Seite 311 von 319 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.651 bis 4.665 von 4772

Thema: The Taste

Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Die Frage ist nur, wen der Rosin dann irgendwann buzzert.

Ich hätte ihm ja die Jaqueline gegönnt, für die er sicher gebuzzert hätte. Die wären sicherlich mal so gar nicht miteinander klar gekommen.

Vmtl. nächste Folge. denn er hat ja nur noch Craig. Denke wenn Jacqueline gehen muss, dann vmtl. nur nach dem Entscheidungskochen, Raue wird sie sicher nicht nach einem evlt. schwächsten Löffel im Teamkochen opfern.
    Aber Jaqueline und Rosin das wäre schon was
    Geändert von Keki (28-11-2024 um 11:38 Uhr)
    Stefan

Wenne aufhörst zu lächeln, biste am Arsch. Avatar von Croco
    Zitat Zitat von Keki Beitrag anzeigen
    Vmtl. nächste Folge. denn er hat ja nur noch Craig. Denke wenn Jacqueline gehen muss, dann vmtl. nur nach dem Entscheidungskochen, Raue wird sie sicher nicht nach einem evlt. schwächsten Löffel im Teamkochen opfern.
    Richtig, Raue wird sie bestimmt nicht rausschmeißen, aber gestern hätte es ja sein können, dass sie fliegt. Und ich glaube Rosin hätte vermutlich gestern schon für fast jeden möglichen Kandidat gebuzzert, für Jaqueline aber erst recht.

Ich bin mir auch sicher, dass er nächste Woche auf jeden Fall buzzert, wenn ein Kandidat raus fliegt.

Ab 01.12. kommen jeden Adventssonntag 4 Folgen von Mein Festatsgsmenüe wo in abwechselnden Zusammentsllungen die Coaches von The Taste und die Juroren vom Großen backen gegeneinander antreten
    Stefan

Ab 01.12. kommen jeden Adventssonntag 4 Folgen von Mein Festatsgsmenüe wo in abwechselnden Zusammentsllungen die Coaches von The Taste und die Juroren vom Großen backen gegeneinander antreten
    Da freue ich mich drauf.

Craig hat gestern auch geguckt wie ein Serienmörder bei seiner Bewertung.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Croco Beitrag anzeigen
    Richtig, Raue wird sie bestimmt nicht rausschmeißen, aber gestern hätte es ja sein können, dass sie fliegt. Und ich glaube Rosin hätte vermutlich gestern schon für fast jeden möglichen Kandidat gebuzzert, für Jaqueline aber erst recht.

Ich bin mir auch sicher, dass er nächste Woche auf jeden Fall buzzert, wenn ein Kandidat raus fliegt.
    Ganz sicher wäre ich mir da nicht.
    Stell dir vor, Franca fliegt. Franca bei Rosin, unvorstellbar.
    Aber lustig wäre es schon.

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen
    Ganz sicher wäre ich mir da nicht.
    Stell dir vor, Franca fliegt. Franca bei Rosin, unvorstellbar.
    Aber lustig wäre es schon.
    Da wird jedes Essen salzig....viele Tränen.
    In der Ehre liegt Hoffnung. *Alaska State Trooper*

Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Craig hat gestern auch geguckt wie ein Serienmörder bei seiner Bewertung.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

Willkommen in der Zukunft Avatar von El Coco Loco
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    Ich glaube, es ist der etwas grimmige Gesichtsausdruck von Sam, ob der, für ihn, verwunderlich schlechten Kritik seines Löffels.

Rosin war für mich gestern wieder ein Totalausfall.

Welcome to Avatar von s-v-e-n
    Ich sag nie wieder, Rosin ist cholerisch. In der heutigen Folge von Rosins Restaurants wäre ich an seiner Stelle aber komplett ausgetickt.
    Geändert von s-v-e-n (28-11-2024 um 22:46 Uhr)

Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz

Zitat Zitat von s-v-e-n Beitrag anzeigen
    Ich sag nie wieder, Rosin ist cholerisch. In der heutigen Folge von Rosin's Restaurants wäre ich an seiner Stelle aber komplett ausgetickt.
    Er ist ja schon milder geworden. Gestern bei The Taste waren seine Entscheidungen aber wieder "Häähh!!"

Bazi Avatar von Grendel
    Zitat Zitat von Moritza Beitrag anzeigen
    Da wird jedes Essen salzig....viele Tränen.

Eine Show wäre das schon. Franca weint, Rosin ist verzweifelt und Kumptner kann sein Team nicht coachen, weil er dauernd böse Blicke zu Rosin rüberwirft.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er ist ja schon milder geworden. Gestern bei The Taste waren seine Entscheidungen aber wieder "Häähh!!"
    Er ist tatsächlich einen Tick uncholerischer geworden, zu "milder" fehlt noch ne ganze Ecke. Aber ich vermute, es hat was mit Resignation zu tun. Er hat kapiert, dass eh nie jemand aus seinem Team gewinnen wird. Dass es aber was mit ihm zu tun haben könnte, hat er mit Sicherheit noch nicht verstanden. Vielleicht in 10 Jahren.

Zitat Zitat von Grendel Beitrag anzeigen

Er ist tatsächlich einen Tick uncholerischer geworden, zu "milder" fehlt noch ne ganze Ecke. Aber ich vermute, es hat was mit Resignation zu tun. Er hat kapiert, dass eh nie jemand aus seinem Team gewinnen wird. Dass es aber was mit ihm zu tun haben könnte, hat er mit Sicherheit noch nicht verstanden. Vielleicht in 10 Jahren.
    Er kann noch buzzern, oder? Er buzzert sich dann wieder einen potentiellen Sieger ins Team, der mal einen schlechten Tag hatte.

Bazi Avatar von Grendel
    Danke für die Info

Hatte es zwar für heute auf dem Schirm, war aber innerlich irgendwie auf 20:15 Uhr eingestellt.
    Egal, schaue ich halt später über Joyn.

Zitat Zitat von El Coco Loco Beitrag anzeigen
    Er kann noch buzzern, oder? Er buzzert sich dann wieder einen potentiellen Sieger ins Team, der mal einen schlechten Tag hatte.
    vermutlich die person, die beim nächsten teamkochen rausfliegt.
    Wenn die Sonne der Erkenntnis tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.

kann man das essen ? Avatar von Nuggezz
    Zitat Zitat von platinum Beitrag anzeigen
    vermutlich die person, die beim nächsten teamkochen rausfliegt.
    was bleibt ihm anderes übrig, wenn er nicht wieder allein am Rand stehen will
    Etwas nicht zu können ist kein Grund, es nicht zu tun

Seite 311 von 319 ErsteErste ... 211261301307308309310311312313314315 ... LetzteLetzte