Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 182 von 335 ErsteErste ... 82132172178179180181182183184185186192232282 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.716 bis 2.730 von 5012
  1. #2716
    Alsooo: Kohfeldt bleibt!


  2. #2717
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Als nächstes fragen sie noch Sheldon Cooper.

  3. #2718
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Da kann Herr Heuer soviel erzählen wie er will, die verbesserte Punkteausbeute in Mainz hat natürlich mit dem Trainerwechsel zu tun und nicht nur damit weil das Pech in der Hinrunde größer war als in der Rückrunde
    Geändert von goldstern (15-04-2021 um 17:24 Uhr)
    TEAM
    #Signaturen sind ausgeblendet
    #Cancel the VAR

  4. #2719
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    Zitat Zitat von goldstern Beitrag anzeigen
    Da kann Herr Heuer soviel erzählen wie er will, der verbesserte Punkteausbeute in Mainz hat natürlich mit dem Trainerwechsel zu tun und nicht nur damit weil das Pech in der Hinrunde größer war als in der Rückrunde
    Vor allem hat "Pech" ja auch Gründe......

    for your dreams be tossed and blown...



  5. #2720
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Als nächstes fragen sie noch Sheldon Cooper.

  6. #2721

  7. #2722

  8. #2723
    Hannix
    unregistriert
    *kicher*

    Treffen mit Ralf Rangnick läuft aus dem Ruder - Eintracht erhebt Vorwürfe gegen Ex-Kandidaten

    Es ist selbst in diesem Geschäft, in dem die Sitten längst verroht sind, durchaus ungewöhnlich, dass eine Seite, nämlich die des 62 Jahre alten Ralf Rangnick, aus Ärger über das Scheitern des ersten „informellen Austausches“, wie Eintracht-Aufsichtsratschef Philip Holzer das Gespräch nannte, reihum die örtlichen Medien plus Agenturen telefonisch abklappert und brühwarm und - aus Eintracht-Sicht - falsch über das Meeting informiert. Es ist unseriös, Inhalte eines vertraulichen Gesprächs weiterzugeben oder sogar zu verdrehen.
    Rasch wurde deutlich, dass die Chemie nicht stimmte. „Beide Seiten haben recht schnell gespürt, dass es unterschiedliche Auffassungen zur Ausrichtung eines Traditionsklubs wie Eintracht Frankfurt gibt“, teilte Holzer anderntags mit. „Irritiert“ sei er vor allem über die im Nachgang „gezielt an die Medien kolportierten, falsch wiedergegebenen Gesprächsinhalte“.

    In der Unterredung am Mittwoch hatte Rangnick unter anderem behauptet, er wisse von einer Klausel bei Topstürmer André Silva, der für 30 Millionen Euro den Klub verlassen dürfe, sei im Bilde über eine Zusage, wonach Filip Kostic im Sommer gehen könne und wollte zudem die Frankfurter Aktionärsstruktur aufbrechen, um mehr Kohle zu generieren.
    Ralle definitiv kurz vorm engültigen abdrehen. Meine Meinung.

  9. #2724
    marzipankartoffelsüchtig Avatar von Pokerfreund
    Ort: zu Hause
    Wenn er eigentlich keine Lust mehr hat (ich meine: Die Gespräche scheitern ja wohl überall an seinen Vorstellungen... wenn man was will, gibt man sich auch mal mit Gegebenheiten ab!), ist das sein Ding.
    Aber langsam gehts in Richtung Selbstdemontage... nicht so klug, was da läuft.

  10. #2725
    Hannix
    unregistriert
    War ja schon immer fragwürdiger Charakter. Nachdem er von Leipzig rasiert wurde, scheint mir die Eigen- Fremdwahrnehmung nicht so ganz im Lot. Die gewohnte Huldigung des Dominators durch die verschiedenen Raba-Organe wird ihm halt schwer abgehen. Jetzt ist harte Realität und Ralle längst nicht mehr state of the art.

  11. #2726
    YNWA Avatar von reddevil
    Ort: am großen Strome
    In Frankfurt zu versuchen Investoren in den Verein zu schleusen, ausgerechnet bei den Hühnern....

    for your dreams be tossed and blown...



  12. #2727
    Hannix
    unregistriert
    In Frankfurt geben sie ihren Investoren doch extra noch putzige Namen. "Adlerfreunde", und so.

  13. #2728
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Wenn ich mir seine(n) bisherigen Bundesligaerfolg(e) ansehe, ist das eh recht mau, da dürfte selbst Frankfurt höhere Ansprüche haben.
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #2729
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Mit dieser Art wird er niemals N11 Trainer, zumindest nicht in Deutschland.
    Aber wir haben ja auch Klinsi genommen, der war auch renitent

    Zum aufbrechen alter Strukturen war der gut genug.

  15. #2730
    ich bin ne Freund für klar Haltungen

    man darf annehmen der Flick hat nu nach monatelang Auseinandersetzung mit Brazzo genug

    wenn er da nich wirklich mitsprechen kann bei Transfer, Brazzos Stimmchen mehr zählt, dann eben nich

    mich is ja schleierhaft, wat bei die Erfolge von Flick, un lag die Mannschaft am Boden nach Kovac, Brazzo über Flick stellt


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •