Umfrageergebnis anzeigen: Welcher Trainer fliegt als nächstes?

Teilnehmer
70. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • Urs Fischer (Union Berlin)

    1 1,43%
  • Ole Werner (Werder Bremen

    4 5,71%
  • Pellegrino Matarazzo (VFB Stuttgart)

    0 0%
  • Bo Svenson (Mainz 05)

    1 1,43%
  • Thomas Reis (VfL Bochum)

    2 2,86%
  • Steffen Baumgart (1.FC Köln)

    0 0%
  • Gerardo Seoane (Bayer 04 Leverkusen)

    5 7,14%
  • Nico Kovac (VfL Wolfsburg)

    7 10,00%
  • Frank Kramer (Schalke 04)

    9 12,86%
  • Sandro Schwarz (Hertha BSC)

    13 18,57%
  • Enrico Maaßen (FC Augsburg)

    1 1,43%
  • Julian Nagelsmann (FC Bayern München)

    14 20,00%
  • Oliver Glasner (Eintracht Frankfurt)

    1 1,43%
  • André Breitenreiter (TSG 1899 Hoffenheim)

    1 1,43%
  • Christian Streich (SC Freiburg)

    2 2,86%
  • Daniel Farke (Borussia Mönchengladbach)

    0 0%
  • Edin Terzic (Borussia Dortmund)

    3 4,29%
  • Domenico Tedesco (RB Leipzig)

    3 4,29%
  • Tim Walter (Hamburger SV)

    2 2,86%
  • Stefan Leitl (Hannover 96)

    1 1,43%
  • Robert Klauß (1. FC Nürnberg)

    0 0%
Seite 116 von 335 ErsteErste ... 1666106112113114115116117118119120126166216 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.740 von 5012
  1. #1726
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das ist alles so lächerlich
    Ja. Aber für Außenstehende amüsant
    Als Herthaner fände ich das vermutlich eher unlustig.

  2. #1727
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen
    Das ist alles so lächerlich
    Eigentlich sollte Hertha dem Klinsi dankbar sein. Durch ihn ist dieser, sonst so verstaubte und langweilige Verein, doch in aller Munde.

  3. #1728
    Den Aufsichtsratposten ist Klinsmann wohl (völlig überraschend ) auch los …

    https://www.kicker.de/769543/artikel
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  4. #1729
    aber fliegen kann ich ... Avatar von albatros
    Ort: mal hier, mal da ......
    Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Eigentlich sollte Hertha dem Klinsi dankbar sein. Durch ihn ist dieser, sonst so verstaubte und langweilige Verein, doch in aller Munde.
    gibt es dafür auch Punkte
    Ich flieg' mal eben schnell hier rüber....

    Niemand hatte die Absicht, einen Flughafen zu errichten
    Was lange währt, ist immer noch nicht gut

  5. #1730
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von ManOfTomorrow Beitrag anzeigen
    Den Aufsichtsratposten ist Klinsmann wohl (völlig überraschend ) auch los …

    https://www.kicker.de/769543/artikel
    Alles andere wäre auch eine Farce gewesen

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  6. #1731
    ich bin da bei die Pk ers seit ein paar minutes drauf, wobei et mich da nich um Klinsi geht

    also da bin ich schon wat irritiert, scheint money ja überhaupt kein Rolle zu spielen

    langfristig Engagement von Windhorst, 10 20 30 Jahrs, da is der völlig offen, un obs nu 200 300 500 Mios sin, och da isser völlig offen, find ich schon extremst heftig, damit wär dann die Hertha der erste Scheichclub in uns Liga

    rein moneytechnisch würdens dann och die Seppels in der Schatten stellen

    noch ergänzen will, dem Vernehmen von die Hertha nach, hatte Klinsi ne Vertrag, im Dezember unterschrieben, Klinsi sagt ja wat anderes
    Geändert von pantoffel_3 (13-02-2020 um 11:22 Uhr)

  7. #1732
    *329* Avatar von suboptimal
    Ort: Ein Schritt vor Belgien
    Klinsmann war und ist für mich einer der größten Schaumschläger aller Zeiten. Gut vermarkten kann er sich, so dass immer wieder einer drauf reinfällt, aber Substanz oder Durchhaltevermögen kannst Du von ihm nicht verlangen. Aber wie gesagt, der nächste Doof steht sicher schon vor seiner Tür.

    Aber eins muss man ihm lassen: Ein(en) Spezial/Brennpunkt nach der Tagesschau bekommt nicht jeder Möchtegerntrainer - auch wenn es nur im RBB ist. Als ich am Dienstag zufällig dahinzappte dachte ich, ich werde nicht mehr.
    An manchen Tagen bist Du die Statue,
    an anderen die Taube.

  8. #1733
    Hertha BSC wird mit Nouri und Feldhoff "in die nächsten Wochen" gehen.

    Im Sommer soll über die Trainerposition neu entschieden werden. Zitat Preetz: "Da brauchen wir einen, der richtig was bewegen kann und unsere Ziele teilt."
    We're too young until we're too old - We're all lost on the yellow brick road - We climb the ladder but the ladder just grows - We're born, we work, we die, it's spiritual
    (Kenny Chesney - "Rich And Miserable")

  9. #1734
    Okidoki Avatar von Ornox I.O.F.F. Team
    Ort: Deutschland
    Armer Klinsmann. Da will man nur die ganze Macht eines Unternehmen haben, wo man erst ein paar Wochen ist, und die komischen Vorgesetzten sagen einfach nein, du bekommst das was alle anderen Trainer hier in der Bundesliga auch haben.
    Hallo das hier ist Klinsmann, der uns die Traum WM Zuhause gegeben hat ohne Titel. Was fällt denen ein

  10. #1735
    don't look back in anger. Avatar von Gilles
    Ort: LU
    Zitat Zitat von Ornox Beitrag anzeigen
    Armer Klinsmann. Da will man nur die ganze Macht eines Unternehmen haben, wo man erst ein paar Wochen ist, und die komischen Vorgesetzten sagen einfach nein, du bekommst das was alle anderen Trainer hier in der Bundesliga auch haben.
    Hallo das hier ist Klinsmann, der uns die Traum WM Zuhause gegeben hat ohne Titel. Was fällt denen ein


    Ich habe die Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden Aber hauptsache 80 Millionen zum Fenster rauswerfen.

    Jeder tritt auch mal versehentlich daneben, Der Trick ist immer die Balance zwischen Nehmen und Geben
    "Karma“
    - Casper -

  11. #1736
    Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Ort: Windener Höhlen
    Zitat Zitat von albatros Beitrag anzeigen
    gibt es dafür auch Punkte
    Nein aber Gossip.

  12. #1737
    Zitat Zitat von Gilles Beitrag anzeigen


    Ich habe die Verpflichtung von Anfang an nicht verstanden Aber hauptsache 80 Millionen zum Fenster rauswerfen.
    Die Denke von Windhorst und ein ganz klein wenig auch Preetz ist sicher daß man nach Covic keinen so schnell kriegt der auch die Strahlkraft hat, zu den neuen Zielen des Klubs auch die richtigen Spieler oder Sponsoren an Land zu ziehen. Den Mediengerüchten nach wollten Preetz und Gegenbauer ja eher Labbadia oder Roger Schmidt. Die waenr aber wohl Windhorst zu popelig als Namen. Offenbar wollten wie man jetzt hört auch ein paar neue Sponsoren Hertha wegen Klinsi unterstützen.

    Daß der den Verschwindiklinsi macht, hat man in dem Maß nicht kommen sehen, bzw. seine mentale Unreife.

    Zum Fenster rausgeworfen sind die 76 Millionen insofern nicht, daß sie ja nicht nur nächste Saison beim Erreichen der internationalen Plätze, sondern kurzfristig auch schon beim schnellen Entfernen von den Abstiegsrängen helfen sollten.

    Kurzfristig gedacht finde ich da nur den Tousarttransfer, wenn man nicht weiß in welcher Liga man nächste Saison spielt, den dann noch in Lyon zu parken.

    Ansonsten hätten uns zur nächsten Saison eh viele Spieler verlassen die entweder zu alt (Kalou, Skjelbred, Ibisevic), für die neuen Ziele nicht geeignet (Leckie, Esswein) oder um ihren Platz in der NM oder allgemein bei Hertha bangten (Stark, Maier).

    Da steckte schon eine Überlegung hinter.

    Ascacibar spielt zwar nicht auffällig, aber war bisher auch kein Flop, Piatek...wenn der schon auf dem Markt ist und auch zu Hertha will, mußte man ihn holen. Selke traf sogar die einfachsten Bälle nicht mehr, Ibisevic war schon halb Standbyprofi, Köpke hat nicht viel gezeigt was einen Startelfeinsatz rechtfertigte und Redan war noch nicht soweit. Wenn man nicht auf Gedeih und Verderb darauf angewiesen sein wollte, sich aufs Mittelfeld oder Lukebakio im Sturm zu verlassen, mußte man noch nen Stürmer holen.

    Der hängt nun aber auch in der Luft, weil er vom Mittelfeld keine ordentlichen Bälle bekommt.
    Und da kommt meiner Spekulation nach Cunha ins Spiel, der eben das im Verbund mit z.B. Dilrosun beheben soll.

    Wie gesagt, für mich ist nur der Tousarttransfer etwas rätselhaft, aber offenbar ist man so sehr von ihm überzeugt, daß man ihm auch ne Ausstiegsklausel bei Abstieg von Hertha sowie die Rückleihe zu Lyon in den Vertrag reingeschrieben hat. Karma: Nun hat er sich letztens wohl bei Lyons letztem Spiel verletzt, und wie lange, k.A.

  13. #1738
    Wer immer noch am Effekt eines neuen Trainers zweifelt (Stichworte "Fortuna" und "Bremen"), sollte sich übrigens unbedingt mal die aktuelle Köln-Doku angucken.

    Unter Beierlorzer wirkt es durchaus stimmig zwischen Mannschaft und Trainer, alle sind motiviert, treten als Einheit auf usw.
    Man denkt sich "passt doch alles".

    Und dann kommt der Trainerwechsel - und da sieht man den krassen Unterschied.
    Da ist plötzlich ein Feuer und eine Überzeugung drin, was vorher so nicht da ist.
    Da wird in der Öffentlichkeit dann immer von "Stellschrauben" und "Details, die verändert wurden" usw. geredet - aber nein, das ist ja Wahnsinn,
    was ein neuer Trainer innerhalb von zwei Wochen in einer Mannschaft auslösen kann.

    Guckt euch das mal an!

  14. #1739
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wer immer noch am Effekt eines neuen Trainers zweifelt (Stichworte "Fortuna" und "Bremen"), sollte sich übrigens unbedingt mal die aktuelle Köln-Doku angucken.

    Unter Beierlorzer wirkt es durchaus stimmig zwischen Mannschaft und Trainer, alle sind motiviert, treten als Einheit auf usw.
    Man denkt sich "passt doch alles".

    Und dann kommt der Trainerwechsel - und da sieht man den krassen Unterschied.
    Da ist plötzlich ein Feuer und eine Überzeugung drin, was vorher so nicht da ist.
    Da wird in der Öffentlichkeit dann immer von "Stellschrauben" und "Details, die verändert wurden" usw. geredet - aber nein, das ist ja Wahnsinn,
    was ein neuer Trainer innerhalb von zwei Wochen in einer Mannschaft auslösen kann.

    Guckt euch das mal an!
    Ich hab gestern Dynamo gesehen. Das war in der Tat Wahnsinn...

    Auch der HSV war lange Zeit durch Trainerwechsel sehr erfolgreich.

    Dagegen ist Freiburg durch das Festhalten an Streich inzwischen maximal drittligatauglich.
    Fick mich, wenn ich mich irre, aber wollten wir nicht knutschen?

  15. #1740
    Dortmunder Mädchen Avatar von Dr.Murder
    Ort: Praxis
    Zitat Zitat von Niederrheiner Beitrag anzeigen
    Wer immer noch am Effekt eines neuen Trainers zweifelt (Stichworte "Fortuna" und "Bremen"), sollte sich übrigens unbedingt mal die aktuelle Köln-Doku angucken.

    Unter Beierlorzer wirkt es durchaus stimmig zwischen Mannschaft und Trainer, alle sind motiviert, treten als Einheit auf usw.
    Man denkt sich "passt doch alles".

    Und dann kommt der Trainerwechsel - und da sieht man den krassen Unterschied.
    Da ist plötzlich ein Feuer und eine Überzeugung drin, was vorher so nicht da ist.
    Da wird in der Öffentlichkeit dann immer von "Stellschrauben" und "Details, die verändert wurden" usw. geredet - aber nein, das ist ja Wahnsinn,
    was ein neuer Trainer innerhalb von zwei Wochen in einer Mannschaft auslösen kann.

    Guckt euch das mal an!
    Abwarten wo Düsseldorf am Ende der Saison steht...
    Und nur dann kannst du sagen, der Trainerwechsel war richtig.


Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •