Seite 10 von 31 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 463
  1. #136
    Zitat Zitat von Mc-F Beitrag anzeigen
    Pugh.... Die Idee hatte ich auch schon. Aber das wär nun extrem krass. Ist das offizielle Material? Ansonsten würde ich nämlich auf nen Fehler tippen xD sie wird sonst überall nur als "Girl from the Future" betitelt...


    Es ist von einem offiziellen Interview. Kann natürlich immer sein, dass die Verantwortlichen einen Fehler gemacht haben. Hier das Interview. Bei Minute 4 ist der Spoiler (wenn es kein Fehler ist).
    https://www.youtube.com/watch?v=ybri6kdhHY4

    Auf der Dark Netflix Seite wird sie als Silja genannt.
    https://dark.netflix.io/de/silja/
    Ich weiß auch gar nicht, wie es Sinn ergeben soll. Außer sie ist von einer anderen Welt wir Martha 2 und es ist erst nach Staffel 3 logisch.


  2. #137
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Zitat Zitat von dorimai Beitrag anzeigen

    ...auf Facebook ne Disskusion in den Kommentaren gefunden, wo welche meinten Agnes sei Noahs "Frau" (wo ich aber auch 0 Anhaltspunkte für finde).

    Nee, Agnes ist Noahs Schwester, das wird aber auch gesagt.


    Ahh! Mein Fehler. Ich meinte "auf Facebook ne Disskusion in den Kommentaren gefunden, wo welche meinten Agnes sei Adams "Frau" (wo ich aber auch 0 Anhaltspunkte für finde)." Hatte ich auf der vorherigen Seite bei meinem 1. Post dazu auch noch richtig geschrieben - mich dann hier aber so blöd verhaspelt. Naja- was solls.



    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Agnes:

    dazu verweise ich mal auf Folgendes:

    Nur weil sie sich als Agnes Nielsen ausgibt heißt es noch lange nicht, daß das ihr richtiger Name ist.
    Hannah Kahnwald ist ein gutes Beispiel, sie gibt sich ja 1954 als Katharina Nielsen aus - und scheint unter diesem Namen in der Zeit zu bleiben.

    Sicher. Das wär auch ne Option. Nur nach der "Charlotte-Offenbarung" fänd ich es garnichtmal abwegig wenn die Nielsen-Famile oder sogar ähnlich nur eben weitläufig auch so aufgebaut ist. Und mit Magnus haben wir ja auch Jemanden der den Namen weitergegeben und sogar komplett eingeführt haben könnte. Und da Egon Hanna ja fragt ob sie mit Agnes verwandt sei, weil der Name bei ihnen eher ungewöhnlich sei hab ich halt so gedacht, dass es am naheliegendsten ist wenn sie die Tochter oder wahrscheinlicher Schwiegertochter von Magnus ist.



    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen
    Bartosz:


    den Gedanken hatte ich auch.


    Hmm. Das hab ich auch überlegt, nur wirkte der aber noch jünger wie Magnus und Franziska - was ja aber eigentlich auch nichts heißen müsste, wenn die eben evtl. noch ein paar Mal mehr oder länger durch die Zeit gereist sind wie Bartosz.


  3. #138
    Bartosz
    Zitat Zitat von dorimai


    Hmm. Das hab ich auch überlegt, nur wirkte der aber noch jünger wie Magnus und Franziska - was ja aber eigentlich auch nichts heißen müsste, wenn die eben evtl. noch ein paar Mal mehr oder länger durch die Zeit gereist sind wie Bartosz.

    es könnte ja auch sein, daß Bartosz sein Vater ist, deswegen dann vielleicht auch die Ähnlichkeit


  4. #139
    Was lief da eigentlich zwischen Egon und Hannah im Jahr 1954.

  5. #140
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Können wir eigentlich mittlerweile auf Spoiler verzichten?

  6. #141
    Zitat Zitat von Quicksand Beitrag anzeigen
    Was lief da eigentlich zwischen Egon und Hannah im Jahr 1954.


    Interessant ist eigentlich daß wir de facto gar nichts über Hannahs Vorfahren wissen

    und sie nun in der Zeit ihrer Vorfahren freiwillig festhängt Ich ahne, das wird noch eine riesen Überraschung geben



    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Können wir eigentlich mittlerweile auf Spoiler verzichten?

    oder zumindest vorm Spoiler kurz schreiben, worum es überhaupt geht (Name der Person, Jahr oder so - Sachen die man auch schon aus Staffel 1 kennt)
    Das würde es zumindest *etwas* übersichtlicher machen. Dann weiss man wenigstens ob es sich lohnt, den Spoiler zu öffnen oder ungeklickt zu ignorieren

  7. #142
    Member Avatar von Jersey
    Ort: von der Stadt aufs Land
    Ich dachte ja echt, dass ich den Überblick über alle Personen habe. Eure ganzen Theorien beweisen mir gerade komplett das Gegenteil.

  8. #143
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    Zitat Zitat von Jersey Beitrag anzeigen
    Ich dachte ja echt, dass ich den Überblick über alle Personen habe. Eure ganzen Theorien beweisen mir gerade komplett das Gegenteil.
    Ja, was aber daran liegt, daß mittlerweile sehr viele Personen ausserhalb ihrer "normalen" Zeit leben.

  9. #144
    Wow - ich finde Staffel 2 nochmal deutlich besser als die erste. Wahnsinn!
    Verstehen Sie?

  10. #145
    Zitat Zitat von Bellerophon Beitrag anzeigen


    Interessant ist eigentlich daß wir de facto gar nichts über Hannahs Vorfahren wissen

    und sie nun in der Zeit ihrer Vorfahren freiwillig festhängt Ich ahne, das wird noch eine riesen Überraschung geben



    Aleksander

    Über Aleksander alias Boris wissen wir auch so gut wie nichts. Mit Egon und Hannah als Eltern klappt es zeitlich, glaube ich nicht. Außer sie warten noch ein paar Jahre.

    Geändert von Quicksand (23-06-2019 um 11:38 Uhr)

  11. #146
    XFlowXX
    unregistriert
    mal ein paar Gedanken nach Staffel 2


    wo war der "alte" Jonas die 33 Jahre? In der Zukunft? Ist er hin und her gereist? Ist er nach 2020 in einer Zeit geblieben und dann nach 2019 (Staffel 1)? Oder wurde das erklärt und ich habe es verpennt?

    Gehört das auftauchen der "neuen" Martha am Ende noch zur Zeitschleife und war das ein möglicher Punkt zum ausbrechen aus der Schleife?

    Alles zu verwirrend


  12. #147
    Zum zweiten Gedanken
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen


    Gehört das auftauchen der "neuen" Martha am Ende noch zur Zeitschleife und war das ein möglicher Punkt zum ausbrechen aus der Schleife?

    Das wird noch dazu gehören. Die alte Claudia meinte ja auch zu Jonas sie habe Welten ohne ihn gesehen.

    Geändert von dorimai (23-06-2019 um 11:59 Uhr)

  13. #148
    pflegt ihren Dachschaden Avatar von BlackGirl
    Ort: Kölle
    .
    Geändert von BlackGirl (23-06-2019 um 12:14 Uhr) Grund: Gelöscht, weil total falsch

  14. #149
    QD: Wormser Drache Avatar von Wormser Drache
    Ort: Borbetomagus
    Hab jetzt mal bewusst die letzten paar Seiten nicht gelesen, falls es schon bemerkt wurde: Wollte nur erwähnen, falls der etwas mopsige junge Polizist aus den 50ern jemand bekannt vorkommt, das ist der "Daa, da, da, da, da, daaa!-Typ aus der MediaMarkt-Werbung!

  15. #150
    Zitat Zitat von XFlowXX Beitrag anzeigen
    mal ein paar Gedanken nach Staffel 2


    wo war der "alte" Jonas die 33 Jahre? In der Zukunft? Ist er hin und her gereist? Ist er nach 2020 in einer Zeit geblieben und dann nach 2019 (Staffel 1)? Oder wurde das erklärt und ich habe es verpennt?

    Hmm tja.. da der Adam-Jonas so ein schwarzes Higgsfeldgeblubber hat und auch schon der junge Jonas so einem Dingen begegnet ist, kann man davon ausgehen daß er *irgendwann* in JEDE Zeit gesprungen sein kann und dort sein Unwesen trieb...
    Nicht vergessen.. dieses komische.. nennen wir es mal Büro... befindet sich in den 1920ern, Adam sagte zu der Zeit ja, Jungjonas hat theoretisch 99 Jahre Zeit


    mal ausserhalb der Spoiler, weil man sich die Frage theoretisch auch schon nach Staffel 1 stellen konnte:

    Hat Zukunfts-Jonas eigentlich irgendwelche Nachkommen - und falls ja: welcher Teil-Familienstammbaum geht auf sein Konto ?

    Zitat Zitat von BlackGirl Beitrag anzeigen
    Ja, was aber daran liegt, daß mittlerweile sehr viele Personen ausserhalb ihrer "normalen" Zeit leben.

    Wenn ich das richtig sehe, sind so ziemlich alle Windener innerhalb nur einer Woche zu Zeitreisenden geworden. Echt schon faszinierend wie schnell sich alle an das Zeitreisen gewöhnt haben Als wär's die normalste Sache der Welt.
    Obwohl bei den über Raum und Zeit verzwickten Familienstammbäumen IST das für die Angehörigen die normalste Sache der Welt

    Die einzigen, die 2020 (entweder) NICHT gereist sind (oder deren Reise ich verpennt/verdrängt habe) scheinen Charlotte, Regina, Peter und Tronte zu sein. Auch wenn selbst sie mittlerweile über die Zeitreisen Bescheid wissen.
    Charlotte habe ich mal durchgestrichen, sie könnte bereits als Baby gereist sein.




    Mal 'ne Frage zu Franziska und Magnus: Gehören sie eigentlich zu den Guten oder Bösen

    ich frage deswegen, weil die Sache mit Bartosz in der Höhle schon ziemlich heftig in Richtung Folter geht und Franziska völlig gefühlsneutral, wie eine Wissenschaftlerin dahergeleiert hat, dass der menschliche Körper 3 Tage ohne Flüssigkeit auskommen kann.
    Sie klang, als hätte sie sowas schonmal gemacht. Oder auf jeden Fall scheint sie keinerlei Probleme damit zu haben, andere zu foltern - und das wohlgemerkt bereits als Teenager.

    Und dass sie die junge Elisabeth bei der Aktion auch noch dabeihatten Ein definitives No-Go !


    If you think this has a happy ending, you haven't been paying attention
    (c) Ramsay Bolton, GoT


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •