Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 55 von 335 ErsteErste ... 54551525354555657585965105155 ... LetzteLetzte
Ergebnis 811 bis 825 von 5012
  1. #811
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    wenn ne Club mit Riesenumsätze von ne kleinere Club ne Kicker haben will, dann darf dat dem großen Club och richtig wat kosten, nenn et Ausbildungsentschädigung , die Preise für diese Deals sin aktuell jedenfalls völlig unangemessen, verliert der kleinere Verein in die Regel ja dann meist sein Herzstück, also sin an die Stell die Verlustkosten für der kleinere Verein auch dementsprechend hoch
    Dann muss der "kleine" Verein eben mehr verlangen. Tun sie es nicht, selbst Schuld. Jedenfalls bekommt man das bei keinem Sportgericht der Welt durch, dass ein Verein mehr bezahlen muss als der abgebende Verein an Summen aufruft. Genauso die alberne Forderung schlechtes Management zu bestrafen. Die Strafe ist halt der schlechte Tabellenplatz oder Abstieg. Und die Schuld liegt beim Verein, der das so lange duldet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Da kannst du noch so oft mit den Augen rollen, deine Argumentation wird dadurch nicht besser. Die Frage ist wirklich, warum diese in anderen Subs doch ganz gut ist, während du im Fußball-Sub oft Luftschlösser und Quark fabrizierst.
    Geändert von El Coco Loco (19-12-2018 um 23:41 Uhr)

  2. #812
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Dann muss der "kleine" Verein eben mehr verlangen. Tun sie es nicht, selbst Schuld. Jedenfalls bekommt man das bei keinem Sportgericht der Welt durch, dass ein Verein mehr bezahlen muss als der abgebende Verein an Summen aufruft. Genauso die alberne Forderung schlechtes Management zu bestrafen. Die Strafe ist halt der schlechte Tabellenplatz oder Abstieg. Und die Schuld liegt beim Verein, der das so lange duldet bis das Kind in den Brunnen gefallen ist.

    Da kannst du noch so oft mit den Augen rollen, deine Argumentation wird dadurch nicht besser. Die Frage ist wirklich, warum diese in anderen Foren doch ganz gut ist, während du im Fußball-Sub oft Luftschlösser un Quark fabrizierst.
    is mich schon klar, dat Du als Barca-Besitzer nicht bei mich bist

  3. #813
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    is mich schon klar, dat Du als Barca-Besitzer nicht bei mich bist
    Und was soll dieser Vergleich wieder. Und das ausgerechnet von einem RBL Supporter? Jetzt wird es wirklich albern.

  4. #814
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen
    is mich schon klar, dat Du als Barca-Besitzer nicht bei mich bist
    El Coco Loco besitzt Barca???

    Coco, mein lieber, lieber Freund!
    Was darf
    Freiheit kosten?

  5. #815
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    El Coco Loco besitzt Barca???

    Coco, mein lieber, lieber Freund!

    Brauchst du ne Jahres-VIP Karte für eine Premium Loge, inkl. Hotel-Gutschein?

  6. #816
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Brauchst du ne Jahres-VIP Karte für eine Premium Loge, inkl. Hotel-Gutschein?
    Naja, brauchen...

    WAS FÜR EINE FRAGE! NATÜRLICH!!!!

    Könnte ich wohl die Loge neben 1Live haben?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  7. #817
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Naja, brauchen...

    WAS FÜR EINE FRAGE! NATÜRLICH!!!!

    Könnte ich wohl die Loge neben 1Live haben?
    Selbstverfreilich. Ist auch noch Platz für ein paar andere. Einfach melden.

  8. #818
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Ich nehme an, dass sich nach dem Wochenende Tedesco und Breitenreite nach neuen Jobs umschauen können
    Ich glaube, Tedesco ist (noch) relativ sicher. Dafür war das Ergebnis des letzten Jahres zu gut. Und man ist ja noch in der CL. Ein Nachfolger müsste besser sein, d. h. in der Liga in die Top5 und die CL gewinnen. Realistisch?

  9. #819
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Zitat Zitat von pantoffel_3 Beitrag anzeigen


    wenn ne Club mit Riesenumsätze von ne kleinere Club ne Kicker haben will, dann darf dat dem großen Club och richtig wat kosten, nenn et Ausbildungsentschädigung , die Preise für diese Deals sin aktuell jedenfalls völlig unangemessen, verliert der kleinere Verein in die Regel ja dann meist sein Herzstück, also sin an die Stell die Verlustkosten für der kleinere Verein auch dementsprechend hoch
    Dann sollen Spieler von großen Klubs aber bitte auch umgedreht billiger sein, also nen Neymar für 20 Millionen z.B.
    Ein kleiner Klub wird immer weniger verlangen können, als ein großer Klub. Isso und wird so bleiben. Kann man doof finden, aber in diesem Leben wird im Profifußball kein sozialistisches System mehr eingeführt werden.

  10. #820
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Ein Nachfolger müsste besser sein, d. h. in der Liga in die Top5 und die CL gewinnen.

    Mit Schalke ??

    Soviel kann man gar nicht saufen um sich das im Delirium auch nur ansatzweise vorzustellen ...

  11. #821
    Zitat Zitat von dragon030 Beitrag anzeigen
    Mit Schalke ??

    Soviel kann man gar nicht saufen um sich das im Delirium auch nur ansatzweise vorzustellen ...
    bei Euch war et Klopp un der BVB kam ausm Nirvana

    dat is bei S04 genauso möglich, wobei et in der Tat schwer vorstellbar is

    die Abstände ja och marsianisch größer geworden, also viel schwerer für S04 och nur ansatzweise diese Weg zu gehen

    Frankfurt, Gladbach, diese Vereins müssen aber och in Zukunft alles richtig machen, um da zu bleiben, is die Etage unter Buyern un BVB

    die TSG wird da net bleiben aus mein Sicht, weil Hopp och net Meister werden will bzw. diese Anspruch net hat

    bei uns hängt alles an Didi un Ralf un man setzt der Plan konsequent fort, aber geht da och nur einer von Fahne , türlich darf da vor allem Didi net von Fahne gehen, aber so ein Kompetenz wie Ralf wirst so schnell och net mehr finden, man sieht, überspitzt, jede Tag, wie sich diese Club entwickelt, un dat is vor allem mit ihm verbunden, un ja, RBS, is och geboren von Rangnick, diese Spielstil, Fokus auf schnelle KIckers, immer auf ne schnelle Abschluss aus, Risiko, is Rangnick

    et wird aktuell sehr spannend sein, welche Kickers die Buyern für wieviel Geld verpflichten, der BVB wohl mit ein Mw-Plus von sein Kickers von um 100 Mios, die Buyern ihre Sechser mit Jupp, der BVB aufm Transfermarkt mit vier fünf Sechsers im Lotto, un diese Sechsers wirken net nur ein Saison, egal, wie lang se bleiben, entweder isset der sportliche Gewinn, der bleibt, oder et rappelt in die Konten, der BVB noch net bei 450 Mios Festgeld angekommen, aber man nähert sich dem rasant, un BVB-Kultur wat ganz anderes als bei die Seppels, also ein stückweit is hier der Status von Buyern als Nr.1 massiv gefährdet
    Geändert von pantoffel_3 (20-12-2018 um 01:48 Uhr)

  12. #822
    A bissel was geht ollawei Avatar von kruse2570
    Ort: Monaco
    Das musste alles ... mal wieder .... gesagt werden.

    Gute Nacht

  13. #823
    Zitat Zitat von kruse2570 Beitrag anzeigen
    Das musste alles ... mal wieder .... gesagt werden.

    Gute Nacht


    schön Träume

    ich schwanke derweil noch zwischen Enttäuschung un die Freude über ein weitergehend unverkennbar Entwicklung bei uns

    zu guter Letzt, et is wohl 50:50 in Sachen Timo un Euch, wie et wohl och 50:50 is zwischen Timo un irgendne andere Club, Euch Traum is ablösefrei nach Vertragsende, wenn dat kommt, binsch reif für die Kiste

    wir werden auf P3 oder P4 landen, alles andere wär Enttäuschung, egal wie stark Hessen, Gladbach un die TSG sin, mit CL steigen uns Chancen, aber ich glaub net dran, dat Timo bleibt, och wenn et CL wird, hier will ich och ne Abgang, selbst wenn er net weg will, seine Vertrag net verlängern, dies seine Plan meine Gefühl, Bleiben ohne Verlängerung

    unabhängig von Euch jetzte, isset ne Kicker mit seine Tempo für England un net für Euch

    King halt ich für technisch stärker, mit Ralf auf andere Seite Verhandlungstisch, sag ich auch, müsstest ihr richtig viel Kreide nehmen, unter 80 never ever oder wir behalten ihn, et wird aber wer mindestens 80 geben, un et wird uns dies net so weh tun wie der Verlust von Naby

    er soll sich dann och mal mit der Rudy beqatschen, wat denn wichtiger is, money oder Bankdrücker, der dürft mittlerweil der Tag verfluchen, wo er bei S04 unterschrieben hat, jaja, wat gab et net all, Tedesco mit der aufgeklapte Laptop bei ihm un wie wo was un nix is

    noch eins drauf leg, Nagelsmann will keine Werner ohne Verlängerung, der will wie Ralf dat ganz groß Rad un da brauch ich so Baustellen mal sicher net

    ja, bin da schon auch wütend, er kam von ein Zweitligabank!!! un nix Dank!!! aber warten wir et ab
    Geändert von pantoffel_3 (20-12-2018 um 02:45 Uhr)

  14. #824
    Zitat Zitat von Üfli Beitrag anzeigen
    Naja, brauchen...

    WAS FÜR EINE FRAGE! NATÜRLICH!!!!

    Könnte ich wohl die Loge neben 1Live haben?
    Warum willst du dir nicht eine Loge mit mir teilen? BIN ICH DIR ETWA NICHT GUT GENUG?? DU ABEGHOBENER VOGEL???!!!

  15. #825
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Warum willst du dir nicht eine Loge mit mir teilen? BIN ICH DIR ETWA NICHT GUT GENUG?? DU ABEGHOBENER VOGEL???!!!


    Vielleicht weil zwei Logen 2x Buffet bedeuten, 2x Hostessen und 2x Minibar?
    Was darf
    Freiheit kosten?


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •