Seite 19 von 31 ErsteErste ... 915161718192021222329 ... LetzteLetzte
Ergebnis 271 bis 285 von 463
  1. #271
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Sehr gut mit den Fotos zu den Charakteren. Aber sehr aufwändig sich durch die ganzen Seiten blättern zu müssen.

  2. #272
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen

    Anscheinend wird es eine erwachsene Version von Silja geben

    Lissy Pernthaler Silja (Erwachsen)

    https://www.crew-united.com/de/Dark__256805.html
    Silja:



    mein Verdacht ist, Silja ist Charlottes Schwester, vom Alter her könnte sie gut Elisabeths Tochter sein....

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  3. #273
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Silja:



    mein Verdacht ist, Silja ist Charlottes Schwester, vom Alter her könnte sie gut Elisabeths Tochter sein....

    Bleibt nur die Frage wann sie älter wurde oder in welchem Jahr wir landen

    Mir fällt jetzt erst auf dass alles im Ankündigungstrailer spiegelverkehrt ist


  4. #274
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen

    Bleibt nur die Frage wann sie älter wurde oder in welchem Jahr wir landen

    Mir fällt jetzt erst auf dass alles im Ankündigungstrailer spiegelverkehrt ist


    Vielleicht ist die erwachsene Silja die Charlotte in der „zweiten Ebene“? Also dass sie dort als Kommissarin tätig ist und ihre eigene Mutter aufzieht...


  5. #275
    Zitat Zitat von BB_PePe Beitrag anzeigen

    Vielleicht ist die erwachsene Silja die Charlotte in der „zweiten Ebene“? Also dass sie dort als Kommissarin tätig ist und ihre eigene Mutter aufzieht...

    ich bin mir auch gar nicht mehr so sicher, daß Charlottes Tochter auch wirklich gleichzeitig Charlottes Mutter ist.
    Wenn man die Spiegelwelt in die Kalkulation mit einbezieht kann es gut sein, daß Noah die "falsche" Charlotte "gefunden" hat.
    Und gefunden hat er sie ja auch nur aufgrund von Claudias Aufzeichnungen.
    Diese können natürlich eine fette Lüge beinhalten um Noah dazu zu bewegen gegen Adam zu rebelllieren. Quasi als finaler Schachzug von Claudia
    Auch habe ich den Verdacht, daß Noah "seine" Charlotte die ganze Zeit in der falschen Welt gesucht hat, deswegen auch seine Überraschung daß die Charlotte in Jonas Welt seine sein soll...


    noch was zu Martha2:



    Mit aller Wahrscheinlichkeit ist sie Hannah2's Tochter - rein genetisch gesehen wäre dann Martha2 die Halöschwester von Jonas, während Martha1 die Tante von Jonas ist
    Armer Jonas :trost: Egal welche Martha ihm über dem Weg läuft, immer ist sie mit ihm verwandt....

    Und was haben beide Welten gemeinsam ? Hannah ist scheinbar schuld

    Auch redet Adam in Staffel 2 immer von "Martha" retten. Irgendwie fange ich an zu zweifeln daß er die Martha aus seiner eigenen Zeitlinie meint.




    Edit: ich habe mal bei youtube auf den verschiedenen länderspezifischen Netflix Seiten nachgeschaut, wie viele Leute den Dark-Trailer angeschaut haben:
    Netflix US/Allgemein ~1.712.000
    Netflix Brasil ~731.000
    Netflix Latinoamérica ~717.000
    Netflix Türkiye ~239.000
    Netflix Deutschland, Österreich & Schweiz ~165.000
    Netflix Espana ~88.000
    Netflix Polska ~64.000
    Netflix Italia ~52.000
    Netflix France ~32.000
    Netflix Saudi-Arabien ~9900
    Netflix Portugal ~2300
    Netflix Nederland & België ~1600
    Netflix Nordic 116
    Geändert von Bellerophon (30-05-2020 um 08:30 Uhr)
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  6. #276
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Die Rolle von Sammy Scheuritzel hat einen Namen.


    Kilian Obendorf


  7. #277
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Die Rolle von Sammy Scheuritzel hat einen Namen.


    Kilian Obendorf

    Er ist ein Obendorf ? Da frage ich mich wie seine Verwandtschaftsverhältnisse zu Erik Obendorf sind .. Erik war stark rothaarig. Kilian ist blond...

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  8. #278
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen

    Er ist ein Obendorf ? Da frage ich mich wie seine Verwandtschaftsverhältnisse zu Erik Obendorf sind .. Erik war stark rothaarig. Kilian ist blond...

    Da bin ich auch mal gespannt wie das am Ende passt (die Quelle für den Namen ist übrigens seine Vita bei seiner Agentur https://www.rietz-casting-agentur.de...cheuritzel.pdf )

    Eine weitere Frage: existiert Kilian nur in der alternativen Welt oder war sein Kurzauftritt in Staffel 1 die gleiche Rolle (anstatt nur für die paar Sekunden gecastet worden zu sein) und wenn ja wo war er die ganze Zeit?


  9. #279
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen

    Da bin ich auch mal gespannt wie das am Ende passt (die Quelle für den Namen ist übrigens seine Vita bei seiner Agentur https://www.rietz-casting-agentur.de...cheuritzel.pdf )

    Eine weitere Frage: existiert Kilian nur in der alternativen Welt oder war sein Kurzauftritt in Staffel 1 die gleiche Rolle (anstatt nur für die paar Sekunden gecastet worden zu sein) und wenn ja wo war er die ganze Zeit?

    wo er die ganze Zeit war...:
    meine Vermutung, "Kilian" oder wie er auch immer in Jonas Welt heissen mag ist in keinster Weise in das Zeitschleifengeschehen involviert, deswegen sahen wir ihn nicht. Er war nur eine Randfigur.
    In der Spiegelwelt kann die Sache natürlich ganz anders aussehen, ohne Jonas ist die ganze Cliquen-Dynamik eine völlig andere. Vielleicht haben sich dort Bartosz und Kilian in den Haaren wegen Martha....

    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  10. #280
    Boar, ich hab so gespannt auf Staffel 3. Muss mir aber davor nochmal die ersten beiden Staffeln anschauen.

  11. #281
    Take it easy Avatar von Zachflange
    Ort: Hängematte
    Im Quelltext der offiziellen Homepage sind ein paar Spoiler zu finden


    Dort findet man die Jahreszahlen 1888 und 2003, sowie "world A" und "world B" und dazu ein "Mads Nielsen world B"


  12. #282
    Zitat Zitat von Zachflange Beitrag anzeigen
    Im Quelltext der offiziellen Homepage sind ein paar Spoiler zu finden


    Dort findet man die Jahreszahlen 1888 und 2003, sowie "world A" und "world B" und dazu ein "Mads Nielsen world B"
    passt ja zu bisher sämtlichen Theorien, bis auf eine Sache


    1888 ist eigentlich ziemlich offensichtlich da Magnus, Franziska und Bartos im Jahre 1921 bereits lange erwachsen sind - da liegt es nahe, dass sie 33 Jahre früher "landeten" = 1888

    Mads Nielsen = dieses 3-Generationen-Trio war auch naheliegend, vor allem wenn man die Helge-Unterschiede zwischen beiden Welten sieht:
    Helge in Welt A hat ein deformiertes Ohr, Helge in Welt B ein verlorenes Auge
    ==> Mads in Welt A hat eine dicke Narbe am Kinn, Mads in Welt B diese Narbe an der Lippe => dieses 3 Generationen Trio

    Und naja, Welt A und B ist schon seit dem Auftauchen von Martha 2.0 offensichtlich

    Aber 2003 ? Ist das Jonas' Geburtsjahr? Bzw. AltMarthas Geburtsjahr ?


    irgendwie scheint Dark in Staffel 3 viel mit der Serie Fringe gemeinsam zu haben...
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  13. #283
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    passt ja zu bisher sämtlichen Theorien, bis auf eine Sache
    ...
    irgendwie scheint Dark in Staffel 3 viel mit der Serie Fringe gemeinsam zu haben...
    Und der Mastermind ist dann Leonard Nimoy!

  14. #284
    Zitat Zitat von Labersack Beitrag anzeigen
    Und der Mastermind ist dann Leonard Nimoy!
    Mr. Bell


    Hmm gibt's bei Dark jemanden namens "Herr Glocke"? Dem Mastermind, der selbst Adam benutzt wie eine Marionette

    Mal kurz eine Erläuterung wie ich auf die Ähnlichkeit mit Fringe kam (ausgehend von Dark S1, S2 und dem ersten Trailer zu S3)
    In Dark scheint es 2 (ähnliche) Welten zu geben die offenbar eng miteinander verbunden sind. Gibt's bei Fringe auch.
    In Dark wird versucht, an Zeitlinien herumzukaspern. Passiert in Fringe auch (die Beobachter)
    In Dark gibt es eine Welt (oder Zeitlinie?) ohne Jonas. In Fringe gibt es eine Zeitlinie ohne Peter.
    In Dark haben einige Leute - insbesondere Martha - vermehrt Déjà-Vues (das einzige was erklärbar ist, ist Hannahs). Es ist so als würden sie sich an ähnliche Geschehnisse aus einer anderen Zeitlinie erinnern. In Fringe passiert dasselbe in der Welt ohne Peter.. Olivia erinnert sich an Ereignisse die nie in ihrer eigenen Zeitlinie geschehen sind....
    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT

  15. #285

    Offizielles Bild.

    „Ich mag verdammen, was du sagst, aber ich werde mein Leben dafür einsetzen, dass du es sagen darfst.“
    Evelyn Beatrice Hall


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •