Geändert von Keki (28-11-2024 um 11:38 Uhr)
Stefan
Richtig, Raue wird sie bestimmt nicht rausschmeißen, aber gestern hätte es ja sein können, dass sie fliegt. Und ich glaube Rosin hätte vermutlich gestern schon für fast jeden möglichen Kandidat gebuzzert, für Jaqueline aber erst recht.
Ich bin mir auch sicher, dass er nächste Woche auf jeden Fall buzzert, wenn ein Kandidat raus fliegt.
Ab 01.12. kommen jeden Adventssonntag 4 Folgen von Mein Festatsgsmenüe wo in abwechselnden Zusammentsllungen die Coaches von The Taste und die Juroren vom Großen backen gegeneinander antreten
Stefan
Ich sag nie wieder, Rosin ist cholerisch. In der heutigen Folge von Rosins Restaurants wäre ich an seiner Stelle aber komplett ausgetickt.
Geändert von s-v-e-n (28-11-2024 um 22:46 Uhr)
Surround yourself with smart women and listen to them, and you’ll do just fine. Tim Walz
Eine Show wäre das schon. Franca weint, Rosin ist verzweifelt und Kumptner kann sein Team nicht coachen, weil er dauernd böse Blicke zu Rosin rüberwirft.
Er ist tatsächlich einen Tick uncholerischer geworden, zu "milder" fehlt noch ne ganze Ecke. Aber ich vermute, es hat was mit Resignation zu tun. Er hat kapiert, dass eh nie jemand aus seinem Team gewinnen wird. Dass es aber was mit ihm zu tun haben könnte, hat er mit Sicherheit noch nicht verstanden. Vielleicht in 10 Jahren.