2 gerettet, rettet sich in den Keller und überlebt. Er bleibt dort und wird bei Claudia, Noah und Elisabeth zu dem älteren Jonas den wir in Staffel 1 und 2 sehen.

    Diese zwei Jonas sind der Grund warum der Jonas in 1888 nichts von Martha 2 weiß, denn das ist Jonas 2.

    vermutlich ist das auch genau der Grund, warum die erwachsene Elisabeth ihn nicht getötet hat. Sie ist quasi mit ihm aufgewachsen, kennt ihn viel zu lange und viel zu gut.
    Sie hat defacto genauso viele Jahre mit ihm verbracht wie ihre Kindheit mit ihrer eigentlichen Familie.

    Und sie sollte zu diesem Zeitpunkt gut genug über die Details der Zeitschleife Bescheid wissen.

    Auch wenn sie (und Noah) Jonas für das Verschwinden von Baby-Charlotte verantwortlich macht, weiss sie, daß ihn in dem jungen Alter umzubringen alles bestenfalls nur verschlimmert.
    Ob sie auch weiss daß er gar nicht umgebracht werden kann, läßt sich nicht so leicht beantworten. Vermutlich ja. Das hätte vermutlich für ziemlich Aufsehen gesorgt wenn er am Strick baumelt aber partout nicht erstickt.



    Ab wann kann man hier spoilerfrei schreiben ? So langsam wird's unübersichtlich

    Meine Idee wäre: Pro Episode mind. 1 Woche warten.. D.h. Episode 3x01 ab Wochenende spoilerfrei .. Episode 3x02 ab dem darauffolgenden Wochenende spoilerfrei...
    Geändert von Bellerophon (01-07-2020 um 15:30 Uhr)

  4. #439
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Naja für alle die, die Serie neu starten wär‘s doof.
    Warum nicht einfach einen neuen Thread öffnen mit Spoilern.

  5. #440
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Xander 1, danke für die Anregung. Ich habe jetzt mal einen Thread erstellt.

    https://www.ioff.de/showthread.php?4...u-Staffel-3%29

    Hier darf nach herzenslust gespoilert werden.

  6. #441
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ok, sobald ich durch bin werde ich mich dort durchfuchsen.

  7. #442
    Im Ersten läuft gerade ein alter Tatort von 2001 und wen sehe ich? Wikipedia reference-linkStephan_Kampwirth = Peter Doppler !

  8. #443
    Aber dafür jetzt nen extra thread aufmachen... Ich weiß ja nicht. Klar ist es für Neueinsteiger blöd, aber die Serie hat ja nicht letzte Woche erst angefangen.

    Wie war es denn bisher bei anderen Serien, da ist's doch so, sobald die Sache gelaufen ist, waren die offenen Spoiler "erlaubt" je nach dem ob die Serie im free-tv später kam wurde dann darauf geachtet. Ich glaube aber nicht, dass es DARK je ins free-tv schaffen wird und selbst wenn doch, dass dann alle Staffeln gesendet werden.
    Für den deutschen Durchschnittsschauer ist das doch viel zu komplex, da will man ja eher berieselt werden.

    Finde die Idee mit dem Wochenrhythmus gut.
    Ist aber, wenn man alles auf einmal gesehen hat, schwer auseinander zu halten was genau in welcher Folge dran kam.

    2 Threads für ne Serie die eigentlich abgeschlossen ist sind mMn unnötig. Also das jetzt noch anzufangen
    Geändert von Mc-F (03-07-2020 um 22:17 Uhr)

  9. #444
    Ein paar Outtakes, es wird gelacht am Set!


  10. #445
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Bin bei der 2. Folge der 3. Staffel

    Die Gruppe um Bartosh sitzt also in den 1880ern fest und können aufgrund der technisch, beschränkten Mittel nicht mehr zurück in die Zukunft. Eine versteckte Anspielung auf Zurück in die Zukunft III?


  11. #446
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die große DARK Abschiedsshow

    36 Minuten


  12. #447
    "Spürst du das?" Avatar von Xander1
    Ort: Sachsen
    Ich bin jetzt auch durch und sehr zufrieden mit dem Ende und den Abschluss. Es wurden sogut wie alle offenen Fragen geklärt.

    Mir hat das aber mit dieser Pfennigkette irgenndwie Kopfzerbrechen gebracht.
    Kann das evtl. noch jemand erklären. Die Pfennigkette wurde doch Mads um den Hals gelegt. Warum hat ihn dann Helge all die Jahre gehabt. Und in der Gegenwart gab es dann zwei Ketten.
    Normalerweise muss Helge die doch dann von jemand aus der Zukunft bekommen haben, sodass es in der Gegenwart zwei sein können, oder?


  13. #448
    Zitat Zitat von Xander1 Beitrag anzeigen
    Ich bin jetzt auch durch und sehr zufrieden mit dem Ende und den Abschluss. Es wurden sogut wie alle offenen Fragen geklärt.

    Mir hat das aber mit dieser Pfennigkette irgenndwie Kopfzerbrechen gebracht.
    Kann das evtl. noch jemand erklären. Die Pfennigkette wurde doch Mads um den Hals gelegt. Warum hat ihn dann Helge all die Jahre gehabt. Und in der Gegenwart gab es dann zwei Ketten.
    Normalerweise muss Helge die doch dann von jemand aus der Zukunft bekommen haben, sodass es in der Gegenwart zwei sein können, oder?

    Helge und das Pfennig-Halsband ist in mirror-World (Staffel 3)
    Mads und das Pfennig-Halsband war in prime world (Staffel 1-2)
    Ziemlich sicher sind das verschiedene Pfennig-Halsbänder.

    Leider wurde die mirror-Welt nur bruchstückhaft dargestellt (z.B. Egon ist ein Zeitreisender ???)
    Vieles verläuft ähnlich, aber letztendlich doch anders.
    So wie es aussieht hat in der mirror-Welt Helge das Halsband, nicht Mads. Wie er dazu kommt.. keine Ahnung, das wurde nicht gezeigt.

    Es sah auch nicht so aus als würde mirror-Helge mit mirror-Noah zusammenarbeiten.
    zumindest sah man sie nie zusammen und so wie sich Helge verhielt, könnte er auch "einfach so" Mads ermordet haben, ohne irgendeinen Noah-Auftrag (als Junge wurde er ja auch nicht von Noah unter die Fittiche genommen, weil ihm das Ulrich-Ereignis nie passiert ist)

    vielleicht hatte in prime-world Helge auch das Band, bevor Noah ihm das abnahm und Mads umhängte


    Geändert von Bellerophon (10-07-2020 um 22:20 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #449
    Nash
    unregistriert
    Ganz faszinierende Serie, aber arg sperrig (weil es meiner Meinung nach zu viele Charaktere gibt, deren Beziehungen untereinander derart komplex sind - erst recht durch die Zeiten/Welten -, dass ich ohne Stammbaum etc. kaum noch die Übersicht behalten konnte), und wenn man mal etwas Abstand nimmt, kann es echt nerven, dass alle ständig so bedeutungsschwanger dahinfaseln anstatt untereinander mal klar zu erklären, was sie warum vorhaben. Viel zu prätentiös.

  15. #450
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •