Seite 9 von 31 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 135 von 463
  1. #121
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

    Nein, Noah und Agnes sind Geschwister. Es gibt allerdings nirgends einen Hinweis, daß Noah und Agnes die Kinder von Adam/Jonas sind.


  2. #122
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Nein, Noah und Agnes sind Geschwister. Es gibt allerdings nirgends einen Hinweis, daß Noah und Agnes die Kinder von Adam/Jonas sind.

    Ja nee. Das ist klar. Der eine Typ, den der junge Noah mit der Spitzhacke erschlagen hatte meinte ja auch, dass Adam Noah "aufgenommen" und ihm den Namen gegeben hätte. Also ist Adam/Jonas höchstens der "Ziehvater".
    Ich hab nur heute Morgen auf Facebook ne Disskusion in den Kommentaren gefunden, wo welche meinten Agnes sei Adams "Frau" (wo ich aber auch 0 Anhaltspunkte für finde).
    Und meine eigene unbelegte "Vermutung" ist, dass egal woher Noah und Agnes nu kommen oder von wem sie abstammen, dass Agnes die Schwiegertochter von Magnus und Franziska wird/ist (Halt weil das Agnes' Nachnamen "Nielsen" erklären würde).
    Und eine weitere reine Spekulation von mir wäre dann, dass Noah und Agnes Kinder evtl. von "Bartosz" sein könnten, und der möglicherweise schon tot ist als Adam Noah und Agnes "aufnimmt".

    Geändert von dorimai (22-06-2019 um 18:58 Uhr)

  3. #123
    Horrorfilm & Serienjunkie Avatar von Miami Twice
    Ort: Thousand Sunny
    Bin nun auch durch, Staffel 2 war wieder so stark wie die 1. damals. Manchmal sind es mir zwar fast etwas zuviel Personen zudem kann ich mir schlecht Namen merken und das macht es noch verwirrender wenn über eine Person gesprochen wird.

  4. #124
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen

    Ja nee. Das ist klar. Der eine Typ, den der junge Noah mit der Spitzhacke erschlagen hatte meinte ja auch, dass Adam Noah "aufgenommen" und ihm den Namen gegeben hätte. Also ist Adam/Jonas höchstens der "Ziehvater".
    Ich hab nur heute Morgen auf Facebook ne Disskusion in den Kommentaren gefunden, wo welche meinten Agnes sei Noahs "Frau" (wo ich aber auch 0 Anhaltspunkte für finde).
    Und meine eigene unbelegte "Vermutung" ist, dass egal woher Noah und Agnes nu kommen oder von wem sie abstammen, dass Agnes die Schwiegertochter von Magnus und Franziska wird/ist (Halt weil das Agnes' Nachnamen "Nielsen" erklären würde).
    Und eine weitere reine Spekulation von mir wäre dann, dass Noah und Agnes Kinder evtl. von "Bartosz" sein könnten, und der möglicherweise schon tot ist als Adam Noah und Agnes "aufnimmt".

    Also, ich seh da auch keine Anhaltspunkte, daß Agnes die Frau von Adam sein sollte. Auf der anderen Seite, wer ist der Vater von Tronte? Lt. Agnes ist der Typ ja nicht so dolle und hat sie eventuell auch körperlich misshandelt.


  5. #125
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen

    ...auf Facebook ne Disskusion in den Kommentaren gefunden, wo welche meinten Agnes sei Noahs "Frau" (wo ich aber auch 0 Anhaltspunkte für finde).

    Nee, Agnes ist Noahs Schwester, das wird aber auch gesagt.



    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Auf der anderen Seite, wer ist der Vater von Tronte? Lt. Agnes ist der Typ ja nicht so dolle und hat sie eventuell auch körperlich misshandelt.

    soweit ich mich entsinne, wurde Trontes väterliche Herkunft noch nicht geklärt.
    Nachdem wir gesehen haben wie Adam mit Martha umsprang könnte man fast annehmen, daß vieleicht Adam Agnes' Frau ist. Das widerspricht sich allerdings darin, daß Agnes dann immer noch mit Adam und Co herumhängt.

    Es ist noch nichtmal sicher, ob die Misshandlungs-Story überhaupt echt ist oder einfach nur eine Tarnung ist und dazu diente, Tronte in die damalige Zeit einzugliedern

    Geändert von Bellerophon (22-06-2019 um 17:15 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #126
    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen

    Also, ich seh da auch keine Anhaltspunkte, daß Agnes die Frau von Adam sein sollte. Auf der anderen Seite, wer ist der Vater von Tronte? Lt. Agnes ist der Typ ja nicht so dolle und hat sie eventuell auch körperlich misshandelt.

    Gut, dann hab ich vermutlich doch nichts verpasst. Naja, müsste ja jedenfalls ein "Nielsen" sein (was Jonas/Adam ja vom Namen her gar nicht ist), da wir die erwachsene Agnes als "Agnes Nielsen" kennenlernen,weshalb ich wie gesagt auf einen Sohn von Magnus und Franziska tippe, den wir Zuschauer nur noch nicht kennengelernt haben. Er könnte theortisch mit auf dem Foto sein oder schon tot (laut ihrer Aussage in Staffel 1 ist er es da ja jedenfalls).


  7. #127
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen

    Gut, dann hab ich vermutlich doch nichts verpasst. Naja, müsste ja jedenfalls ein "Nielsen" sein (was Jonas/Adam ja vom Namen her gar nicht ist), da wir die erwachsene Agnes als "Agnes Nielsen" kennenlernen,weshalb ich wie gesagt auf einen Sohn von Magnus und Franziska tippe, den wir Zuschauer nur noch nicht kennengelernt haben. Er könnte theortisch mit auf dem Foto sein oder schon tot (laut ihrer Aussage in Staffel 1 ist er es da ja jedenfalls).

    Gerade geht noch die Theorie herum, dass Agnes und Noah die Kinder von Franziska und Magnus sind. Würde auch "Agnes Nielsen" erklären. Jedoch war sie ja anscheinend verheiratet und für die damalige Zeit ungewöhnlich, wenn sie nicht den Namen ihres Mannes annimmt.

    Mich interessiert auch noch sehr, wo Bartozs in der Vergangenheit abgeblieben ist. Wir sehen den alten Magnus, den alten Jonas/Adam und die alte Franziska. Von Bartozs keine Spur. Außer ich hab ihn in dem ganzen Wirrwarr übersehen.




    Mein Kopf raucht auf jeden Fall.

  8. #128


    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen
    ]Gerade geht noch die Theorie herum, dass Agnes und Noah die Kinder von Franziska und Magnus sind. Würde auch "Agnes Nielsen" erklären. Jedoch war sie ja anscheinend verheiratet und für die damalige Zeit ungewöhnlich, wenn sie nicht den Namen ihres Mannes annimmt.

    Mich interessiert auch noch sehr, wo Bartozs in der Vergangenheit abgeblieben ist. Wir sehen den alten Magnus, den alten Jonas/Adam und die alte Franziska. Von Bartozs keine Spur. Außer ich hab ihn in dem ganzen Wirrwarr übersehen.



    Mein Kopf raucht auf jeden Fall.




    dazu gibt's widerum die Theorie, dass bartozs der unbekannte tattoowierte am Anfang der Staffel ist, der mit dem jungen Noah den Übergang baut und mit der Axt getötet wird... Könnte auch vom Casting her gut passen..

    Geändert von Mc-F (22-06-2019 um 17:42 Uhr)

  9. #129
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen




    dazu gibt's widerum die Theorie, dass bartozs der unbekannte tattoowierte am Anfang der Staffel ist, der mit dem jungen Noah den Übergang baut und mit der Axt getötet wird... Könnte auch vom Casting her gut passen..

    Das hab ich auch schon gelesen. Könnte sein.

    Bin über einen Spoiler für Staffel 3 gestolpert. Nur klicken, wenn man gesponsert werden will.Geht um das schwarzhaarige Mädchen aus der Zukunft.



  10. #130
    Agnes:
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen

    Naja, müsste ja jedenfalls ein "Nielsen" sein (was Jonas/Adam ja vom Namen her gar nicht ist), da wir die erwachsene Agnes als "Agnes Nielsen" kennenlernen,weshalb ich wie gesagt auf einen Sohn von Magnus und Franziska tippe, den wir Zuschauer nur noch nicht kennengelernt haben.
    dazu verweise ich mal auf Folgendes:

    Nur weil sie sich als Agnes Nielsen ausgibt heißt es noch lange nicht, daß das ihr richtiger Name ist.
    Hannah Kahnwald ist ein gutes Beispiel, sie gibt sich ja 1954 als Katharina Nielsen aus - und scheint unter diesem Namen in der Zeit zu bleiben.



    Bartosz:


    dazu gibt's widerum die Theorie, dass bartozs der unbekannte tattoowierte am Anfang der Staffel ist, der mit dem jungen Noah den Übergang baut und mit der Axt getötet wird... Könnte auch vom Casting her gut passen..


    den Gedanken hatte ich auch.




    Apokalypse:
    Wer hat die Apokalypse überhaupt überlebt?

    - wir wissen, daß es die Leute sind, die im Bunker waren: Peter Doppler, normal-alt-Claudia Tiedemann, ihre krebskranke Tochter Regina Tiedemann, Jung-Noah und Elisabeth.
    - Hannah hat sie offenbar auch überlebt, da sie sich bereits in Jung-Egon-Zeitebene befand.
    - Katharina ist vermutlich in der Höhle auch irgendwie geschützt - aber wer weiss wann und/oder wo sie rauskommt. Ich ahne daß SIE vielleicht Agnes Mutter sein wird.
    - Magnus und Franziska überleben ebenfalls, wir kennen ja ihre älteren Versionen. Ausserdem sind sie Teil der Zeitreisegruppe mittelalt-Jonas, Bartosz, Jung-Franziska und Jung-Magnus.

    Charlotte und alt-Elisabeth machen dasselbe wie Helge und Jonas in Staffel 1. Da beide überlebt haben kann man davon ausgehen daß auch Charlotte und Elisabeth überleben, auch wenn sie sich im absoluten Epizentrum befinden.
    Es sei denn es verhält sich diesmal genau anders herum und beide sterben bei dieser Aktion (wir haben bislang keine älteren Versionen von beiden gesehen). Das würde auch bedeuten, daß Aleksander Tiedemann und Wöller sterben. Oder: die Personen im Epizentrum landen in der Welt von Martha-2.

    Die einzige die scheinbar wirklich stirbt, ist Martha-1, aber sie bekommt von der Apokalypse nichts mehr mit.


    Eigentlich schon erstaunlich, wieviele Windener letzten Endes die Apokalypse überleben.

    Wen habe ich vergessen ?

    Geändert von Bellerophon (22-06-2019 um 18:11 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #131
    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen

    Das hab ich auch schon gelesen. Könnte sein.

    Bin über einen Spoiler für Staffel 3 gestolpert. Nur klicken, wenn man gesponsert werden will.Geht um das schwarzhaarige Mädchen aus der Zukunft.

    Pugh.... Die Idee hatte ich auch schon. Aber das wär nun extrem krass. Ist das offizielle Material? Ansonsten würde ich nämlich auf nen Fehler tippen xD sie wird sonst überall nur als "Girl from the Future" betitelt...

  12. #132
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    ]

    Bartosz:


    den Gedanken hatte ich auch. Vorausgesetzt er hat die Apokalypse überhaupt überlebt




    [/spoiler]


    Naja, er ist doch mit dem Fremden, Franziska und Magnus gereist, warum soll der die Apokalypse dann nicht überleben


  13. #133
    schwarzhaariges Mädchen:
    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen


    Bin über einen Spoiler für Staffel 3 gestolpert. Nur klicken, wenn man gesponsert werden will.Geht um das schwarzhaarige Mädchen aus der Zukunft.


    Sie könnte auch eine Tochter von Elisabeth sein, die beiden scheinen sich ja recht nahezustehen. Deswegen vielleicht auch ihr Unverständnis warum Elisabeth Jonas nicht getötet hat, weil sie ihre Mutter so nicht kennt.
    Sie weiss nichts davon, daß der junge Jonas Elisabeths Bruder ist. Ausserdem würde das sie zu Jonas Nichte machen und Charlotte zu ihrer Schwester und Tante.


    @Mc-F - hatte ich doch schon 1 Minute vor deinem Posting editiert Ich hatte mich in den Gruppen verhaspelt
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  14. #134
    und was zum Teufel ist mit Wöllers Auge passiert ? Anderhalb Jahre umsonst auf eine Auflösung gewartet


    dem verlegenen Gestammel nach klingt es fast so als wäre es ein sehr peinliches Missgeschickt, wie z.B. mit dem Zahnstocher abrutschen und das Auge ausstechen


  15. #135
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    und was zum Teufel ist mit Wöllers Auge passiert ? Anderhalb Jahre umsonst auf eine Auflösung gewartet


    dem verlegenen Gestammel nach klingt es fast so als wäre es sehr peinliches Missgeschickt, wie z.B. mit dem Zahnstocher abrutschen und das Auge ausstechen
    Da widerum hab ich jetzt gelesen, dass das dem Schauspieler geschuldet war. also dass der Probleme hatte und man es deshalb einfach irgendwie eingebaut hat und es gar keine wirklich Bedeutung haben soll... Einfach als running gag


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •