Seite 49 von 122 ErsteErste ... 394546474849505152535999 ... LetzteLetzte
Ergebnis 721 bis 735 von 1821
  1. #721
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Raben sind schwer clever. Aber auch kleine Raubvögel.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  2. #722
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, ich weiß.
    Ich bin auch begeistert von ihrer Intelligenz. Man sollte auch sehr freundlich zu ihnen sein - sie merken sich Gesichter!

    Eben war er schon wieder da!
    Da hab ich ihm aber gesagt, dass es heute nicht den Jahresvorrat gibt!*)
    Da ist er etwas düpiert davongehoppelt und hat draußen noch demonstrativ und extra umständlich die letzten winzigen Krumen aufgesammelt - nach dem Motto: Das war alles, was ich fand!





    *)
    Wenn man nämlich zu viel hinschmeißt, lockt man nur die Mäuse an. Wir hatten hier mal im Büro ein Mäuseproblem, da musste der Kammerjäger gerufen werden. Meinem Chef ist sogar ne Maus aus der Aktentasche gesprungen!
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  3. #723
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Na wer weiß ob er die nicht von daheim mitgebracht hat.

    Papaaaaaaaa... Unser Krümmel ist weg... Der Käfig war auf....


    Raben bringen auch Geschenke, wenn man ganz nett ist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  4. #724
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Oh, da bin ich gespannt.
    Hoffentlich keine toten Mäuse...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  5. #725
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  6. #726
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Den Teil mit dem Mädchen hab ich mir jetzt angeschaut - allerdings ohne Ton.
    Aus den Mitbringseln könnte man sich einen hübschen Setzkasten zusammenstellen.
    Wo hatten die die Mitbringsel immer abgelegt? Damit ich auch an den richtigen Stellen schaue...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  7. #727
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Da wo das Mädel sie gefüttert hat. In den Futterkästen.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  8. #728
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Aha!

    Der Knabe Rabe ist dann noch ziemlich frech geworden. Die Tür war zu und ich saß am PC, als es plötzlich laut klopfte...
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  9. #729
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Ja hörma.. Wie kannst du auch???
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  10. #730
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Oh, Nossi, gerade wunderbar von Deiner Geschichte verzaubert. Bitte mehr von Dir und Deinem Federvieh berichten!



  11. #731
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Gerne!

    Hans Huckebein, der Büroknabe ... äh -rabe, war gestern auch wieder da. Diesmal hatte ich aber ein Stück trocknes Brot mitgebracht. Einen Teil aß er wie immer am Wasser, einen Teil versteckte er - wie immer fein säuberlich mit Steinchen und Zweiglein bedeckt. Einen dritten Teil ließ er liegen ... schmeckte wohl nicht so toll wie die Brotchips!? Mäklige Ziege...

    Heute früh stieg ich wie immer durch mein Bürofenster und ging um die Ecke, um eine zu rauchen. Herr Huckebein kommt plötzlich irgendwo vom Dach gerauscht, stolziert an mir vorbei - ohne zu grüßen ... Ich schaue um die Ecke, wo er denn hingeht, da hatte er sich schon wieder erwartungsvoll auf die Schwelle der Tür gesetzt. Ich hatte Angst, dass er vielleicht ins Büro fliegt und ich ihn nicht mehr rauskriege (träumte heute Nacht gleich, ich hätte einen Spatzen im Wohnzimmer...) und ging etwas schimpfend auf ihn zu "...so geht es aber nicht!..."
    Er hüpfte davon und ging beleidigt in großem Bogen mich ignorierend an mir vorbei.
    Kam nicht wieder. Hat heute also noch nichts von mir gefressen (hatte ihm danach ein Stück Brot deutlich sichtbar auf einen weißen Deckel gelegt).
    Aber ich glaube, er frühstückt eh nur... macht wohl Intervallfasten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  12. #732
    Sry Harry Avatar von Trabbatooni
    Ort: Das ist nicht die Nordsee
    Zitat Zitat von Nosferata Beitrag anzeigen
    Gerne!

    Hans Huckebein, der Büroknabe ... äh -rabe, war gestern auch wieder da. Diesmal hatte ich aber ein Stück trocknes Brot mitgebracht. Einen Teil aß er wie immer am Wasser, einen Teil versteckte er - wie immer fein säuberlich mit Steinchen und Zweiglein bedeckt. Einen dritten Teil ließ er liegen ... schmeckte wohl nicht so toll wie die Brotchips!? Mäklige Ziege...

    Heute früh stieg ich wie immer durch mein Bürofenster und ging um die Ecke, um eine zu rauchen. Herr Huckebein kommt plötzlich irgendwo vom Dach gerauscht, stolziert an mir vorbei - ohne zu grüßen ... Ich schaue um die Ecke, wo er denn hingeht, da hatte er sich schon wieder erwartungsvoll auf die Schwelle der Tür gesetzt. Ich hatte Angst, dass er vielleicht ins Büro fliegt und ich ihn nicht mehr rauskriege (träumte heute Nacht gleich, ich hätte einen Spatzen im Wohnzimmer...) und ging etwas schimpfend auf ihn zu "...so geht es aber nicht!..."
    Er hüpfte davon und ging beleidigt in großem Bogen mich ignorierend an mir vorbei.
    Kam nicht wieder. Hat heute also noch nichts von mir gefressen (hatte ihm danach ein Stück Brot deutlich sichtbar auf einen weißen Deckel gelegt).
    Aber ich glaube, er frühstückt eh nur... macht wohl Intervallfasten.
    herrlich! Intervallfasten. Er merkt sich das schon und wird wiederkommen. Toll zu sehen, wie er Vorrat anlegt, vorsorgt. Da sagt noch einer, die denken nicht nach...

    Schau mal... mindestens ab Minute 6




  13. #733
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Ja, solche und ähnliche Sendungen habe ich schon des öfteren gesehen.
    Aber ob mein Huckebein so pfiffig wie die Dohle ist? Ich glaube, er ist noch ängstlich - wir sehen uns einfach zu selten.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.

  14. #734
    Good Session Avatar von kleineelfe
    Ort: bei Köln ums Eck
    Jetzt muss der aaaaaaaaaaarme kleine Kerl übers WE fasten, weil du nicht im Büro bist.
    Klein, frech, dreist, gemein, hab grundsätzlich Recht und immer das letzte Wort.

  15. #735
    optimistischer Single Avatar von Nosferata
    Ort: im halbvollen Bett
    Der Gute hat sich den ganzen Tag nicht blicken lassen, aber 5 Minuten vor Dienstschluss war er plötzlich da. Und hat gnädigerweise einen Teil des trockenen Brotes angenommen. Hatte ihn ängstlich von dem weißen Deckel gezogen, als ob der Deckel ihn gleich anspringen und würgen würde.
    So ein Schisser!
    Beim Baden habe ich ihn heute Nachmittag auch erwischt, aber er wollte sich nicht fotografieren lassen, huppelte gleich weg....
    Der wird schon was finden. Unsere Papierkörbe draußen sehen immer aus wie Sau... rundherum.
    Auf einer Skala von eins bis müde bin ich Dornröschen.


    Sonntags bin ich ein Mofa - halb Mensch, halb Sofa.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •