Seite 1 von 9 12345 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 15 von 129
  1. #1
    PlanesInTheSky
    unregistriert

    Freude Sugababes - twenty (2021)

    Hi,
    wer verfolgt auch die originalen Sugababes Mutya Keisha Siobhan, die heute unter dem Namen MKS mehr oder weniger "bekannt" sind? Seit der Trennung des letzten Close-ups von Sugababes, haben die drei sich zusammengefunden und die Single "Flatline" veröffentlicht - das war 2013.
    Es wurde später der Song "Back in the day" geleaked.
    Seitdem kam nichts mehr. Laut Keisha haben die drei Damen einen Rechtsstreit um den Namen "Sugababes" gehabt, weiterhin solle 2018 ein Album der drei rauskommen.

    https://www.youtube.com/watch?v=iaQh-TTeUWs

    https://www.youtube.com/watch?v=I_6PUK55bpk


  2. #2
    Liebe die 3!
    Es sind vor ca nem Jahr sehr viele Songs aus Sessions zum "aktuellen" Aufnahmeprozess geleaked. Dachte eigentlich, dass da nichts mehr kommen würde, da man die 3 eigentlich gar nicht mehr zusammen sieht und Mutya z.B. auch wieder solo auftritt.

    Woher kommt die Info, dass 2018 ein Album kommen soll?

  3. #3
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Liebe die 3!
    Es sind vor ca nem Jahr sehr viele Songs aus Sessions zum "aktuellen" Aufnahmeprozess geleaked. Dachte eigentlich, dass da nichts mehr kommen würde, da man die 3 eigentlich gar nicht mehr zusammen sieht und Mutya z.B. auch wieder solo auftritt.

    Woher kommt die Info, dass 2018 ein Album kommen soll?
    Ich habe diesen aktuellen Artikel darüber gefunden...

    http://www.celebsnow.co.uk/celebrity...uchanan-693076

  4. #4
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Mutya tritt solo auf? Seit wann das denn??

  5. #5
    Auf jeden Fall schön zu wissen,dass da noch was kommen soll. Ja,Mutya hatte im Mai nen Auftritt in Birmingham, is beim Essex Pride aufgetreten und in London. Dabei hat sie, so schien es, einfach nur über die Studiotracks der Sugababes live drübergesungen und zumindest der Birmingham Auftritt schien, vom Video auf YouTube her, jetzt nicht so toll gewesen zu sein. Ich denke,sie wird wohl das Geld dieser Clubauftritte brauchen. Hatte deshalb auch schon nicht mehr an das MKS Album geglaubt...Ich mein,...würden sie zusammen auftreten,dann könnten sie doch sicher alle mehr auf einen Schlag damit verdienen.

  6. #6
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    Auf jeden Fall schön zu wissen,dass da noch was kommen soll. Ja,Mutya hatte im Mai nen Auftritt in Birmingham, is beim Essex Pride aufgetreten und in London. Dabei hat sie, so schien es, einfach nur über die Studiotracks der Sugababes live drübergesungen und zumindest der Birmingham Auftritt schien, vom Video auf YouTube her, jetzt nicht so toll gewesen zu sein. Ich denke,sie wird wohl das Geld dieser Clubauftritte brauchen. Hatte deshalb auch schon nicht mehr an das MKS Album geglaubt...Ich mein,...würden sie zusammen auftreten,dann könnten sie doch sicher alle mehr auf einen Schlag damit verdienen.
    Kann sein dass die von ihrem Label gedropped wurden, nach Flatline wurden die au einfach fallen gelassen.
    2018 wird sicher ein gutes musikalisches Jahr

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  7. #7
    Gerade entdeckt,dass sie auch allein ne Version von Radioheads Creep aufgenommen hat. Wow,gar nix von mitbekommen...Anscheinend aber fast keiner.Das Video hat nicht mal 20 Aufrufe auf YouTube..Schau mal nach The Sound of Camden ft. Mutya Buena... Irgendwie eine ganz nette Version des Songs für die Uhrzeit.
    Gedroppt worden sind sie damals anscheinend wirklich von ihrem Label.

  8. #8
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Die haben ja noch einen Rechtsstreit wegen dem Namen Sugababes gehabt, weil die den zurück wollen weiß aber nicht wie das geendet ist. Ich denke mal dass die bald wieder Sugababes heißen weil MKS geht gar nicht... ^^

    Flatline ist ein super Song schade dass er so wenig Beachtung gefunden hat, ja die Aufrufe sind echt wenig.

    Bin mal. Gespannt
    Danke für den Tipp

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  9. #9
    Zitat Zitat von PlanesInTheSky Beitrag anzeigen
    Die haben ja noch einen Rechtsstreit wegen dem Namen Sugababes gehabt, weil die den zurück wollen weiß aber nicht wie das geendet ist. Ich denke mal dass die bald wieder Sugababes heißen weil MKS geht gar nicht... ^^

    Flatline ist ein super Song schade dass er so wenig Beachtung gefunden hat, ja die Aufrufe sind echt wenig.

    Bin mal. Gespannt
    Danke für den Tipp

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.
    Gerade darüber gestolpert, dass die Creep Version wohl zu nem ganzen Album von Coverversionen gehört, die sie aufgenommen hat.Höre mich gerade durch die anderen Songs. Weiß auch nicht mehr genau, wie das mit dem Bandnamen damals ausging, aber wurde in nem alten MKS Thread ja auch drüber geschrieben...Könnte man evtl im Archiv also nochmal nachschlagen. Ja, fand Flatline auch toll damals und mochte auch No Regrets und Boys sehr gerne von den neuen Songs. Das Cover von Lay down in swimming pools hab ich auch gefeiert.
    Gern geschehen. Bin auch sehr gespannt.

  10. #10
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Lay down in swimming pools höre is sogar grade ja das hab ich au total gehyped

    Gibt es hier schon einen Thread? Hab gesucht aber nix gefunden

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  11. #11
    gerade mal ein bisschen gegoogelt und gesehen, dass Mutyas Covers tatsächlich schon älter sind. Hat sie wohl 2010 aufgenommen. Ja, es gab mal nen Thread, aber hab keine Ahnung, ob er voll war oder irgendwann einfach eingestellt worden ist, weil einfach nichts mehr passiert ist.

  12. #12
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Zitat Zitat von RA_DIA Beitrag anzeigen
    gerade mal ein bisschen gegoogelt und gesehen, dass Mutyas Covers tatsächlich schon älter sind. Hat sie wohl 2010 aufgenommen. Ja, es gab mal nen Thread, aber hab keine Ahnung, ob er voll war oder irgendwann einfach eingestellt worden ist, weil einfach nichts mehr passiert ist.
    Ja habe au eben auf Youtube gesehen dass die schon etwas arg alt sind.
    Mal schauen was so kommt

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  13. #13
    I´ll Die Happy Tonight Avatar von Heartbreaker030
    Ort: B E R L I N
    von den neuen songs gefällt mir "alright" am besten.
    ich hab auch nichtmehr viel hoffnung dass da noch was kommt....

  14. #14
    PlanesInTheSky
    unregistriert
    Zitat Zitat von Heartbreaker030 Beitrag anzeigen
    von den neuen songs gefällt mir "alright" am besten.
    ich hab auch nichtmehr viel hoffnung dass da noch was kommt....
    Denke schon dass da was kommt weil Keisha auch schon mitgeteilt hat dass die über 80 songs aufgenommen haben aber aufgrund des leaks die Platte verschieben mussten
    Ich denke Frühjahr 2018 wird das Ding released

    Ich will/kann/möchte auf meinem VIE-L09 die Signatur bei Tapatalk nicht ausschalten.

  15. #15
    Was ist dem alten Thread passiert?

    BTW die Suchfunktion hier im forum fucking sucks!!! Nix wird gefunden, Begriff zu lang, zu kurz, zu allgemein, wtf


    Anyway, hab was in Studioversion


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •