Seite 1 von 141 123451151101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 2108
  1. #1
    Stört mich nicht... Avatar von Null-Drei-Null
    Ort: Balkon mit Tee und Buch

    Supermarkt 15 - Bitte neue Kasse öffnen!

    Falls es andere Titeldiskussionen gab, kann gerne geändert werden!

    Vorgänger

  2. #2
    Burgfräulein Avatar von UschivonBayern
    Ort: aufm Schloss
    Den Threadtitel dachte ich mir gestern auch im DM. Mein Kind wollte nicht mit rein, da sie unserer Nachbarin auf dem Parkplatz in die Arme gelaufen ist und beschloss sie bleibt bei ihr, konnte ich in zwei Minuten alle Sachen zusammenraffen, die ich brauchte. Und dann standen da x Kunden vor mir. Alle mit vollen Wagen. Nach zwei Minuten habe ich dann zögerlich nach einer zweiten Kasse geklingelt. Weitere drei Minuten später hat die erste Kassiererin eine Kollegin gerufen. Die kam dann auch irgendwann. Normalerweise ist mir es relativ wurscht, wenn ich anstehen muss, aber ich wollte das mit meiner Nachbarin nicht überstrapazieren.

  3. #3
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Abo !

    Guten Morgen ! Ich war gestern im Rewe und hatte Glück, das niemand vor mir an der Wursttheke anstand. Witzig fand ich, das die nette WFV mir dann die gewünschte Ware perfekt aufgeschnitten hat und bei meiner Frage, ob es ungefähr 300g sind die sie auf der Waage an der Aufschnittmaschine sieht, mit folgender Begründung verneint hat: "Ich schau da nicht drauf, sonst verlier ich mein Gespür dafür!" Sie hat dann auf der Kasse gewogen und noch 2 Radln nachgelegt....293g !

  4. #4
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich hatte gestern bei Netto eine optisch ziemlich lange Schlange, es war auch nur eine Kasse geöffnet. Die löste sich aber überraschend schnell auf, waren anscheinend viele Kunden mit nur wenigen Artikeln.

    Was mir bei diesem Netto schon öfter aufgefallen ist: der Kassierer telefoniert während der Arbeit per Headset. Beim ersten Mal war ich etwas irritiert, weil ich dachte, er redet mit mir.
    .

  5. #5
    Zitat Zitat von Claudia Beitrag anzeigen

    Was mir bei diesem Netto schon öfter aufgefallen ist: der Kassierer telefoniert während der Arbeit per Headset. Beim ersten Mal war ich etwas irritiert, weil ich dachte, er redet mit mir.
    Das finde ich genau so unhöflich wie umgekehrt

  6. #6
    einfach hier Avatar von Richer
    Ort: Bergstraße
    führen die richtige private gespräche oder reden die untereinander? keine ahnung, wie "wir brauchen noch eine weitere Kasse"

  7. #7
    Sauwetterfan Avatar von Daitokai
    Ort: ...immer im Schatten...
    Also ich kenne das nur das die untereinander telefonieren. Also Kasse ist nötig, wo ist Artikel XYZ, usw.

  8. #8
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Also ich kenne das nur das die untereinander telefonieren. Also Kasse ist nötig, wo ist Artikel XYZ, usw.
    So kenne ich es auch.
    Wollen nicht durch den ganzen Laden plärren.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  9. #9
    Nordlicht Avatar von Claudia I.O.F.F. Team
    Ort: Hoch im Norden
    Ich habe nicht genau genug zugehört und kann daher nicht sagen, ob er mit einem Kollegen oder einem Privatkontakt telefoniert hat.

    Aber das wirkte jeweils wie ein Dauergespräch, nicht so, als ob er eine konkrete Frage zu einem konkreten Problem hatte.
    .

  10. #10
    Zitat Zitat von Daitokai Beitrag anzeigen
    Ich war gestern im Rewe und hatte Glück, das niemand vor mir an der Wursttheke anstand.
    Ich glaube, das letzte Mal, dass ich mich an der Wurst- und Käsetheke angestellt habe, ist etwa 10 Jahre her.

  11. #11
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das letzte Mal, dass ich mich an der Wurst- und Käsetheke angestellt habe, ist etwa 10 Jahre her.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

  12. #12
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das letzte Mal, dass ich mich an der Wurst- und Käsetheke angestellt habe, ist etwa 10 Jahre her.
    Ich habe mich heute angestellt, aber nach verhältnismäßig kurzer Zeit - nachdem der Herr vor mir seinen Berg Grillfleisch zusammen hatte - war ich schon dran.
    Ich finde nichts schlimmes dran sich anzustellen

  13. #13
    Zitat Zitat von FloridaSunshine Beitrag anzeigen
    Ich glaube, das letzte Mal, dass ich mich an der Wurst- und Käsetheke angestellt habe, ist etwa 10 Jahre her.
    Das nenn‘ ich mal ‘ne Wartezeit!

  14. #14

  15. #15
    Erdnuckel Avatar von Vollkornbrot
    Ort: Scheibenwelt bei Terry
    ich finde es ziemlich nervtötend, dauernd auf FloridaSunshine rumzuhacken


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •