Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 10 von 335 ErsteErste ... 678910111213142060110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 136 bis 150 von 5012
  1. #136
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Arsene Wenger believes he is the best man to take the club forward, and has told his coaching staff that he will not step down this summer [Times]
    Verstehe ich nicht, das die Klubbosse dem Treiben kein Ende setzen. Arsenal dümpelt doch seit Jahren vor sich hin und mit Wenger wird es für die CL nicht mehr reichen. Da gibt es mindestens 4 Teams, die besser sind.

  2. #137
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Arsene Wenger believes he is the best man to take the club forward, and has told his coaching staff that he will not step down this summer [Times]

    for your dreams be tossed and blown...



  3. #138
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Arsene Wenger believes he is the best man to take the club forward, and has told his coaching staff that he will not step down this summer [Times]
    True Love

  4. #139
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Arsene kommt wohl noch mit dem Rollator zur Trainerbank.

  5. #140
    Lazarus
    unregistriert
    Lieberknecht laut Transfermarkt wohl vor Wechsel zu Union Berlin.

  6. #141
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Lieberknecht laut Transfermarkt wohl vor Wechsel zu Union Berlin.
    cool. dann wird er ja in ein paar monaten für mainz frei

    for your dreams be tossed and blown...



  7. #142
    Zitat Zitat von reddevil Beitrag anzeigen
    cool. dann wird er ja in ein paar monaten für mainz frei


    Mal abgesehen davon, dass ich Sandro gerne behalten möchte, gehört Lieberknecht auch zu den wenigen die ich hier in Mainz gerne sehen würde. Marco Rose noch - aber der ist leider jetzt etwas durch Red Bull verdorben

  8. #143
    Lazarus
    unregistriert
    Und ein ehemaliger Mainzer beim FCB

  9. #144
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Heynckes Wirbel.....

    Vor dem Spiel gegen den HSV morgen überraschte Heynckes bei der Pressekonferenz, sagte: „Ich kann Ihnen sagen, dass noch gar nichts entschieden ist. Ich habe nie gesagt, dass ich am 30. Juni definitiv aufhöre. Haben Sie das von mir einmal gehört? Nein!“

    Im Oktober übernahm er für den gefeuerten Carlo Ancelotti, die Abmachung damals war, dass Heynckes den Job nur bis Saisonende macht. In der SPORT BILD stellte der Coach jetzt noch einmal klar: „Ich habe gesagt: Ich mache das bis zum Saisonende, und dann müsst ihr sehen, wie es weitergeht. Das ist die Vereinbarung, die steht.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/j...7812.bild.html


  10. #145
    Zitat Zitat von Dr.Murder Beitrag anzeigen
    Heynckes Wirbel.....

    Vor dem Spiel gegen den HSV morgen überraschte Heynckes bei der Pressekonferenz, sagte: „Ich kann Ihnen sagen, dass noch gar nichts entschieden ist. Ich habe nie gesagt, dass ich am 30. Juni definitiv aufhöre. Haben Sie das von mir einmal gehört? Nein!“

    Im Oktober übernahm er für den gefeuerten Carlo Ancelotti, die Abmachung damals war, dass Heynckes den Job nur bis Saisonende macht. In der SPORT BILD stellte der Coach jetzt noch einmal klar: „Ich habe gesagt: Ich mache das bis zum Saisonende, und dann müsst ihr sehen, wie es weitergeht. Das ist die Vereinbarung, die steht.“

    https://www.bild.de/sport/fussball/j...7812.bild.html

    wenn dat stimmen sollt, kann man Don Jupp net mehr für voll nehmen

    ich werd mich die pk dann später mal angucken

    mit net für voll nehmen, is net ein Weitermachen an sich gemeint, sondern sein ganz Aussagen zu dem Thema überhaupt seit mindestens nem halb Jahr

    hab et nu gesehen

    kurzum

    türlich hat er gesagt, dat nach die ein Saison Schluss is, mehrfach un immer wieder, is mich aber nu zu blöd, dat rauszukramen

    bitte liebe Medienvertreter Herrn Heynckes nu bei jede Gelegenheit 10 mal fragen un 20 mal nachhaken
    Geändert von pantoffel_3 (09-03-2018 um 18:35 Uhr)

  11. #146
    Lazarus
    unregistriert
    Heynckes leidet anscheinend schon an Altersdemenz. Er hat sehr wohl mehrfach gesagt, das er nicht weitermacht. Mitttlerweile nervt das Theater, das er da veranstaltet nur noch.

  12. #147
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Lazarus Beitrag anzeigen
    Heynckes leidet anscheinend schon an Altersdemenz. Er hat sehr wohl mehrfach gesagt, das er nicht weitermacht. Mitttlerweile nervt das Theater, das er da veranstaltet nur noch.
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er das wortwörtlich gesagt hätte, aber ich bin ja schon 90.

    Er verarscht die Journalisten doch nur.

  13. #148
    Lazarus
    unregistriert
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er das wortwörtlich gesagt hätte, aber ich bin ja schon 90.

    Er verarscht die Journalisten doch nur.
    Ich finds mittlerweile nur noch nervig sorry.

  14. #149
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ich kann mich auch nicht erinnern, dass er das wortwörtlich gesagt hätte, aber ich bin ja schon 90.

    Er verarscht die Journalisten doch nur.
    nur für Dich, aber Du bis ja net zu belehren, da kann man machen, wat man will

    sei et drum

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/he...t-9680081.html

    Im Dezember des vergangenen Jahres gab Heynckes ein großes Interview in der Süddeutschen Zeitung. Damals sagte er wörtlich: "Ich mache es bis zum 30. Juni. Ich bin zwar fit, es macht mir Spaß. Nur: Man weiß nie, wie viel Zeit man noch hat, sein Leben zu genießen."
    Einen weiteren, ziemlich expliziten Hinweis lieferte Heynckes kürzlich nach dem Bundesliga-Spiel gegen den SC Freiburg. Er lobte den Trainer der Breisgauer und erklärte die überschwängliche Verabschiedung von Christian Streich mit folgenden Worten: „„Es war sicher die letzte Begegnung von uns beiden.“
    Und am vergangenen Mittwoch antworte Heynckes außerdem in einem Interview mit der Sport Bild auf die Frage, ob seine Arbeit in München tatsächlich im Sommer ende, ziemlich eindeutig: "Das ist eine Vereinbarung, die steht, ich bin immer dafür, dass man sich an klare Fakten hält."


    Er beklagt eine mediale Unruhe, die er selbst befeuert. Wie soll eine Diskussion verstummen, wenn er selbst plötzlich die Chance umtänzelt, sie zu beenden? Im Nachhinein seine Absage aufzuweichen, macht die Meute erst recht wild.


    dat möcht ich eindringlich einfordern, dat nu jede Tag bei jede Gelegenheit zehnmal danach gefragt wird

  15. #150
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    nur für Dich, aber Du bis ja net zu belehren, da kann man machen, wat man will

    sei et drum

    https://www.tz.de/sport/fc-bayern/he...t-9680081.html











    dat möcht ich eindringlich einfordern, dat nu jede Tag bei jede Gelegenheit zehnmal danach gefragt wird
    Aus allen 3 Beispielen kann ich nicht rauslesen, dass danach definitiv Schluß ist.
    Er sagt, es gibt eine Vereinbarung. Die sagt aber nicht aus, was danach sein könnte.

    Das war auch letzte Woche Thema, beim Dopa glaub ich. Da wurde auch gesagt, er könnte die Diskussionen mit einem eindeutigen Satz beenden. Solange er sich ein klitzekleines Türchen offen hält, wird spekuliert.
    Wie gesagt spielt er mit einem Teil der Journaille und das find ich lustig. Kann er sich auch erlauben.

    Wenn es dich und Lazarus nervt, find ich's noch lustiger.
    Geändert von kruse2570 (10-03-2018 um 15:44 Uhr)


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •