Seite 36 von 37 ErsteErste ... 26323334353637 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 540 von 550
  1. #526
    Zitat Zitat von RAPtile Beitrag anzeigen
    Ich hab meine einzige reelle Medaillenchance genutzt. Biathlon.

    Eiskanal hab ich zu wenig verfolgt.

    Alpin quasi gar nicht.

    NoKo auch weniger. Skispringen etwas.

    Also war ich auf den Punkt fit. Bekomme über die nächsten 4 Jahre weiterhin meine Sportförderung und alles ist gut.

    Im Gesamt unter den Top 10 ist ja auch was, wenn man vor den Tipps max 5 min. die weltcupergebnisse googelt.

    Die restlichen Medaillen musst du wohl einfahren. Der bayrische Allrounder muss da stechen!!
    meine Ziele werden erfüllt, die waren 2 Medaillen in 5 Wettbewerben

    Fördergeld bleibt bei mir so oder so unangetastet. Wenn Erfolg ausbleibt wird nicht das Fördergeld gekürzt, sondern die dafür verantwortlichen Trainer rausgeschmissen und durch Neue ersetzt. So sollte es eigentlich auch sein!
    Schließlich will man ja beim nächsten Mal wieder erfolgreich sein und mit gekürztem Fördergeld geht das halt nun mal nicht!

    Stell dir ein Kleinkind vor, daß mit 100 Klötzchen einen 1 Meter hohen Turm bauen soll.
    Er schafft es nicht, mit 100 Klötzchen diesen 1 Meter hohen Turm zu bauen, verfehlt also das Ziel
    Deutsche Logik: Wir geben dem selben Kind jetzt nur noch 50 Klötzchen um einen 1 Meter hohen Turm zu bauen, machen es ihm also noch schwerer als vorher schon
    Meine Logik: Ich gebe die 100 Klötzchen einem anderen Kind, daß es vielleicht besser macht. Hauptsache, der 1 Meter hohe Turm steht am Ende!

    Preisfrage: Was ist erfolgsversprechender?
    Geändert von 24Florian (24-02-2018 um 09:33 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  2. #527
    30 km Damen

    Kalla
    Parmakoski
    Bjoergen

    Edit:Rechtschreibfehler entfernt
    Geändert von RAPtile (24-02-2018 um 10:46 Uhr)
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  3. #528
    30km Damen:
    Björgen
    Oestberg
    Niskanen
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  4. #529
    Björgen
    Kalla
    Parmakoski

  5. #530
    letzter Wettbewerb zum tippen , wie schnell Olympia immer rum ist

    30 km, Damen

    1.M.Björgen (NOR) (mit Asthmaspray, schreibt sie Geschichte )
    2.C.Kalla (SWE) (sind besonders die Daumen gedrückt)
    3.R.Haga (NOR) ( keine Ahnung, vielleicht bringt es was )
    "Vielleicht haben wir in Deutschland ja ein Supertalent wie Kläbo. Aber wenn das in Dortmund sitzt, werden wir es nie erfahren." (Sebastian Eisenlauer)

  6. #531
    Zitat Zitat von 24Florian Beitrag anzeigen
    meine Ziele werden erfüllt, die waren 2 Medaillen in 5 Wettbewerben

    Fördergeld bleibt bei mir so oder so unangetastet. Wenn Erfolg ausbleibt wird nicht das Fördergeld gekürzt, sondern die dafür verantwortlichen Trainer rausgeschmissen und durch Neue ersetzt. So sollte es eigentlich auch sein!
    Schließlich will man ja beim nächsten Mal wieder erfolgreich sein und mit gekürztem Fördergeld geht das halt nun mal nicht!

    Stell dir ein Kleinkind vor, daß mit 100 Klötzchen einen 1 Meter hohen Turm bauen soll.
    Er schafft es nicht, mit 100 Klötzchen diesen 1 Meter hohen Turm zu bauen, verfehlt also das Ziel
    Deutsche Logik: Wir geben dem selben Kind jetzt nur noch 50 Klötzchen um einen 1 Meter hohen Turm zu bauen, machen es ihm also noch schwerer als vorher schon
    Meine Logik: Ich gebe die 100 Klötzchen einem anderen Kind, daß es vielleicht besser macht. Hauptsache, der 1 Meter hohe Turm steht am Ende!

    Preisfrage: Was ist erfolgsversprechender?
    Dein Prinzip ist als das "chinesische Prinzip" bekannt. die haben aber auch genug Kinder die Klötzchen stapeln können Aber: Es ist das bessere Prinzip.

    Ich verstehe eh eine Sache nicht: Überall kann man sich überspenden/Patreon und Co. die Taschen vollmachen. Selbst der kleine Sepp aus Untertupfingen kriegt seinen PC an und kann auf twitch sein Lieblingsspiel streamen. Ist er gut, kriegt er davon vom Zuschauer genug Geld um sich einen Porsche zu kaufen.

    Bei uns werden Athleten, die auf "Social Media" machen komplett umgelattet. Ob das hier die Läufertwins sind, oder sonstwer. Das versteeh ich nicht. Eigenvermarktung und gut ist.

    Ich hatte btw. keine Erwartungen. Ich wollte nicht letzter werden. Olympischer Gedanke. Alles andere wäre auch total unrealistisch gewesen. Dafür hab ich diesesJahr zu wenig Wintersport verfolgt. Wie gesagt: Biathlon ein bisschen, aber das wars dann auch.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  7. #532
    Damen 30km klassisch:
    1. Kalla
    2. Parmakoski
    3. Weng

    Danke schön, Florian! Hat sehr viel Spaß gemacht, wenn auch so semi erfolgreich!

  8. #533
    Oh beinahe den letzten Wettkampf vergessen

    1) Björgen
    2) Parmakoski
    3) Kalla

  9. #534
    Member Avatar von Manitu
    Ort: Quifte an der Knatter
    So der letzte Tip

    24.02.18

    Langlauf Damen 30 km

    1. Charlotte Kalla
    2. Anna Haag
    3. Krista Parmakoski

  10. #535
    Langlauf, 30km klassisch, Damen
    1. Marit Björgen
    2. Charlotte Kalla
    3. Ingvild F. Östberg

  11. #536
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  12. #537



    Bronzeentscheid:

    N9ner:
    Paddy 0
    Flo 0
    Rio 0

    Siegertipps:
    Paddy 6
    Flo 5
    Rio 4
    Geändert von 24Florian (25-02-2018 um 07:47 Uhr)
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  13. #538


    HGW an unseren Sieger, die Tippspielmaschine mkay2884

    Danke an alle fürs Mitspielen!



    2 Medaillen
    Silber Gesamt, Bronze Alpin
    aber auch 2mal Vierter
    punktgleich Bronze im Nordisch & Biathlon verloren
    ... und wir werden alle sterben! Alle!
    mimimimimimi!

  14. #539
    Mkay ist echt ein Unikat

    Herzlichen Glückwunsch an alle Sieger.

    Ich hab Gold

    Danke Flo wie immer fürs Ausrichten

  15. #540
    Vielen Dank @Florian.

    Und Gratulation an alle Asthmatiker hier.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •