Seite 18 von 31 ErsteErste ... 814151617181920212228 ... LetzteLetzte
Ergebnis 256 bis 270 von 463
  1. #256
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle

  2. #257


    Wer ist denn die Frau mit der gelben Regenjacke?

  3. #258
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen


    Wer ist denn die Frau mit der gelben Regenjacke?
    Das ist doch Martha oder?

  4. #259
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen
    Das ist doch Martha oder?
    Stimmt, Danke!

  5. #260
    aber wer sind die anderen ?
    tlw. sieht der eine Erwachsene wie eine Mischung aus Ulrich und Noah aus, dann auch wieder nicht
    Mads ?
    Oder eine komplett neue Familie, die vermuitlich an allem schuild ist ?

    Und meine Vermutung von oben mit dem 30. Mai steht immer noch für den ersten richtigen Trailer....

  6. #261
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Mal eine Idee


    Martha trägt eine gelbe Jacke. Vielleicht ist es die Martha aus der anderen Welt (der Welt ohne Jonas) und sie macht da alles durch. Wo ein Adam ist muss wohl auch eine Eva sein.

    Geändert von Zachflange (26-05-2020 um 13:35 Uhr)

  7. #262
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Mal eine Idee


    Martha trägt eine gelbe Jacke. Vielleicht ist es die Martha aus der anderen Welt (der Welt ohne Jonas) und sie macht da alles durch. Wo ein Adam ist muss wohl auch eine Eva sein.

    Martha ist definitiv Eva in der Welt.
    Aber kurioserweise sieht man keine 3 Marthas/Evas in der Welt - sie ist also kein richtiges Spiegelbild.
    Dafür sieht man 3 Generationen von jemand scheinbar völlig unbekannten.
    irgendwie haben die 3 Ähnlichkeit mit vielen der uns bekannten Leute - dann aber auch wieder nicht..


    Ich habe so eine Ahnung, daß SIE in einem ähnlichen Dilemma stecken wie Adam/Jonas - und ihr Plan, den Zeitschleifeknoten völlig auszuradieren funktioniert wohl:
    Sie löschen SICH zwar aus, erschaffen damit aber erst Jonas Welt, die wir seit Staffel 1 begutachten.
    Und Adam in Jonas Welt verfolgt evtl. einen ähnlichen Plan: Mit der eigenen Ausradierung wird die ursprüngliche Welt "wieder"-erschaffen.

    Und diese Martha2.0 die wir im Staffelfinale von Staffel 2 sahen ist evtl. eine dritte Version, die zwar zwischen den Welten hin-und herspringt, aber nicht wirklich was verändern kann, weil es in IHRER Welt KEINE Zeitschleife/-Reise gibt.


    Ich ahne schon - auch wenn die Serie auf nur 3 Staffeln ausgelegt war, werden die 3 staffeln bei Weitem nicht ausreichen, um der Komplexität gerecht zu werden. Da liessen sich wohl noch 1000 weitere Geschichten unterbringen.

    btw. nicht schlecht: nur 6 Stunden später und der US-Netflix-Trailer hat schon über 360.000 Aufrufe (und der DE-Netflix-Trailer hat 55.000) - das ist schon eine ganze Menge, vor allem wenn man bedenkt, daß in Übersee der Tag erst jetzt richtig beginnt.
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #263
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    Martha ist definitiv Eva in der Welt.
    Aber kurioserweise sieht man keine 3 Marthas/Evas in der Welt - sie ist also kein richtiges Spiegelbild.
    Dafür sieht man 3 Generationen von jemand scheinbar völlig unbekannten.
    irgendwie haben die 3 Ähnlichkeit mit vielen der uns bekannten Leute - dann aber auch wieder nicht..


    Ich habe so eine Ahnung, daß SIE in einem ähnlichen Dilemma stecken wie Adam/Jonas - und ihr Plan, den Zeitschleifeknoten völlig auszuradieren funktioniert wohl:
    Sie löschen SICH zwar aus, erschaffen damit aber erst Jonas Welt, die wir seit Staffel 1 begutachten.
    Und Adam in Jonas Welt verfolgt evtl. einen ähnlichen Plan: Mit der eigenen Ausradierung wird die ursprüngliche Welt "wieder"-erschaffen.

    Und diese Martha2.0 die wir im Staffelfinale von Staffel 2 sahen ist evtl. eine dritte Version, die zwar zwischen den Welten hin-und herspringt, aber nicht wirklich was verändern kann, weil es in IHRER Welt KEINE Zeitschleife/-Reise gibt.


    Es gibt die Theorie dass diese Person in den 3 Versionen Alexander Köhler sein könnte, also der echte, der Bruder von Clausen



    Hier gibt es übrigens noch neue Szenen die nicht im Trailer sind



    Zu dem Video


    Helge mit einem Auge und im Wald ist der Junge aus dem Theaterstück aus Staffel 1 dabei während Martha die gelbe Jacke trägt

    Geändert von Zachflange (26-05-2020 um 14:56 Uhr)

  9. #264
    Just the way you are Avatar von Couchgeflüster
    Ort: Wien

  10. #265
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Hier gibt es übrigens noch neue Szenen die nicht im Trailer sind

    https://www.youtube.com/watch?v=UAG4kYYfgnw

    Zu dem Video


    Helge mit einem Auge und im Wald ist der Junge aus dem Theaterstück aus Staffel 1 dabei während Martha die gelbe Jacke trägt

    bei 0:35 sieht man einen ähnlichen Trupp wie in S1e1 kurz bevor Mikkel verschwand - HIER ist aber statt Jonas der blonde Junge zu sehen, und Martha in Jonas Klamotten. Und Magnus mit schwarzen Haaren. Bartosz hat lange Haare.
    Sieht so aus als wäre in der Spiegelwelt genau dasselbe passiert....nur mit leicht veränderter Gruppe.

    Damit verfestigt sich mein Verdacht, daß beide Welten direkt miteinander verbunden sind - und sich vielleicht sogar gegenseitig erschaffen...


    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  11. #266
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte

    Anscheinend wird es eine erwachsene Version von Silja geben

    Lissy Pernthaler Silja (Erwachsen)

    https://www.crew-united.com/de/Dark__256805.html


  12. #267
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich merke gerade, dass mir die Namen in den Spoilern jetzt schon gar nichts mehr sagen.
    Das gibt wohl erstmal einen Marathon bevor ich mit Staffel 3 starten kann.
    Die Wiki-Liste natürlich immer dabei.

  13. #268
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich merke gerade, dass mir die Namen in den Spoilern jetzt schon gar nichts mehr sagen.
    Das gibt wohl erstmal einen Marathon bevor ich mit Staffel 3 starten kann.
    Die Wiki-Liste natürlich immer dabei.
    Oder vorher auf der offiziellen Seite nachlesen https://dark.netflix.io/de/

    Vorher weil es wahrscheinlich wieder am ersten Tag der Staffel aktualisiert wird und spoilert

  14. #269
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Och, gucken ist viel schöner
    Aber die Liste nehme ich gerne als Hilfe, danke dir.
    Ich bin sehr oft unkonzentriert beim TV schauen und das darf man bei dieser Serie absolut nicht sein..

  15. #270
    ich freue mich auch
    aber ohne diese Seite komme ich nicht mehr klar:

    https://www.kino.de/serie/dark-2017/...klaert/#page=4


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •