Seite 92 von 122 ErsteErste ... 4282888990919293949596102 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.366 bis 1.380 von 1821
  1. #1366
    Letztes Jahr




  2. #1367
    Was für eine Freude!

  3. #1368
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #1369
    Mein Kind hat den Nistkasten runter geholt, weil kein Flugverkehr mehr stattfand.
    Leider ist die gesamte Brut tot (Kohlmeisen)
    Wir gehen davon aus, dass irgendein Rabenvogel mindestens ein Elternteil gemördert hat
    Hier sind viele Rabenvögel: verschiedene Krähen, Dohlen, Elstern, Eichelhäher...

  5. #1370

  6. #1371
    Ja

    die armen Küken und die armen Eltern-Vögel

  7. #1372
    Bin ein bißchen gerührt.
    Habe zwei junge Meisen gesehen. Eine hüpft auf dem Balkonboden rum, eine andere sitzt in einem Busch.
    Die Eltern passen gut auf.

  8. #1373
    da kommt Freude auf, gell?

    Yaari, das tut mir leid.

    Unsere Eier sind noch intakt. Mal sehen, ob sich morgen oder übermorgen was tut.

  9. #1374
    Wir haben so aufgepasst, dass die Katzen nicht an den Kasten kommen.
    Aber einmal saß der Kater auf dem Dach des Nistkastens.

    kennt ihr eine Super-Soaker?
    Der Kater war fix da runter

  10. #1375
    Ich kenn die nur von Bildern.
    Hatte die Anschaffung mal in Erwägung gezogen wegen Taubenbesuchen auf dem Balkon.
    Aber die hauten schon ab wenn ich Tür oder Fenster aufriss.

  11. #1376
    Vermelde vier Babys heute und noch drei Eier. Da hat die Mama aber ein tiefes Nest gebaut, mehr als vier Eier haben wir nie gesehen.

  12. #1377

  13. #1378

  14. #1379
    Update erst heute Abend wieder, kommen heute erst am späten Nachmittag in den Garten. Bin selber auch sehr gespannt.

  15. #1380
    Sind uns nicht ganz sicher, ob wir vier oder fünf Meisenbabys gesehen haben heute, die Eltern haben gut aufgepasst, dass wir nicht zu oft gucken kommen. Videos machen sich besser zum zählen, weil es immer irgendwo wackelt.



Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •