Seite 64 von 122 ErsteErste ... 145460616263646566676874114 ... LetzteLetzte
Ergebnis 946 bis 960 von 1820
  1. #946
    Dohlen warnen Artgenossen vor „bösen“ Menschen

    https://www.welt.de/kmpkt/article202...-Menschen.html

    Sie können gute Menschen von bösen Menschen unterscheiden.

  2. #947
    eher lesend Avatar von FrauSchatz
    Ort: mal hier, mal da
    Cool

  3. #948
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Das erklärt warum ich immer wenn ich beim Kaufland einkaufen gehe, von der Rabengang begrüßt werde. Und diese ganz artig am Auto warten bis ich wieder da bin.

    Die kriegen von mir immer eine Runde Fleischwurst in kleinen Stückchen serviert.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #949






    Ich wollte euch noch Fotos posten von meinen selbstgemachten Vogelfutter. Wird vom ersten Tag an gut angenommen und die Tasse ist inzwischen schon halb leer. Da wird bald Nachschub nötig sein.

    Im Urlaub habe ich natürlich auch Vögel beobachtet teilweise auch mit der Kamera erwischt.









    Mein Freund der Seidenreiher










    Dann natürlich der Fischadler








    Vor zwei Jahren habe ich noch den Altvogel fotografieren können, heuer habe ich ihn nur in der Luft gesehen. Zu schnell viel mich



  5. #950
    bei mir sind die Vögel derzeit mäkelig

    Wie konnte ich mir erlauben statt Mandeln diesmal Walnüsse zu kaufen und dann auch noch keine Rosinen (hatte ich beim Einkauf vergessen) ?

  6. #951
    Tolle Bilder mal wieder, Ally!

    Und du bist tatsächlich freiwillig wieder aus der Sonne in die Kälte zurückgekommen?

  7. #952
    Zitat Zitat von Sara Sidle Beitrag anzeigen
    Tolle Bilder mal wieder, Ally!

    Und du bist tatsächlich freiwillig wieder aus der Sonne in die Kälte zurückgekommen?
    ich mußte und werde jetzt erfrieren bis März dann bin ich aber wieder in der Wärme.

  8. #953
    Ich hatte mir Fischadler immer etwas scheuer vorgestellt. Nicht so "mittendrin"
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  9. #954
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Ich hatte mir Fischadler immer etwas scheuer vorgestellt. Nicht so "mittendrin"
    Die fangen zwischen den Gästen die Fische aus dem Wasser den "alten" Adler kenne ich schon seit Jahren. Die sind Menschen gewöhnt, ich würde zugern mal einen in der Luft erwischen aber dafür bin ich zu langsam.

  10. #955
    Kein Kommentar
    unregistriert
    In Kürze ist wieder Vogelzählung. Vielleicht will ja der eine oder andere mitmachen.

    Stunde der Wintervögel

    Bei mir gibt es fast nur Spatzen zu zählen.


  11. #956
    Ich mache jedes Jahr mit, bei mir sind Blau-und Kohlmeisen in der Übermacht. Natürlich auch Amseln















  12. #957
    Hier gibt es:

    Tauben
    Tauben
    Tauben
    Elstern
    Tauben
    Tauben
    Amseln
    Tauben
    Tauben
    Meisen
    Tauben
    Tauben
    Sittiche

    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  13. #958
    Zitat Zitat von Pickmans_Modell Beitrag anzeigen
    Hier gibt es:

    Tauben
    Tauben
    Tauben
    Elstern
    Tauben
    Tauben
    Amseln
    Tauben
    Tauben
    Meisen
    Tauben
    Tauben
    Sittiche

    die machen sooooooooooooo einen Lärm. Bei mir würden sie wahrscheinlich erfrieren, sollen lieber bei dir bleiben. Tauben habe ich nur noch wenige Türkentauben, den Rest hat sich der Sperber geholt.

  14. #959
    Die überstehen auf Minusgrade - wie Keas

    Fest wohnt hier eigentlich nur ein Pärchen Ringeltauben - die kloppen und vertragen sich sehr laut *schweinkram*, sind aber sonst recht scheu

    Die normalen Stadttauben verstecken sich gut. Die kommen nur raus, wenn ich hier einen Meisenknödel oder sowas aufhänge. Dann kommen die aber gewaltig
    "Your body is not a temple, it's an amusement park. Enjoy the ride." - Anthony Michael Bourdain


  15. #960




    Hr. und Fr. Dompfaff (Gimpel) im Futterhäuschen.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •