Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 165 von 335 ErsteErste ... 65115155161162163164165166167168169175215265 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.461 bis 2.475 von 5012
  1. #2461
    Zitat Zitat von hortoen Beitrag anzeigen
    Der nächste Rauswurf trifft dann wohl Uwe Neuhaus bei Arminia Bielefeld. Hört man angeblich aus dem Umfeld. Für mich unverständlich. Aber die Schalker sollten vielleicht zugreifen für den Neuaufbau in Liga2.
    Bekomm ich auch nicht in die Ruebe.


  2. #2462
    Verstehen tue ich es auch nicht. Die letzten Gegner der Arminia waren mit Bayern, BVB, Wob und Frankfurt auch nicht die einfachsten.
    Und ob mit diesem Kader überhaupt mehr drin ist, wage ich mal zu bezweifeln.

  3. #2463
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Verstehen tue ich es auch nicht. Die letzten Gegner der Arminia waren mit Bayern, BVB, Wob und Frankfurt auch nicht die einfachsten.
    Und ob mit diesem Kader überhaupt mehr drin ist, wage ich mal zu bezweifeln.
    Erinnert mich an Fortuna Düsseldorf letzte Saison. Den verdienten Trainer für einen schnellen Effekt entlassen, wie es ausging, wissen wir ja.

  4. #2464
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von 1live Beitrag anzeigen
    erinnert mich an fortuna düsseldorf letzte saison. Den verdienten trainer für einen schnellen effekt entlassen, wie es ausging, wissen wir ja.
    aber ohne trainerwechsel wären sie viel früher schon abgestiegen 1!1!!!!1!!!11!!!!

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  5. #2465
    Zitat Zitat von 1Live Beitrag anzeigen
    Erinnert mich an Fortuna Düsseldorf letzte Saison. Den verdienten Trainer für einen schnellen Effekt entlassen, wie es ausging, wissen wir ja.
    Gut wir wissen halt nicht wie sich Friedhelm Funkel so in seiner täglichen Arbeit gibt. Kurz vor dem Ende bei der Fortuna gab es doch diesen Disput mit dem Präsidenten (ich erinnere mich nur dunkel das da was war) und dann hat er auch in jedes Mikro einen schlauen Satz zu den Problemen anderer Vereine gesagt anstatt sich auf die eigene Mannschaft zu konzentrieren...

    Das hab ich bei Neuhaus noch nicht wahrgenommen.

  6. #2466
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Der Name Neururer wird gerade in Fankreisen immer wieder genannt.

    Und der SPORT1-Experte wäre bereit. "Ich habe 1000 Mal gesagt, dass ich helfe, wenn Schalke mich braucht. Dann werde ich mich mit Sicherheit mit den handelnden Personen unterhalten. Das ist für mich gar keine Frage, aber ich werde nicht Einfluss nehmen auf irgendwelche Entscheidungen."
    Signale gebe es, meint Neururer, "es müssen aber Signale von den richtigen Leuten sein", und es hänge davon ab, "unter welchen Umständen ich das machen würde".
    https://www.sport1.de/fussball/bunde...box=1614580219


    Tanz noch einmal Pete...




    ...letzter Tango?

  7. #2467
    Ob Bosz auch bald wackelt? Er beweist gerade warum der BVB ihn entlassen hat

  8. #2468
    Team Cihan Çelik Avatar von Saruman
    Ort: Borg is Killer
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ob Bosz auch bald wackelt? Er beweist gerade warum der BVB ihn entlassen hat
    Ich mag ihn ja,aber er scheint kein Typ zu sein der das Ruder noch mal rum reißen kann,also ein Titanic Kapitän.

  9. #2469
    Zitat Zitat von Saruman Beitrag anzeigen
    Ich mag ihn ja,aber er scheint kein Typ zu sein der das Ruder noch mal rum reißen kann,also ein Titanic Kapitän.
    Ja ich mag ihn auch, so ruhig wie er immer seine Brille wegräumt nachm Spiel

  10. #2470
    Dimitrios Grammozis und Steffen Baumgart sollen die Favoriten für den Job auf Schalke sein.

  11. #2471
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Ob Bosz auch bald wackelt? Er beweist gerade warum der BVB ihn entlassen hat
    Völler hat gestern noch dementiert das Bayer ihn entlassen würde. Also kann es nicht mehr allzu lange dauern.

  12. #2472
    Wenn Leverkusen in Gladbach verliert, wird Völler spontan seine Meinung ändern. Dann hilft er packen.


  13. #2473
    1st Präsident of the IOFF Avatar von Üfli
    Könnte Schalke nicht dem Löw ein Angebot machen?
    Was darf
    Freiheit kosten?

  14. #2474
    Neuhaus echt entlassen

  15. #2475
    Zitat Zitat von mobsi Beitrag anzeigen
    Neuhaus echt entlassen


    Man darf stark bezweifeln, dass es mit neuem Trainer schlagartig besser wird. Wer auch immer es wird.
    Geändert von ManOfTomorrow (01-03-2021 um 11:43 Uhr)
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •